Die Suche ergab 44 Treffer

von taME
21.03.10 - 08:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11192

schön schöner GISAG =) diesmal fand ich gings auch vom publikum her ...musikalisch erste sahne...danke mellow für den kleinen aufputscher zum schluß war ordentlich flott :D der rest auch stark immer gerne wieder ...grüß mal die ganze Bande seit die Besten ^^
von taME
08.03.10 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Antworten: 58
Zugriffe: 8376

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: naklarO sehr gerne....--->das MUSS stinken!!!
schon mal was davon gehört :shakeass: :wink:
Nach Pisse??
Wo gehst du nur feiern?? :roll:
na in de 23!!! is doch ganz klar 8) :weglol:
soviel geistiger dünnschiss kann nur aus der hannibal ecke kommen
von taME
10.01.10 - 12:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: krassester horror / spladder film
Antworten: 176
Zugriffe: 51798

Dard Divorce oder Beyond the Limits
von taME
27.07.09 - 17:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.09 - Club Plan b Closing
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

verteilen sich die palis vokohilas und co
von taME
26.07.09 - 03:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.07.09 - Gso 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 5376

soviel zur toleranz ....
von taME
26.05.09 - 08:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.05.09 - Radicals fahrt zum Himmel
Antworten: 22
Zugriffe: 3695

HaLLi GaLLi hat geschrieben:Ja wie man es nimmt trotzdem haben sie geschaut :shock: :lol:
was ja wohl ihre Pflicht ist wenn sie gerufen werden oida atomrofl ^^
von taME
30.03.09 - 11:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-
Antworten: 159
Zugriffe: 19835

Das mit dem Auto is`ja sowas von Oberscheiße :shock: Habe davon überhaupt nix mitbekommen. Ebenso von dem von Micha geschildertem Aggro-Gehabe eines Mitglieds der "anderen Veranstaltungstruppe". Kenne da aber eh nur den einen so flüchtig - und der hat sich mir gegenüber nett und freundlic...
von taME
24.03.09 - 15:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - Naziband "Kategorie C" im Club Lagerhof
Antworten: 43
Zugriffe: 6459

warst du schon einmal selber dabei...............KC rockt
von taME
05.11.08 - 18:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45950

hat sich definitiv gelohnt in die g16 zu gehn wie schon ka3 diesmal zwar etwas voller war es mindestens geanuso toll dank an die veranstalter und lasst euch nicht runterziehn von so paar spaßbremsen hier :D acts des abends für mich Discocunt vs Totschläger :P aber auch der Rest Solide wie immer ^^ f...
von taME
31.08.08 - 17:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - REOPENING AFTER SUMMERBREAK DISTILLERY LEIPZIG
Antworten: 14
Zugriffe: 2219

war zwar nich vor ort aber lief dort überhaupt techno eher mnmltech house elektro oder ?
von taME
19.08.08 - 13:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo
Antworten: 74
Zugriffe: 9775

so zur party ...alles in allem hats echt spaß gemacht von subtrak über das zirkuskind bis hin zum gestörten und tobi zu lauschen daumen hoch zum publikum will ich nix groß sagen schallt da immer auf ignore :P Loca find ich tip top schön abgelgen gerne wieder
von taME
19.08.08 - 12:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo
Antworten: 74
Zugriffe: 9775

hm wer weiß freddy :lol: :lol: d`nB wa das mit sicherheit nich mehr :roll: sollt eine dem core verfalle puppe eigendlich wissen :wink: Jo war eindeutig Breakcore und dazu noch ziemlich guter, bevorzuge ja sonst auch gerade Beats aber diesma fand ich alles super hat echt spaß gemacht. Zum Thema Orga...
von taME
03.08.08 - 14:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.08.08 - KOMA KLAR@@Druckbox
Antworten: 37
Zugriffe: 5993

AD-Hash hat geschrieben:
taME hat geschrieben:
AD-Hash hat geschrieben:wurde schon irgendwo fotos oda videos veröffentlicht ?
überall nur pupillen drauf :eek2:
wie darf ick das jetzt verstehen ?
es gibt nur fotos wo pupilen druff sind ? :D:D
ironie =)
von taME
03.08.08 - 11:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.08.08 - KOMA KLAR@@Druckbox
Antworten: 37
Zugriffe: 5993

AD-Hash hat geschrieben:wurde schon irgendwo fotos oda videos veröffentlicht ?
überall nur pupillen drauf :eek2:
von taME
27.07.08 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8549

Party war auf jedenfall trotz der komplikationnen am anfang und nacht längerer lauferei sehr cool und vorallem unterhaltsam :D Musik war durchweg gut kein sinnloses gekloppe wie es manche erwartet haben :P knoxx kam früh am morgen richtig gut was man auch gleich an der stimmung merkte :) war kuhhhhh...
von taME
22.07.08 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - 2 Jahre A.T.F. @ Victor Jara, Zschochersche Straße 12, Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

fands auch echt klasse sehr viele bekannte gesichter da gewesen was die stimmung richtig angenehm gemacht hat von lowcypher über hanno bis hin zu iron und chris nait richtig geiler sound :D

hoffe auf mehr solcher sausen :P

dank ans atf team ^^
von taME
10.07.08 - 19:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.08 - 3 Klang @ Alte Damenhandschuhfabrik, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 3927

AKtionM hat geschrieben:
taME hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:ein glühwürmchen ist nix dagegen :lol:
:P
ich wandel mal noch ein paar videos um kannste morgen reinstellen tame.
das wird dann glühwürmchen speedcore.
jo wandel du um :D
von taME
10.07.08 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.08 - 3 Klang @ Alte Damenhandschuhfabrik, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 3927

Daniela hat geschrieben:ein glühwürmchen ist nix dagegen :lol:
:P
von taME
09.07.08 - 18:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.08 - 3 Klang @ Alte Damenhandschuhfabrik, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 3927

Vom Musiktechnischenbereich her gabs echt nix dran auszusetzen Youngman hat wie ich finde richtig stimmung reingebracht die auch bis zum ende so blieb am anfang wars mir da unten einfach zu voll war ja nicht normal und die eklige luftfeuchte lassen aus den 30 gefühlte 50 grad werden ansonsten wars r...
von taME
08.07.08 - 20:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194208

pro7 elton vs simon :D
von taME
05.07.08 - 13:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.08 - “1 Jahr HmT-rec.” @ TW Dresden
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

jau.. wer die ausmaße des uebertriebenen konsums unserer generation gerne mal live erleben will, muss nicht unbedingt ins Pw.. Tw tuts auch.. :\ is doch jedes mal großes Kino die Opfer zu sehn, irgend wo müssen die doch rum schallern :arrow: die haben doch sonst kein zuhause. die armen opfer :lol: ...
von taME
02.07.08 - 06:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.08 - “1 Jahr HmT-rec.” @ TW Dresden
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

Kratzer vs. Recall 8 und der Siebenschlaefer haben mir persönlich am meisten zugesagt, war auch so der einzigste grund für mich den kleinen gemütlichen raum zu verlassen fande stupid durchgängig tanzbar auch wenn der floor nur kurze zeit etwas gefüllt war auf dem großen war der sound am anfang einfa...
von taME
18.06.08 - 14:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - freitag der 13. mit exlepäng
Antworten: 18
Zugriffe: 2668

hammer feier mit sound vom feinsten auf allen floors vor allem auf dem großen. Sailer, Panzer und was noch bis um 8 uhr lief war gut. Mit sehr guter Anlage, wie man sie selten erlebt. War zwar nicht so voll, dafür war genug freiraum zum abzappeln :rocker: Weiter so exlepäng :!: Hier noch ein paar b...
von taME
08.06.08 - 11:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25458

Tinituzz hat geschrieben:wie geil, gut, dass es überhaupt wat zu glotzen gibt :P
Danke tame, hab sogar meine Wenigkeit gesichtet ....
nix zu danken videos sind echt gut gewurden und fjeden ne geile erinnerung :D euch nen schönen sonntag ^^
von taME
07.06.08 - 15:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25458

dneksch och :D
von taME
04.06.08 - 21:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - Planet Terror @ Haferkornstrasse
Antworten: 68
Zugriffe: 9153

die sind doch noch harmlos bzw. lustig meine meinung =)
von taME
03.06.08 - 12:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25458

das video um 3:53 vom rotator find ich endgeil =)
von taME
03.06.08 - 10:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25458

von taME
02.06.08 - 17:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - Planet Terror @ Haferkornstrasse
Antworten: 68
Zugriffe: 9153

bis auf ein paar stunden angenehmer musik und den paar freundlichen gesichtern an diesem abend nich so ganz das gelbe vom ei gibts kuhleres ^^