Die Suche ergab 27 Treffer

von alex@stu59.eu
03.05.12 - 00:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.04.12 - Sven Väth @ Kraftwerk Mitte, Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 7467

OSTGUT_Rec hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mv0LXmS1TdE[/youtube]

:good:

Tja, dieser Nacht habe ich eigentlich sonst.-..ähm....nichts weiter hinzuzufügen. Ob jemand Eintritt wiederhaben wollte, ist mir nicht bekannt ;)

der kifft doch...
von alex@stu59.eu
21.11.11 - 16:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.11 - Ziehwerch delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 5576

paVo hat geschrieben: Nur naja, vom Publikum her ist´s wohl eher nicht so meine Gruppe..
Entweder zu junge Leute, Alkoholiker.. oder limoopfa..
Schade eig. um unsere Clubkultur..
:lol: da hab ich von dir aber auch schon storys gehört :pille:
von alex@stu59.eu
17.05.11 - 08:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Vanilla's b-day @ ziehwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

Mehr Toleranz bitte 8)
von alex@stu59.eu
16.05.11 - 09:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Vanilla's b-day @ ziehwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

weiss auch nicht wer die Rakete eingeführt hat ^^

Achja hier, war richtig nice :-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bd_5Q-flkPE[/youtube]
von alex@stu59.eu
31.01.11 - 09:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.01.11 - PROXY in LE
Antworten: 55
Zugriffe: 11014

paVo schein ja ein richtiger Kenner zu sein ^^ :lol:

Im Wandel der Zeit? "geboren am: 09.01.1990" :lol:

paVo: Amd: 10.10.2010 :lol:
von alex@stu59.eu
18.01.11 - 13:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.01.11 - Skyclub Leipzig-FIRST TAKE 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 5808

chosen du siehst ja wirklich so aus, wie ich es mir schon gedacht hatte ^^ :good:
von alex@stu59.eu
14.12.10 - 00:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - "RAVE OR DIE" @ ZW, Delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

oh , dann hab ich dich um 5 minuten verpasst. bin kurz vor 6 mit meiner freundin zurück ins hotel! Next Time! War ne sehr coole party , publikum war prima drauf , öhm gelaunt *gg* der minipointlaser vor der tür , der war ganz fies *gG* Und bitte besorgt euch mal anständigen Whisky , ich hab Durchfa...
von alex@stu59.eu
02.11.10 - 12:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.10 - Nacht der Nächte #4 @ Neues Drückwerk mit exLEpäng!
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

Ich glaube mit "Neues Drückwerk" kann keiner was anfangen ^^

Aber war Nice der Abend mit Euch :wink:
von alex@stu59.eu
02.11.10 - 12:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11269

Musik ist das Produkt, ein gutes Produkt ist das was die Mehrheit kauft (in dem Falle hört) ... so ein müll...mein gott GUT VERKAUFTE SCHEISZE BLEIBT SCHEISZE! Dann war der exlepäng Floor scheisse weil er sich gut verkauft hat? :lol: @ Pseudonym: ich glaube du hast alles gesagt, besser hätte man es...
von alex@stu59.eu
02.11.10 - 11:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11269

punkt! es geht nicht um musik sondern um geld wir leben doch nicht mehr im Sozialismus... denkst du die DJs im Cult haben kein Geld verlangt? Denkst du die machen das, weils denen nur um die Musik und nicht ums Geld geht? Und wer soll die bezahlen, und von was? Was denkst du wieviel man bei so eine...
von alex@stu59.eu
02.11.10 - 09:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11269

Für jeden Veranstalter der im Monat laufende Kosten von mehreren xk€ hat, wäre es doch Irrsinn, für Minderheiten LineUps zusammen zu buchen... da kann man ja auch gleich Insolvenz anmelden!
von alex@stu59.eu
20.10.10 - 09:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.10.10 - Bre­ak­fast­klub B-Day & Mem­ber­par­ty @ Alte Hauptpost
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Petrus hat geschrieben:ich glaub da vertust du dich mit der ecke, aber kann schon sein das rattenkind konvertiert ist......:lol:
Petrus scheint ein Insider zu sein -.-
von alex@stu59.eu
03.05.10 - 08:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.10 - Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 17
Zugriffe: 4105

von alex@stu59.eu
29.04.10 - 11:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - (NIE WIEDER FUCKING) 5th Club Jena
Antworten: 18
Zugriffe: 4818

zerrum hat geschrieben:
alex@stu59.eu hat geschrieben:
kris hat geschrieben:6. vernünftige türsteher , deren pupillen nicht größer als die einiger gäste sind ..... und ihren job verstehen ! ! !

:lol:
gibtsn da zu lachen? komisch ist das eigentlich nicht im geringsten!
Eigentlich ist das sogar traurig...
von alex@stu59.eu
29.04.10 - 08:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - (NIE WIEDER FUCKING) 5th Club Jena
Antworten: 18
Zugriffe: 4818

kris hat geschrieben:6. vernünftige türsteher , deren pupillen nicht größer als die einiger gäste sind ..... und ihren job verstehen ! ! !

:lol:
von alex@stu59.eu
01.02.10 - 17:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12705

OMG hier haben manche echt die letzten Teile nicht vertragen ^^ soviel furz auf einem Haufen hab ich lange nicht mehr gelesen :-D vorallem der hier ist echt nais -> Also nur so nebenbei..mir ist es egal ob Lars Mosten (wer auch immer das ist) , Divinty , Schweinediscobanger oder Golden Toys auflegt....
von alex@stu59.eu
04.11.09 - 16:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.10.09 - Ziehwerk
Antworten: 39
Zugriffe: 6945

im diesen Housefloor kann ich nicht beurteilen war ich noch nie der technofloor & electrofloor unten + oben der grauenvoller klang , kein klarer bass wenn man mal näher rangeht hört mans richtig knarzn und rasseln . aber naja es interessiert dort eh kein :D lasst die ollen boxen da drine Ich wü...
von alex@stu59.eu
04.11.09 - 15:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.10.09 - Ziehwerk
Antworten: 39
Zugriffe: 6945

Die Anlagen sind eigentlich Top, leider werden sie öfter mal von Djs vergewaltigt :-/

Welche Anlage auf den 4 Floors meintest du damit?
von alex@stu59.eu
24.06.09 - 16:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: MH-one macht zu...
Antworten: 61
Zugriffe: 12284

Schade, wieder schliesst ein Club mit Großer Historie :|
von alex@stu59.eu
18.05.09 - 18:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.09 - Dj-Team Battle #2 @ Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Leider nix gefunden :-/
von alex@stu59.eu
18.05.09 - 07:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.09 - Dj-Team Battle #2 @ Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

ich schau nachher mal nach :-)
von alex@stu59.eu
31.03.09 - 08:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.09 - Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"
Antworten: 14
Zugriffe: 2666

Also die Anlage im Tekk war die größte und lauteste von allen 3en, aber ich glaube ein Live-Act hatte da ein bischen was am Anfang falsch angeklemmt, was dann eigentlich später die Anlage auch wieder gut klingen lies... dazu kommt, dass der DJ auf Tekk höher steht als die PA, und damit auch selber n...
von alex@stu59.eu
30.03.09 - 16:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.09 - Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"
Antworten: 14
Zugriffe: 2666

Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"

War wer da? :-) TECHNO-FLOOR: GEBRÜDER W aka BASTIAN & MARTIN W. *LIVE* | leveltrauma.de / jungel club / hi-le PERRY *LIVE* | 1040 booking KKO – ALBUM TOUR 2009 *LIVE* | human-electronics HUMAN LIKE MACHINES *LIVE* | miditonal-rec. PSYCHOAKUSTIKER *LIVE* | psychoaktiv-rec. ELECTRO-FLOOR: ACID KI...
von alex@stu59.eu
02.03.09 - 17:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - altes Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1880

bitte keine weiteren umfragen mehr im ag jugendclub! reviews sind umfrage genug und die könnten ruhig über ein "war geil" oder "war scheisse" hinaus gehen!!!! den anderen thread des threadersteLLers habe ich gelöscht, im unterschied zu diesem thread is hier ein halbes review zu ...
von alex@stu59.eu
02.03.09 - 15:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - altes Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1880

DieRuhestörer hat geschrieben:Kann mich nur nochmal entschuldigen... wir waren in ballenstedt. keine ahnung was das hier soll...
Naja kein Problem, dem Voting her kann ich auch nur entnehmen, dass hier Neider oder Miesmacher am Werk sind, da es doch mehr positives als Negativmeinungen zu der Veranstaltung bis jetzt gibt ;-)
von alex@stu59.eu
04.02.09 - 17:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - The First Take @ Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 23
Zugriffe: 2733

wir werden die schon verbreitern, keine Angst :-P
von alex@stu59.eu
02.02.09 - 21:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - The First Take @ Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 23
Zugriffe: 2733

für die Gardarobe müssen wir uns entschuldigen, die war nicht für so einen Ansturm vorbereitet, aus dem Fehler lernen wir natürlich, und machen es beim nächsten mal besser, danke für Eure Geduld, Ihr habt die Bude gerockt!!! :good: