Die Suche ergab 7384 Treffer

von Jens
16.02.17 - 14:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEU/ Wissenschaft und "Neue Wellentechnologien"
Antworten: 4
Zugriffe: 9551

schwurbelts?
von Jens
02.12.16 - 14:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260674

ok thanks peter, we'll take that into consideration. if you got any more suggestions, please get back to us at http://www.bluewaffle.net/" onclick="window.open(this.href);return false;.
von Jens
11.05.16 - 13:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217831

EpheDrin hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=61czIYRwEag

dicker , ich weiß nichtmal mehr, wie ich hier nen yt video einfüge.

rip

;)
weil du halt 'n saudämlicher mongo bist.
bezahl mal deine schulden!

von Jens
11.05.16 - 13:48
Forum: Konsum / Intershop
Thema: Suche silberne Fossil Uhr mit Strasse besetzt gebraucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9051

was sind hier in letzter zeit für leute angemeldet? luxusuhren? paris shuttle spam bots? und noch mehr hardtekker?
kann man eigentlich echt langsam zu machen hier...
von Jens
14.03.16 - 06:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausfallzeit des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 49827

bist du eigentlich immer noch druff?
von Jens
06.11.15 - 15:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217831

deo hat geschrieben:

Irgendwann schaff ich die beiden Zusammen auch mal! Das ist so geil! der jens hat ja jetzt auch genug Synths um sowas zu machen... Aber haben ist ja besser als (ge)brauchen. :lol: :lol: :P :P
besser man hat, als man hätte... :lol:
von Jens
26.09.15 - 13:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217831

Junge, Junge... Schöner Klang. Mein Büro verwandelt sich gerade in eine Sommerwiese am Abend. Mehr davon, ein Set. Was für ne Bandmaschine hast benutzt? naja, ich hab jetzt zumindest endlich mal genug synths zusammen für ein liveset. aber irgendwie seh ichs nich mehr kommen... :lol: zum aufnehmen h...
von Jens
26.09.15 - 13:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mal Zu Facebook Switchen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15241

die ostcode gruppe bei fb is auch n ziemlich kleiner kreis. :lol:
von Jens
24.09.15 - 17:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217831



:)
von Jens
24.09.15 - 17:42
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Der mund
Antworten: 3
Zugriffe: 12495

... und sonst so?
von Jens
06.08.15 - 23:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260674

besseres morgen hat geschrieben:Wer ist eigentlich der aktivste User derzeit?

Er hier: http://ostcode.de/search.php?author_id=12301&sr=posts" onclick="window.open(this.href);return false;
ich glaub, der ist als kind in den crystal-topf gefallen, oder? :shock: :lol:
von Jens
29.05.15 - 13:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

den namen hat er sich bestimmt extra für den club einfallen lassen. ^^
von Jens
15.05.15 - 11:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260674

Anthrax hat geschrieben:gabs doch schon

http://ostcode.de/viewtopic.php?f=1&t=5 ... m%C3%BCsli" onclick="window.open(this.href);return false;
best thing ever aufm ocb! hahaha :lol:
von Jens
15.05.15 - 11:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland AIRA Modular
Antworten: 4
Zugriffe: 8647

ja, der is ganz ok. auf den war ich ja auch sehr gespannt, aber die ultra-einfach gehaltene hüllkurve is leider n heftiger abturner. hab beim probieren auf der messe jedenfalls keinen weg gefunden, die einzustellen. man hat nur nen einzigen regler, mit dem man sie schneller oder langsamer stellen ka...
von Jens
06.05.15 - 18:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland AIRA Modular
Antworten: 4
Zugriffe: 8647

einer von dem stand hat uns erzählt, dass, wenn der kommt, der alte 100 euro billiger wird und die tr8 auch. auf letzteres freu ich mich da am meisten. :D
von Jens
30.03.15 - 04:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.15 - .the Space Lab. @eza64
Antworten: 3
Zugriffe: 8566

Anthrax hat geschrieben:der childmolesterstuhl
:o

Bild
von Jens
25.03.15 - 00:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Band Kraftwerk wehrt sich gegen Brennstoffzellenkraftwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 11628

hmm... da gibts ne kategorisierung für "energieerzeugende objekte"? :lol:
von Jens
18.03.15 - 22:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Band Kraftwerk wehrt sich gegen Brennstoffzellenkraftwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 11628

das wort kraftwerk ist nun mal als eingetragene marke geschützt, von daher ist das nur legitim.
ist auch nicht der erste, der von kraftwerk verklagt wurde und wird ganz bestimmt auch nicht der letzte sein. :lol:
von Jens
16.03.15 - 19:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Live.Stepper - MIDI-Effekt für Ableton Max for Live (FREE)
Antworten: 3
Zugriffe: 8488

ah cool, jemand hatn tatsächlich mal runtergeladen. :D
von Jens
16.03.15 - 19:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Tablet + midi controll
Antworten: 5
Zugriffe: 9350

tja, was holt man sich auch diesen spielzeug-traktor-verschnitt fürs ipad. ^^
ich für meinen teil bin ganz zufrieden, wie traktor auf meinem win 8.1 tablet läuft. da kann ich neben timecodesteuerung auch controller anschliessen, soviel ich will. :mrgreen:
von Jens
07.03.15 - 22:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ultrabook touchdisplay-eingaben
Antworten: 2
Zugriffe: 4520

auf meinem tablet funktioniert das nur bei chrome. beim internet explorer und im windows selber muss ich aber leider immer selbst das keyboard aufrufen. :/
von Jens
19.02.15 - 21:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

did he die?
von Jens
17.12.14 - 17:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217831

von Jens
10.12.14 - 00:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

ohne suspensorium kann man in connewitz ja nich mehr rumlaufen. :lol:
von Jens
27.11.14 - 08:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Musike hoeren morgen zum 8ten in LE
Antworten: 6
Zugriffe: 7110

sorry... ^^
biste jetzt extra deswegen nach leipzig gekommen? :lol:
von Jens
27.11.14 - 08:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking
Antworten: 45
Zugriffe: 39565

mindestens... was labert der? :lol:
von Jens
26.11.14 - 04:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Electribe es1 probleme beim song löschen/editieren
Antworten: 19
Zugriffe: 18953

in nem fast 10 jahre alten thread, wohlgemerkt...

Bild
von Jens
23.10.14 - 01:10
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Blinds - Acidafin Vol.1 (A Friend In Need/acidafin)
Antworten: 0
Zugriffe: 2637

Blinds - Acidafin Vol.1 (A Friend In Need/acidafin)

auch wenn das hier wahrscheinlich max. 5 leute lesen werden, wollte ich hier trotzdem mal noch mein neues release unter meinem alias blinds vorstellen. es ist auf A Friend In Need, kurz: afin rausgekommen, ein junges digital-label aus leipzig. das release ist der beginn einer acidhouse-orientierten...
von Jens
10.10.14 - 19:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mf 3d
Antworten: 2
Zugriffe: 7080

gibts da nicht ne editorsoftware? mir war als hätte ich da mal was gesehen.
von Jens
23.09.14 - 23:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356694

und? ^^ amerikaner verkaufen auch grundstücke auf dem mond, die ihnen nicht gehören. und ebola gabs auch schon laaaaange vor dem patent. der erste verzeichnete ausbruch war in den siebzigern. (nur falls es gleich wieder heisst: "das waren doch die verdammten amis") laut dem interview hier ...