Die Suche ergab 8068 Treffer

von Jens
16.02.17 - 14:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEU/ Wissenschaft und "Neue Wellentechnologien"
Antworten: 4
Zugriffe: 735

schwurbelts?
von Jens
02.12.16 - 14:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 118
Zugriffe: 79474

ok thanks peter, we'll take that into consideration. if you got any more suggestions, please get back to us at http://www.bluewaffle.net/" onclick="window.open(this.href);return false;.
von Jens
11.05.16 - 13:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 469390

EpheDrin hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=61czIYRwEag

dicker , ich weiß nichtmal mehr, wie ich hier nen yt video einfüge.

rip

;)
weil du halt 'n saudämlicher mongo bist.
bezahl mal deine schulden!

von Jens
11.05.16 - 13:48
Forum: Intershop
Thema: Suche silberne Fossil Uhr mit Strasse besetzt gebraucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2073

was sind hier in letzter zeit für leute angemeldet? luxusuhren? paris shuttle spam bots? und noch mehr hardtekker?
kann man eigentlich echt langsam zu machen hier...
von Jens
11.05.16 - 13:42
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: ZenoX - Prospectus - Hardtechno
Antworten: 7
Zugriffe: 1150

klingt wie sachsen-anhalt in 2005
von Jens
14.03.16 - 06:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausfallzeit des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 26810

bist du eigentlich immer noch druff?
von Jens
06.11.15 - 15:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 469390

deo hat geschrieben:

Irgendwann schaff ich die beiden Zusammen auch mal! Das ist so geil! der jens hat ja jetzt auch genug Synths um sowas zu machen... Aber haben ist ja besser als (ge)brauchen. :lol: :lol: :P :P
besser man hat, als man hätte... :lol:
von Jens
26.09.15 - 13:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 469390

Junge, Junge... Schöner Klang. Mein Büro verwandelt sich gerade in eine Sommerwiese am Abend. Mehr davon, ein Set. Was für ne Bandmaschine hast benutzt? naja, ich hab jetzt zumindest endlich mal genug synths zusammen für ein liveset. aber irgendwie seh ichs nich mehr kommen... :lol: zum aufnehmen h...
von Jens
26.09.15 - 13:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mal Zu Facebook Switchen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

die ostcode gruppe bei fb is auch n ziemlich kleiner kreis. :lol:
von Jens
24.09.15 - 17:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 469390



:)
von Jens
24.09.15 - 17:42
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Der mund
Antworten: 3
Zugriffe: 4582

... und sonst so?
von Jens
06.08.15 - 23:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 118
Zugriffe: 79474

besseres morgen hat geschrieben:Wer ist eigentlich der aktivste User derzeit?

Er hier: http://ostcode.de/search.php?author_id=12301&sr=posts" onclick="window.open(this.href);return false;
ich glaub, der ist als kind in den crystal-topf gefallen, oder? :shock: :lol:
von Jens
29.05.15 - 13:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 448208

den namen hat er sich bestimmt extra für den club einfallen lassen. ^^
von Jens
29.05.15 - 02:05
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Portals (Sketch 1) - Techno
Antworten: 8
Zugriffe: 2064

hmm... ? nein.
von Jens
15.05.15 - 11:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 118
Zugriffe: 79474

Anthrax hat geschrieben:gabs doch schon

http://ostcode.de/viewtopic.php?f=1&t=5 ... m%C3%BCsli" onclick="window.open(this.href);return false;
best thing ever aufm ocb! hahaha :lol:
von Jens
15.05.15 - 11:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland AIRA Modular
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

ja, der is ganz ok. auf den war ich ja auch sehr gespannt, aber die ultra-einfach gehaltene hüllkurve is leider n heftiger abturner. hab beim probieren auf der messe jedenfalls keinen weg gefunden, die einzustellen. man hat nur nen einzigen regler, mit dem man sie schneller oder langsamer stellen ka...
von Jens
06.05.15 - 18:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland AIRA Modular
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

einer von dem stand hat uns erzählt, dass, wenn der kommt, der alte 100 euro billiger wird und die tr8 auch. auf letzteres freu ich mich da am meisten. :D
von Jens
30.03.15 - 04:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.15 - .the Space Lab. @eza64
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

Anthrax hat geschrieben:der childmolesterstuhl
:o

Bild
von Jens
25.03.15 - 00:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Band Kraftwerk wehrt sich gegen Brennstoffzellenkraftwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2023

hmm... da gibts ne kategorisierung für "energieerzeugende objekte"? :lol:
von Jens
25.03.15 - 00:40
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Portals (Sketch 1) - Techno
Antworten: 8
Zugriffe: 2064

jo, ich versteh euch schon. der war schon gut gelungen, aber mir is halt irgendwie nich mehr so nach techhouse. ;D ich find den track hier ehrlich gesagt auch n bissl fad, wenn ich ihn mir jetzt so anhör, aber manchen gefällt son trockener geräusche-techno ja. für mich wars mehr ein kurzer ausflug z...
von Jens
18.03.15 - 22:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Band Kraftwerk wehrt sich gegen Brennstoffzellenkraftwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2023

das wort kraftwerk ist nun mal als eingetragene marke geschützt, von daher ist das nur legitim.
ist auch nicht der erste, der von kraftwerk verklagt wurde und wird ganz bestimmt auch nicht der letzte sein. :lol:
von Jens
16.03.15 - 19:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Live.Stepper - MIDI-Effekt für Ableton Max for Live (FREE)
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

ah cool, jemand hatn tatsächlich mal runtergeladen. :D
von Jens
16.03.15 - 19:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Tablet + midi controll
Antworten: 5
Zugriffe: 1772

tja, was holt man sich auch diesen spielzeug-traktor-verschnitt fürs ipad. ^^
ich für meinen teil bin ganz zufrieden, wie traktor auf meinem win 8.1 tablet läuft. da kann ich neben timecodesteuerung auch controller anschliessen, soviel ich will. :mrgreen:
von Jens
16.03.15 - 18:59
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Portals (Sketch 1) - Techno
Antworten: 8
Zugriffe: 2064

das is auch irgendwie ne ganz andere sparte, die ich nich mehr unbedingt bedienen mag. (kitsch-techhouse, wääh... ^^)
ausserdem is der hundert jahre alt. ich hab inzwischen schon n paar bessere tracks gemacht, würd ich sagen. :)
von Jens
07.03.15 - 22:25
Forum: Robotron & Co
Thema: Ultrabook touchdisplay-eingaben
Antworten: 2
Zugriffe: 2106

auf meinem tablet funktioniert das nur bei chrome. beim internet explorer und im windows selber muss ich aber leider immer selbst das keyboard aufrufen. :/
von Jens
19.02.15 - 21:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 448208

did he die?
von Jens
31.12.14 - 01:41
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Portals (Sketch 1) - Techno
Antworten: 8
Zugriffe: 2064

Jens Porath - Portals (Sketch 1) - Techno

https://i1.sndcdn.com/artworks-000101538074-vb8rz2-t500x500.jpg noch kurz vorm neuen jahr, mein letzter track für dieses: https://soundcloud.com/jens-porath/portals-sketch-1 bei hearthis kann man den übrigens auch kaufen. JETZT NUR 0,60 €! WOW! :o :shock: :mrgreen: https://hearthis.at/9rFC6VMp/port...
von Jens
17.12.14 - 17:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 469390

von Jens
10.12.14 - 00:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 448208

ohne suspensorium kann man in connewitz ja nich mehr rumlaufen. :lol:
von Jens
27.11.14 - 08:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Musike hoeren morgen zum 8ten in LE
Antworten: 6
Zugriffe: 1875

sorry... ^^
biste jetzt extra deswegen nach leipzig gekommen? :lol: