Die Suche ergab 1445 Treffer

von Fu Manchu
07.08.08 - 09:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Nachtdigital
Antworten: 18
Zugriffe: 4404

alles im allen war es wie immer.. pfein^^
von Fu Manchu
17.06.08 - 10:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - Raaaaaveee @ Helliii
Antworten: 102
Zugriffe: 11640

ema arc hat geschrieben:haha ich wusste doch das meine sonnenblume das highlight der party wird^^

Bild durch URL ersetzt: http://farm4.static.flickr.com/3093/258 ... e0af_o.jpg
ja und zuhaus schrumpft das feld :(

aber schön das sie gefallen hat :wink:
von Fu Manchu
23.04.08 - 08:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7245

hab vom lamar noch nen paar bilder verpackt

http://rapidshare.com/files/109720437/l ... 8.ace.html
von Fu Manchu
22.04.08 - 01:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7245

frau krach aber ohne eisbär^^

Bild
von Fu Manchu
21.04.08 - 19:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7245

:lol: ja auch im nachhinein eine lustige va ... mal schaun was es am 24.5 so zu sehen gibt^^ die location schaut echt so aus, als ob man dort haeufiger feiern koennte. allerdings moechte ich an dieser stelle die veranstalter darauf hinweisen, dass dort auch eine katze lebt und man in zukunft 1. die ...
von Fu Manchu
17.09.07 - 23:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Topicstarter im Jugendclub
Antworten: 75
Zugriffe: 11256

sind genauso sinnlos.. wie sich darüber aufzuregen
von Fu Manchu
13.09.07 - 22:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - Magda @ Muna
Antworten: 18
Zugriffe: 3005

hmmm...bist du genau zur falschen Zeit gekommen..... Magda war ja nu nichmer da und der Hoerste hat glaub ich jeden dritten Übergang verissen....Kaden hats rausgerissen.....zudem warn ja de meisten ziemlich verstrallt und naja früh um sechs siehst dann logischerweise auch nichtmehr so sauber aus......
von Fu Manchu
12.09.07 - 12:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - Magda @ Muna
Antworten: 18
Zugriffe: 3005

naja ich fands net so toll ... war erst gegn 6 eingetroffen ... mal abgesehen das magda fett gewessen sein soll ... war ich vom ganzen drumrum schwer enttäuscht ... dafür das es die muna mittlerweile 10 jahre gibt kam ich mir vor wie bei ner größeren dorf party ... der club is ziemlich ungemütlich u...
von Fu Manchu
06.09.07 - 00:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dias aus Dateien?
Antworten: 13
Zugriffe: 2208

am alten superkronik um de ecke gibt es ne firma die sich mit drucken aller art befasst ... das ist glaube auch die einzigste firma die das in le macht ... also von cd nen dias einklang meinte aber das die demnächst 50 dias machen lassen möchten und da haben die auch nicht wirklich ... da kann man s...
von Fu Manchu
04.09.07 - 14:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.09.07 - Karnival der Verpeilten [Berlin]
Antworten: 5
Zugriffe: 1395

ja das war ne supi sache ... auch das mädcheninternat danach war die richrige entscheidung ... nur berlin is zu groß wir haben 1 1/2h am montag morgen gebraucht um auf der autobahn zu sein :?
von Fu Manchu
29.08.07 - 17:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?
Antworten: 58
Zugriffe: 10878

traumgäste die ihr seid ... einfach anspruchslos :good:
von Fu Manchu
27.08.07 - 21:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?
Antworten: 58
Zugriffe: 10878

die tille ist für mich in le zz die einzigste adresse wo man regelmäßig hingehen kann ... um so mehr freu ich mich aufs superkronik ... wenn es am 8.9 wieder öffnet
von Fu Manchu
16.08.07 - 01:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.08.07 - Nachtdigital Festival (03.-05.08.07)
Antworten: 104
Zugriffe: 20925

stuntman mike ... ich denke schon das wir den gleichen typen gesehen haben ... war schon lustig als er aus dem zelt rausgesteuert kam und sich keine ahnung wie oft auf den boden geschmissen hat ... huch ... ich bin gestolpert und mach dabei nen purzelbaum ... war sehr lustig
von Fu Manchu
06.08.07 - 11:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.08.07 - Nachtdigital Festival (03.-05.08.07)
Antworten: 104
Zugriffe: 20925

insgesamt war es ne gute party ... aber wie man schon schrieb hätte ich auch etwas mehr erwartet ... musikalisch brauch man über den freitag eigentlich nix sagen ... denn das war nix ... auf der stage hat mich nix angesprochen ... da hat es letztes jahr mit u.a. modeselktor schon wesentlich mehr ger...
von Fu Manchu
03.08.07 - 00:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: !Nachtdigital 10! mit Bus hin und zurück|noch 6 freie plätze|
Antworten: 160
Zugriffe: 36431

ich und mein imprägnierspray bleiben heim ... nd ohne regen is nicht nd

von daher...
von Fu Manchu
01.08.07 - 04:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: beim Firefox den Sound ausschalten ?
Antworten: 1
Zugriffe: 621

beim Firefox den Sound ausschalten ?

wie macht man das ? bei about:config im firefox hab ich gefunden accessibility.typeaheadfind.enablesound accessibility.typeaheadfind.soundURL was damit bestimmt etwas zu tun hat ... aber was bei status, wert, typ angeben ? hab mir schon das add-on adblock gesaugt aber so richtig also gar nicht mag d...
von Fu Manchu
28.07.07 - 00:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: !Nachtdigital 10! mit Bus hin und zurück|noch 6 freie plätze|
Antworten: 160
Zugriffe: 36431

hat es glaube schon mal per pn geschrieben ... Sven Faber+1 Person sind gestrichen ... die fahren mitm vw t4
von Fu Manchu
19.07.07 - 20:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: !Nachtdigital 10! mit Bus hin und zurück|noch 6 freie plätze|
Antworten: 160
Zugriffe: 36431

mal was anderes wie issn das mit den zelten ... also ich hab zb keins ... kann man da bei jemanden mit unter die decke schlüpfen o. vll hat jemand auch keins und man org. sich zusammen eins !?!?!?
von Fu Manchu
14.07.07 - 15:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.07.07 - Infantile Conventa @ Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 2996

dickes set vom dennis ... da war ich doch genau die richtigen 1-2h da
von Fu Manchu
11.07.07 - 17:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: !Nachtdigital 10! mit Bus hin und zurück|noch 6 freie plätze|
Antworten: 160
Zugriffe: 36431

ja glaube schon

ein fragezeichen steht noch bei sebastian, leo, sven faber + 1

es kann sich also die tage noch etwas ändern ... bis zum übernächsten wochenende sollten sich aber alle entschieden haben ... um zu wissen was nun wirklich ist
von Fu Manchu
03.06.07 - 14:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.06.07 - dreikommanull #13
Antworten: 6
Zugriffe: 1347

party war wie eigentlich immer gutti ... besonders hat mir der oliver hacke gefallen schöner dreibender beat wie eigentlich die ganze nacht ... außer der liveact war mir schon fast zu tekknoid ... alles im allen war es schön wenn ich nicht die ganze zeit die arbeit am nächsten mittag im näcken gehab...
von Fu Manchu
28.05.07 - 09:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.05.07 - FINAL CALL - TRIAL&ERROR-Tourfinale, YARD CLUB, Leipzig
Antworten: 259
Zugriffe: 36466

kurz und knapp weiter ... ich fands richtig scheiße :!: das open air ist ja dann leider wegen dem beschissenen wetter abgebrochen wurden ... also ging es nun doch in den yard :roll: dort gab es erstmal überteuerte preise ... für so ne kinderflasche 3€ ... irgendwie geht dat mal gar nicht ... jedenfa...
von Fu Manchu
18.05.07 - 23:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.07 - allerlei in eutritzsch
Antworten: 60
Zugriffe: 10809

war auf jeden ne riesen sache ... obwohl ja eigentlich klein^^ das doch so viele kommen hätte ich nie gedacht ... da ja gerade mal ca. 20h vor begin klar war das die party läuft ... wie sie insgesamt gelaufen ist war zwar hier und da weniger toll ... aber das sind wohl die männertags krankheiten ......
von Fu Manchu
05.05.07 - 12:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.07 - Frickeln im Park :: dreikommanull afterhour
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

hmm genau...
von Fu Manchu
05.05.07 - 12:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.07 - Frickeln im Park :: dreikommanull afterhour
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

es war auf jeden richtig angenehm ... bis etwa 20uhr haben sich um die 150 leutz auf der wiese getummelt na du un leo, ihr müsst´s ja dor rüschdüsch geíl "gerockt" hamm (wenn sogar ein mädchen wegen dir weint... :lol: ) naja den reflex hätte ich lieber mal zuhaus lassen sollen ... zu mal ...
von Fu Manchu
04.05.07 - 20:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.07 - Frickeln im Park :: dreikommanull afterhour
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

es war auf jeden richtig angenehm ... bis etwa 20uhr haben sich um die 150 leutz auf der wiese getummelt
von Fu Manchu
13.04.07 - 09:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: ND10 per Bus nach Olganitz
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

ND10 per Bus nach Olganitz

aktuelle mitfahrliste

sailer
janko
mandy
marci
nixon
daniel
josi
marcus
tobi
leo
kati
tim
sebastian
mona
emma
ria
hötsche


dreinullcrew ?
danzar ?
von Fu Manchu
29.03.07 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.07 - eurotrash im staubi
Antworten: 26
Zugriffe: 4679

war ein netter abend .. das doch so viele bekannte gesichter reinschauten .. wunderbar
von Fu Manchu
26.03.07 - 11:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.03.07 - finest selection @ distillery
Antworten: 52
Zugriffe: 9071

ich kann mich nur anschließen ... es war oben wie unten wunderbar ... super mukke und ne schöne atmosphäre was bei dem letzten besuch gefehlt hat gab es diesmal doppelt und dreifach zurück ... es hat fast ein jeder den vogel abgeschossen ... soweit ich das noch mit bekommen habe ... die krönung war ...