Die Suche ergab 10 Treffer

von MSA1981
10.08.11 - 18:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23547

Statt vieler Worte stelle ich lieber ´nen paar Videos online. Suuuuper war´s :good: :good:!! http://www.youtube.com/watch?v=ZwLkmhREh64" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.youtube.com/watch?v=YvOtPA_Cp8c" onclick="window.open(this.href);return false; http://...
von MSA1981
21.12.10 - 22:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32410

Tobi - es hat nichts mit meinem persönlichem Geschmack zu tun, Zahni und wie sie nicht alle aus deiner Riege heißen sind schlecht und daran kannst auch du nichts ändern, was schlecht ist bleibt schlecht. Komisch dass immer nur meine Meinung von dir angesprochen wird, ich bin sicher nicht die erste u...
von MSA1981
21.12.10 - 22:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32410

was juckt es dich wenne eh nich hingehst? :lol: Extra nochmal für dich mein Zitat: Ich habe ein Problem damit, dass der Harz mit den Party´s von Stezzkidz in den Dreck gezogen wird und sich Leute aus anderen Ecken Deutschlands lächerlich machen und den kompletten Harz mit DIR/ euch verbinden, manch...
von MSA1981
21.12.10 - 22:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32410

@ Spätzchen Es tut mir Leid das du Legastheniker bist und immer noch nicht weißt, wie ich heiße (anscheinend ist Provokation das einzige Mittel bei dir) - aber: WIE WAR NOCHMAL DEIN ABIABSCHLUSS Mister Klangekstase?? Schon klar dass man dann nicht mit dir diskutieren kann. :lol: Ich wollte nicht per...
von MSA1981
21.12.10 - 21:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32410

Tobüüüüü ------- ES IST KEIN PERSÖNLICHES PROBLEM MIT DIR, ich habe noch kein Wort mit die gewechselt - nicht mal sowas checkst du!! Ich habe ein Problem damit, dass der Harz mit den Party´s von Stezzkidz in den Dreck gezogen wird und sich Leute aus anderen Ecken Deutschlands lächerlich machen und d...
von MSA1981
21.12.10 - 20:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32410

@ Kunter:Bunt & Tobüüüü Die meisten Leute die ihr beiden kennt schleimen euch doch nur voll, weil ihr (bzw. nur Tobi) Party´s veranstaltet, beispielsweise Acts die bei euch spielen wollen oder Menschen die irgendeinen Nutzen durch euch haben könnten. Ich hingegen habe lieber Menschen in meinem U...
von MSA1981
21.12.10 - 13:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32410

Mehr konnte von euch beiden nicht kommen :lol: :lol: :lol:, grandios und bestärkt mich in meiner Meinung dem ganzen Thema gegenüber. Ach @ Kunter:bunt :lol: - ich heiße KAROLINE! Eine schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch beiden - wenn heute Nikolaus wäre hätte er für eure ´tollen´ Partys und wahn...
von MSA1981
20.12.10 - 22:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32410

wäähhhh ich find alles doof was nicht genauso vollgewixxt-einzigartig-szeneorientiert-ultimativgehyped klingt wie meine geile lieblingsmukke wääähhhhhhhh arme kleine Raupe.. :lol: Schleimt euch doch nicht immer gegenseitig voll, ´ne ehrliche Meinung würde mehr bringen. :lol: Maximale Erfolge für eu...
von MSA1981
03.08.10 - 13:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20906

Der Text in der Bild-Zeitung ist echt bescheuert, gibt doch soviel Interessantes zu berichten, den Bericht hätte mal ein kompetenter Autor verfassen sollen.
Aber es war ja mal der Million Marihuana March.
von MSA1981
01.08.10 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20906

elias hat geschrieben:wenn ich das so lese, könnte ich dem ephe mal so richtig die fresse zermürben.. :( orr kotzt mich des an ^^
"Du hast auch was verpasst", dass kann ich nicht anders sagen.