Die Suche ergab 242 Treffer

von BabyForTerror
22.03.11 - 19:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.11 - Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !
Antworten: 22
Zugriffe: 2316

weiß ich doch. wir haben uns auch gegenseitig gratuliert. aber ich bin schon nen paar jahre älter und feier schon länger an dem tag. :P hab ja auch nich gesagt, dass es meine feier war. kam evtl ein bissl so rüber. naja, danke dass ich mitfeiern durfte. :D nächstes jahr gerne wieder. Hehe ach was k...
von BabyForTerror
22.03.11 - 15:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.11 - Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !
Antworten: 22
Zugriffe: 2316

ilovebass hat geschrieben:war auf jeden fall die perfekte loca und perfekte mukke zum geburtstag feiern. danke nochma an alle gratulanten.
Eyyy das war meine Geburtstagsparty :P
von BabyForTerror
13.02.11 - 23:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.
Antworten: 64
Zugriffe: 5466

Acidpunk666 hat geschrieben:..schade fand ich nur das der kasper nich da war un seine "foto-galerie" sehn konnte.. dabei haben wir uns so viel mühe gegeben.. :( ..wer hat alles fotos..ma melden...thankxx :D
Felix hat fleißig fotografiert
von BabyForTerror
12.09.10 - 20:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.10 - kanisterkalle wird 30
Antworten: 37
Zugriffe: 2772

Anthrax hat geschrieben: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xDB-Aq9km8Q[/youtube]
"Charly hats verboten!"

und die Party beendet die blöde die ...

Einer muss der Arsch sein hehe :lol:
von BabyForTerror
16.08.10 - 13:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.10 - T!ink, für die wo waren ;)
Antworten: 43
Zugriffe: 4294

Wars sehr voll??
von BabyForTerror
15.08.10 - 15:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 5216

2,50 für ne 0,3er vase war schon echt finster für gisag verhältnisse. das is aber auch das einzigste gewesen wo man mekern konnte. ansonsten mukke richtig gut stabil aufm drum n bass floor, gerade die 2 mannheimer haben gut rein geknübbelt und richard früh dann auch erste sahne. 5 euro eintritt hät...
von BabyForTerror
10.08.10 - 10:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 296310

deo hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:Der Electric Kool-Aid Acid Test von Tom Wolfe
liest du grad zufällig " die Eleganz des Igels"?? :D
Ähm nein ... wieso? Sollte ich? :)
von BabyForTerror
10.07.10 - 20:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 605378

Nokes2 hat geschrieben:Stimmt es das auf der Brückenparty letzten Freitag synonym und BabyForTerror rumgekuschelt haben, wie mir Ferry S mitgeteilt hat ?
:lol:
von BabyForTerror
02.07.10 - 11:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 296310

Der Electric Kool-Aid Acid Test von Tom Wolfe
von BabyForTerror
02.07.10 - 11:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 8614

synonym hat geschrieben:aber die ein bein auf den boden stell taktik hat mir den schlaf ermöglicht.
Das hatte ich die Woche auch schon bei mir hat es aber nich geholfen -.-
Musste noch ne Stunde sitzend verbringen... :mrgreen:
von BabyForTerror
30.06.10 - 07:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 4708

Mal wieder wunderschöne Bilder Danke!!!
von BabyForTerror
29.06.10 - 21:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

Acidpunk666 hat geschrieben:edit..klang ein bissel zu sehr nach rassismus...womit es nat. nichts zu tun hatte.. :oops: ...sry baby... :roll:
schwamm drüber
von BabyForTerror
29.06.10 - 15:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

me11ow hat geschrieben:baby...nu tu ma nich so hart! :lol:
Irgendwann muss man mal hart durchgreifen, aber ich glaube bei dem "Sauhaufen" isse schon zu spät :P :wink: ...
weitermachen!
von BabyForTerror
29.06.10 - 14:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

:oops: ... ja haste .. :oops: ..geb ich auch zu... Wie war das mit dem dazu stehen was man macht? Gehört da nicht auch dazu das einem die Meinung von anderen relativ am Arsch vorbei geht? Bleib mal locker... :wink: ...das mit dem arbeiten charls..nich das mit dem stoffen...denk ma jensi hat das auc...
von BabyForTerror
29.06.10 - 12:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

Acidpunk666 hat geschrieben::oops: ...ja haste.. :oops: ..geb ich auch zu...
Wie war das mit dem dazu stehen was man macht? Gehört da nicht auch dazu das einem die Meinung von anderen relativ am Arsch vorbei geht? Bleib mal locker... :wink:
von BabyForTerror
28.06.10 - 13:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

Afterhoure? Wo? Hab gleich Feierabend ... :shock: :mrgreen:
von BabyForTerror
28.06.10 - 13:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

Morpheus-10/40 hat geschrieben:
Krissi hat geschrieben:

(bis Sonntagabend 18uhr....!) :smooch:
nur leider :cry: :cry: :cry: aber war der hammer :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock:
Also wenn ich schon Urlaub gehabt hätte, hätten wir gerne noch weiter machen können ^^
von BabyForTerror
28.06.10 - 10:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

EpheDrin hat geschrieben:was warn da so an mukke vorhanden?
Tribe, Tekno, Acidtek, Hardcore
von BabyForTerror
28.06.10 - 09:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

flaxmo hat geschrieben:ehrenamt wird deutlich unterbewertet...
genau so siehts aus ...
von BabyForTerror
28.06.10 - 08:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 5730

Jeder kann doch so leben wie er möchte ...
von BabyForTerror
19.06.10 - 10:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 7341

musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. bist hier nicht die einzigste oder hälst dich für so wichtig ... Wenn du ein Problem mit mir hast ist mir das echt egal solange du mich in Ruhe lässt. Aber alles gefallen lassen werde ich mir nicht. Dies ist ein Forum und es würden sicher alle begrüße...
von BabyForTerror
17.06.10 - 19:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 8614

EpheDrin hat geschrieben:Wasn das jetze fürne frage? wieso fragst du ob ichs verstanden habe, würde ich sonst lachen :lol:

Keine Ahnung lachst doch sonst auch über jeden scheiß ... :P
von BabyForTerror
17.06.10 - 18:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 8614

EpheDrin hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben: frag ich mich auch^^
Hab auch schon mal davon gehört das sich manche Leute mehrere Accounts für solche zwecke anlegen. Meint ihr das stimmt??
:lol:
lachst du weil du mich ernst genommen hast oder den Sarkasmus verstanden hast?
von BabyForTerror
17.06.10 - 18:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 7341

kleineZicke861 hat geschrieben:lieber nich :lol: :lol: :lol:
Ja unerwünschte Gäste auf Party sind schon so ne Sache für sich vorallem im Privaten bereich ...
von BabyForTerror
17.06.10 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 8614

wen meinsten damit jetze genau? :lol: frag ich mich auch^^ Hab auch schon mal davon gehört das sich manche Leute mehrere Accounts für solche zwecke anlegen. Meint ihr das stimmt?? Frag mich schon die ganze Zeit wo schrubber un de rissr bleiben hätte da ein bissl mehr Einsatz von den beiden erwartet...
von BabyForTerror
16.06.10 - 11:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 8614

Mehr fehler habt ihr nicht gefunden? Ich bin zu faul selber zu suchen.
von BabyForTerror
16.06.10 - 10:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 8614

Konzept und Auswahl der Acts sehr gut... Gegen die Acts sagt ja keiner was :wink: Aber ich denke nicht das viele Drum n Bass und Breakcore- Hörer ins Helli gehen würden. dazu kam das die graden und die gebrochenen Acts wild durcheinander gewürfelt auf die Floors verteilt waren. Mir ist mal aufgefal...
von BabyForTerror
16.06.10 - 08:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 8614

Steineschmeißa_live hat geschrieben:Aber bis auf die Anzahl der Leute war das Konzept der Party echt gut!
Fand das Konzept ganz und garnicht gut muss ich sagen. Das war sicher auch ein Grund für die wenigen Besucher. Aber hat man ja in letzter Zeit schon öfters gehört das es dort nicht mehr voll wird.
von BabyForTerror
12.06.10 - 15:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 7341

Wär auch gerne mal rum gekomm aber hatte heut n wichtigen Termin.
Kann mir vorstellen das es ne recht anständige Veranstaltung geworden ist.
Ich denke nicht das man euch unterschätzen sollte wird sich sicher noch gut entwickeln das ganze.
von BabyForTerror
08.06.10 - 19:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 4708

ha ha seit nur neidig was is nun mit pic´s wer hat welche ??? Ohne Fleiß kein Preis. Vorschlag zur Güte: lass uns ein Spiel spielen! Erscheinen deine nächsten zehn Kommentare hier im Forum mit fehlerfreier Grammatik und Interpunktion bei einer maximalen Smily-pro-Wort-Quote von 0,05, so wäre ich ge...