Die Suche ergab 1301 Treffer

von fabi
13.01.09 - 15:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.01.09 - ACHTERMAI REVIVAL @ Rohtabak Döbeln
Antworten: 12
Zugriffe: 2884

zwischen blässe und verfeiertem kranken aussehen liegen aber immernoch welten...und bei ihm siehts mir nicht, wie ne übliche blässe...
von fabi
12.01.09 - 17:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 332537

chris_ryan hat geschrieben:meine 4 favoriten sind


macross > darwin
freescha > pequod
cursor_miner > exult
extrawelt > soopertrack
nathan fake > the sky was pink
das mit dem zählen will wohl gelernt sein^^
von fabi
31.10.08 - 16:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 292931

Doris Baecker hat geschrieben:Meinen neuen Mix, ich glaub ich bin sogar zufrieden und stell ihn bald online :D
eigenlob stinkt 7 ^^

aber stell ma online, du als doris machst ja immer ganz nette musike ;-)
von fabi
29.10.08 - 22:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 292931

Alter Ego - Fuckingham Palace
von fabi
29.09.08 - 10:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

wasn das eigentlich fürn scheiss wort? Skrupel - sagt das mal 50 mal schnell hintereinander, vielleicht während dem Pinkeln... skrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupel. muhaha bei dem wort unterdrückt sich mir der harndrang...hört sich an wie irgendein klümpchen in der harnleitung *autschn...
von fabi
29.09.08 - 09:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

wasn das eigentlich fürn scheiss wort? Skrupel - sagt das mal 50 mal schnell hintereinander, vielleicht während dem Pinkeln... skrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupelskrupel. muhaha bei dem wort unterdrückt sich mir der harndrang...hört sich an wie irgendein klümpchen in der harnleitung *autschn...
von fabi
29.09.08 - 09:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

makaber, aber durchaus belustigend für nen montag morgen ^^

btw leute wie den schafmörder sollte man auf parties an den pranger stellen und von jedem partygast vollpinkeln lassen =/ SPAST
von fabi
25.09.08 - 10:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

traurig, dass solche fragen aufkommen...naja zum glück gelingt es 90% der "kultur" eben jenes zwischending zu finden und anzuwenden
von fabi
23.09.08 - 21:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

und das was zz passiert (ghb usw.) ist erstma der anfang allen übels...die leute wollen doch alle "immer krasser immer heftiger" und irgendwer wird immer wieder was finden, was den draht zwischen spaß und tot immer dünner macht...das ist leider so und wird wohl leider auch so bleiben urpr...
von fabi
23.09.08 - 20:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

hochmotivierte unternehmer brauchen profit..profit kommt durch massenkonsum...also viel verkaufen...würde also auch nix bringen...aber ansich keine schlechte idee...nur dann fangen die opfer, dank wikipedia und google, selber das zeug zu basteln...naja würde wenigstens die quelle direkt bekämpfen, a...
von fabi
11.09.08 - 07:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194056

hrhr geiler film =)
von fabi
03.09.08 - 12:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260552

keen ding ^^
von fabi
01.09.08 - 10:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260552

jo sieht fast so aus ^^ hab auch nie aufgehört zu leben =)
von fabi
01.09.08 - 09:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260552

ema arc hat geschrieben:hat denn echt keiner ne ahnung wo ich diese schönen hörspiele her bekomm???
google?
panki aus pankanien download?
ergebnis?

http://collectr.net/=panki+aus+pankanien
von fabi
01.09.08 - 09:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 40967

Bild durch URL ersetzt: http://www.technotika.de/bilder/2008-08-11%20Sonne%20Mond%20Sterne%202008%20-%20Freitag/images/DSC_0329.jpg ähäm hust gab ja doch nbisl deko... was war denne in dem roten würfel? der sieht so schön nach reizüberflutung aus! sieht eher nach der billigen immitation des schwimm...
von fabi
22.05.07 - 09:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - Intus
Antworten: 50
Zugriffe: 6499

und wieder ne möglichkeit kaputtgegangen auch nen foto mit dir zu machen =/ ^^ och.... Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/3884_streichel_4.gif Du wärst, hätte die Party stattgefunden, auch da gewesen?! ...tja, wie gesagt, es hat nich sollen sein =/ jo war ja auch in le...a...
von fabi
22.05.07 - 08:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - Intus
Antworten: 50
Zugriffe: 6499

Alia hat geschrieben:...
und wieder ne möglichkeit kaputtgegangen auch nen foto mit dir zu machen =/ ^^
von fabi
17.04.07 - 09:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260552

wollts grad sagen...solangs nich riecht isses doch wurst...und lieber warm,denn da hat mer weniger an...also auch die anderen ^^
von fabi
11.04.07 - 12:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: allgemeines wwe diskussionstopic :D
Antworten: 49
Zugriffe: 9943

ja...aber wie gesagt denk ich auch nicht das der taker den titel bei ner house-show verliert...wenn dann hat er ihn glei wiedergewonnen...sowas können sich die leute von der WWE garnicht erlauben meineserachtens
von fabi
11.04.07 - 06:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: allgemeines wwe diskussionstopic :D
Antworten: 49
Zugriffe: 9943

hmm weis zwar nicht wo du die info her hast,aber wenn, dann dauert das noch ne weile, bis der taker den titel abgibt, da auch benoit ja grad champ in ner anderen klasse ist und das die leute trotz verletzung noch ne weile kämpfen haste ja an ray misterio gesehn, der noch nen halbes jahr gekämpft hat...
von fabi
10.04.07 - 15:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: WEEDS...... immer mittwochs um 22:10 Uhr Pro7
Antworten: 32
Zugriffe: 7556

hab se auf englisch gesehn...der hammer =) aber leider ma wieder bei der syncronisation verkakkt, wie mers bei so vielen serien hat...aber ganz großes serienkino ^^
von fabi
08.04.07 - 20:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.04.07 - Together we can trash the planet 2 @ Lagerhof
Antworten: 20
Zugriffe: 2270

connytiös ^^
von fabi
07.04.07 - 19:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: allgemeines wwe diskussionstopic :D
Antworten: 49
Zugriffe: 9943

jo axel hab ja auch gesagt,dass cena gegen oreton verlieren wird :-P
von fabi
06.04.07 - 20:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: allgemeines wwe diskussionstopic :D
Antworten: 49
Zugriffe: 9943

ja leiter war geil...vorallem der move vom hardy ^^ und ja so wirds bei cena auch gehn...und dann schöne schlacht zwischen orton und dem rated´r´superstar ;-)
von fabi
06.04.07 - 19:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: allgemeines wwe diskussionstopic :D
Antworten: 49
Zugriffe: 9943

yeah axel,war geil gewesn,auch wenns nich an die letzten wms rankommt...und du weist ich hab immer recht^^ war doch klar,das es so kommen wird ;-)

und bald bekommt kennedy den titel vom taker...nur ne frage der zeit
von fabi
06.04.07 - 15:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260552

wieso?schlimmer ist es,wenns einem selber unterbunden wird...wir wollen doch alle frei sein ^^
von fabi
03.04.07 - 17:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260552

conny das pony hat geschrieben:warum werden nippel steif auch wenn man im winter was anhat???
weil wir männer es einfach heiss finden ^^
von fabi
03.04.07 - 10:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.07 - Präzisionswerk Espenhain
Antworten: 164
Zugriffe: 24581

wuff =/
von fabi
03.04.07 - 10:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.07 - Präzisionswerk Espenhain
Antworten: 164
Zugriffe: 24581

hmm ok...müssen mer nochma bei nem romantischen käffchen drüber plaudern...ich bin erstma frau aufsuchen
von fabi
03.04.07 - 10:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.07 - Präzisionswerk Espenhain
Antworten: 164
Zugriffe: 24581

hmm ich werd mir einfach dich ranhängen,dann riechts nach fatschi ääähhh klatschi