Die Suche ergab 8 Treffer

von Freakazoid
09.03.08 - 19:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30814

Da bleibt der sonst wohl argumentationsstarken "GeistigenElite"dieses Forums die spucke weg?????
von Freakazoid
24.01.08 - 16:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???
Antworten: 140
Zugriffe: 31868

Achso@Tino ,ScHade eigendlich den Ac/Dc sind treue Begleiter in allen Lebenslagen find ich......
von Freakazoid
24.01.08 - 16:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???
Antworten: 140
Zugriffe: 31868

L&P Sandersdorf,Auch bunker genannt,Lauter fröhliche menschen Die mir diese tic tac´s schenkten ganz furchtbar schmeckten die und dann die musik E-top,Awex,Tesox,Der ganze X-trax kram hach...un dann in die Opera mitn trabbi .....
So wars und nicht anders !!! un jetz feuer frei............
von Freakazoid
27.12.07 - 20:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35575

O, ja l&P,stockmanns,milnor,global ,Schöne zeiten
von Freakazoid
22.12.07 - 22:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 12977

es ist auf dauer nicht sehr sinnvoll sich immer wieder an oberflächlichkeiten zu stoßen klamotten,style,hautfarbe etc. Kann doch jeder machen was er will solange der spass anderer nicht gefährdet wird ,und sicher die paar Spinner sind nicht das problem, sie sollten nur nicht 50% des Gesamtpuplikums ...
von Freakazoid
19.12.07 - 14:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398644

Jeff mills -Live@LiquidRoom Tokio
von Freakazoid
19.12.07 - 14:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 12977

Früher waren das minderheiten die man ganz einfach ausgrenzen konnte ,die leute sich noch mit respekt und achtung begegneten und so freiräume enstanden, die meiner meinung nach gute parties ausmachen,heute ist es wichtiger alltagsgebärden zu pflegen und seine anerzogene Ellenbogenmentalität zur scha...
von Freakazoid
14.12.07 - 16:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 231935

Tach die Herrschaften,noch ein ein Frischling grüße die ostcodemember und freu mich auf die tägliche Dosis Subkultur Musikgeschmack breitgefächert konstruktiv ,destruktiv, viel breaks ,bissel Oldschool