Die Suche ergab 11 Treffer

von invader-A
21.05.16 - 13:24
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 21.05.16 - Exlepäng präsentiert --> Rescue:Techno @ Bermuda Δ Plagwitz
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

wie kommt man da hin? Oo
von invader-A
12.04.09 - 20:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.04.09 - We make STREZZ @ alte Brauerei Dessau
Antworten: 22
Zugriffe: 4077

Exxtended hat geschrieben:das seh ich genau so. aber es sind eh immer dieselben die hier ihre schlechte laune und meinung verbreiten.
also mein Fazit hat mein review eher wieder als positiv hingestellt denk ich mal. :wink:
Aber das es an dem abend akustisch ni so blendend war brauch man ja nun auch nicht totschweigen.
von invader-A
12.04.09 - 14:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.04.09 - We make STREZZ @ alte Brauerei Dessau
Antworten: 22
Zugriffe: 4077

Voller Vorfreude und mit ein paar kleinen Feiglingen im Gepäck liefen wir gemütlich Richtung alte Brauerei. Nach nur einer Viertel Stunde Fußmarsch konnten wir uns dann auch gleich an der 30 Meter langen Schlange anstellen. Auf Grund der stressenden Türsteher ging das Einlaßverfahren recht schnell ü...
von invader-A
01.06.08 - 18:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
Antworten: 89
Zugriffe: 13131

wenn ich mir meinen zerstochenen körper so ansehe... haben die dort rumgemessert? bist du ernsthaft verletzt worden? waren leider erst um 3 da und sind schon um 4 wieder los weil mir das bissl zu hardcore war was da kam und weil ich zu sehr im arsch war. kurz bevor wir wieder gegangen sind sind die...
von invader-A
13.04.08 - 13:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.08 - ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

was ich mal noch loswerden muss.: auf dem flyer steht: 1.party nach der renovierung... ich frag mich was da renoviert wurde.
wenn man nen club her für ne party her richtet hat das ja wohl nix mit renovieren zu tun. :roll:
von invader-A
13.04.08 - 11:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.08 - ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau

also ich fand es insgesamt ni so toll. die anlage auf dem mainfloor war einfach mal viel zu klein aber trotzdem soweit aufgedreht das man fast nur bass gehört hat. ne kleine 2punkt is für die halle hinten einfach zu klein. die herrentoiletten waren aber das schlimmste übel. keine der 3 klotüren ware...
von invader-A
29.02.08 - 18:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs in Anhalt
Antworten: 36
Zugriffe: 5195

na wenn das google zum eiertanz einläd bin ich natürlich dabei.

ne spass beiseite wäre froh über paar verwertbare info's oder erfahrungsberichte.
von invader-A
28.02.08 - 19:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs in Anhalt
Antworten: 36
Zugriffe: 5195

einsnull/viernull hat geschrieben:vielleicht noch de "kso" is auch in köthen,kann ja sein das es DIR da gefällt :wink:
was kommt da so für musik? bin sowieso eher für keine gemütliche clubs. 2 floors können aber auch ni schaden.
von invader-A
28.02.08 - 19:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs in Anhalt
Antworten: 36
Zugriffe: 5195

k0rx hat geschrieben:phpBB2/viewtopic.php?t=31960 8)
das mh1 muss ich mir mal ansehen hab nur leider an dem we keine zeit.
von invader-A
28.02.08 - 19:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs in Anhalt
Antworten: 36
Zugriffe: 5195

hardcore hat geschrieben:google issn geiler club
wo find ich den und was läuft da so?
von invader-A
27.02.08 - 19:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs in Anhalt
Antworten: 36
Zugriffe: 5195

Clubs in Anhalt

kann mir jemand in anhalt paar gute clus empfehlen?