Die Suche ergab 805 Treffer

von !3un|<er!3ewo|
05.11.13 - 17:28
Forum: Musikantenkombinat
Thema: "The Remixes" Vojeet - Fanatische Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 8722

Joa schon nicht schlecht. Da fehlt mir die offensichtliche Schleichwerbung :)
von !3un|<er!3ewo|
05.11.13 - 11:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: "The Remixes" Vojeet - Fanatische Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 8722

Bei fanatische Menschen fällt immer gleicher institutionelle Religion und Mainstream Popkultur ein. Vielleicht gläubige jeder monotheistischen Religion, die vor dem TV "Popstar" oder ähnliches anbeten und dabei Cola und Burger fressen.
von !3un|<er!3ewo|
04.11.13 - 11:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: "The Remixes" Vojeet - Fanatische Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 8722

Und wo gibt's die Sachen zu hören? Bin echt gespannt.
von !3un|<er!3ewo|
26.03.13 - 15:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: WebFreer für China
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Cool danke. Schau ich mir mal an. Notfalls gehen wir über den VPN der HTWK rein.
von !3un|<er!3ewo|
26.03.13 - 14:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: WebFreer für China
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

WebFreer für China

Moin, bin gerade in China und der WebFreer, den ich habe, funktioniert nicht. Kann mir jemand eine gute Alternative nennen? Ich hab Windows 8, gehe über das Uninetzwerk via Lan-Kabel rein. Habs schon versucht alles als Admin auszuführen, Firewall deaktiviert, etc. Nicht's hilft bis jetzt und google ...
von !3un|<er!3ewo|
25.01.13 - 19:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: RICHTIGE Techno Kickdrum hinbekommen?
Antworten: 57
Zugriffe: 25713

Also ich finde die Kicks aus den Tracks, die hier gepostet wurden, durch die Bank weg langweilig und matschig. Da ist die BD in Subzero noch die Coolste. Ich finde sie aber eher Weich und nicht wie hier beschrieben knallig und scheppernd. Ich würde mal behaupten, dass da meistens nicht viel mehr als...
von !3un|<er!3ewo|
20.01.13 - 15:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 493810

hab immer noch etliche dota 2 beta keys zu verschenken. wer einen braucht, schickt einfach eine pn mit seinem steam acc oder email an mich.
von !3un|<er!3ewo|
02.01.13 - 07:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 493810

Braucht jemand noch einen Dota 2 Key? Hab einige übrig.
von !3un|<er!3ewo|
13.12.12 - 18:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 31965

Einfach mal bei Wikipedia unter Frequenzmodulation gucken. Ein FM-Synth besteht aus mehreren Sinusoszilatoren. Im einfachsten Fall wird die Frequenz des Grundosc durch einen zweiten Osc moduliert. Wenn man das ganz langsam macht (die Tonhöhenmodulation) entsteht so ein Leiern, das im allgemeinen Vib...
von !3un|<er!3ewo|
12.12.12 - 20:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 31965

na der thor ist eher multi. am wenigstens kann er da additive synthese. fm und subtraktive, sowie wavetables kann hat bzw. kann er. ist halt die frage, ob man jeden syntheziser mit mehr als einem osc addivtiv nennt ;)
von !3un|<er!3ewo|
09.10.12 - 21:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 31965

aber warum alle immer die alten Sachen wieder haben wollen. ? weil die alten sachen so klingen wie ich es mag. :wink: eben... manche stehen halt auf bestimmte gitarren oder synths wegen ihrer eigenheiten (nicht nur den klang) und manche eben auf bestimmte drummachines. :) und ich glaub auch nich, d...
von !3un|<er!3ewo|
09.10.12 - 14:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 31965

wenn ich den kong-drum designer mit 808 samples bestücke klingt er ja auch so^^ nein, tut er nicht. das wird mit samples niemals gehen. spiel mal n bisschen mit den hihats rum, dann wirst du wissen, was er meint. Auf der anderen Seite hat das ding auch Drumsynth, die eigentlich alle Funktionen der ...
von !3un|<er!3ewo|
03.07.12 - 15:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 31965

Jop, geht zwar um den Sound, aber ich hätte mich gefreut, wenn sich die Entwickler mehr an das Propellerheads Design gehalten hätten. Und vorallem an deren Layout und Bezeichnung.
von !3un|<er!3ewo|
27.06.12 - 10:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FX: Transienten Prozessor / Gate Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Tom91 hat geschrieben:Kannst du die Demo-Datei also das Projekt mal hochladen?
schick mir deine mail per pn und schick dir das comb patch. Ich kann es dir mit so einstellen, dass erst einmal nur das gatesignal rauskommt und dann kannst du nach und nach die effekte zuschalten.
von !3un|<er!3ewo|
27.06.12 - 09:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FX: Transienten Prozessor / Gate Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

mir ist gestern vorm pennen noch eingefallen, dass es auch ein Expander sein kann, der überkomprimierten Material wieder Dynamik gibt.
von !3un|<er!3ewo|
27.06.12 - 00:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FX: Transienten Prozessor / Gate Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

FX: Transienten Prozessor / Gate Distortion

Moin, ich habe gerade ein paar Sachen im Netz gelesen und bin dabei auf etwas Interessantes gestoßen. Einige Limiter/ Compressor bieten die Möglichkeit diverse Sättigungsmodi auf die Peaks des Signals zu legen. Also ab dem Schwellenwert x (z.B.: -6db) wird das Signal mit einem Sättigungseffekt bearb...
von !3un|<er!3ewo|
14.06.12 - 16:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 31965

Sind echt ziemlich teuer. Halt die VST Preise 1:1 übertragen. Einige Sachen gefallen mir. Andere kann man auch so in Reason nachbauen und find ich daher etwas überflüssig. Das der Kompressor ein anderes Verhalten hat ist ja schön und gut, aber soviele Dynamikprozessoren find ich etwas übertrieben. C...
von !3un|<er!3ewo|
10.06.12 - 23:36
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MR015: "Simiiform - Alien World Music"
Antworten: 3
Zugriffe: 392

1: nach erster skepsis bin ich vom ersten track total begeistert. diese synthies sind so funky und schreien dir ins gesicht "MEHR!!!!". Sehr geil. zum ende hin baut er etwas ab, dennoch gelungenes stück. 3: eigentlich auch sehr geil, aber der sound ist mir zu rauh und kalt. super abwechlungsreich un...
von !3un|<er!3ewo|
02.06.12 - 13:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Produkt News ;-)
Antworten: 389
Zugriffe: 103798

die ohm studio beta is jetzt für alle offen! gleich mal testen... :) http://www.ohmstudio.com" onclick="window.open(this.href);return false; sag mal bescheid, ob die online funktion klappt. dann können wir das mal testen. apropos: bis auf das drumset und noch n paar fx-sounds, steht das soundgerüst...
von !3un|<er!3ewo|
26.05.12 - 14:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Beat Programming
Antworten: 6
Zugriffe: 1259

kreativität, zufall, detailverliebtheit, perfektionismus. welche plugins man dafür benutzt oder ob man einfach nur alles von hand im sequenzer macht ist höchst wahrscheinlich total egal.
von !3un|<er!3ewo|
13.04.12 - 15:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 538720

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SSjpPuTtYW0[/youtube] ein hoch auf die Flatulenz :lol: herrlich, da sieht man mal wieder wie leicht man menschen manipulieren kann und dass in dieser doch so aufgeklärten und mündigen gesellschaft. der mensch braucht anscheinend irgendwas an das er glaubt. so...
von !3un|<er!3ewo|
21.03.12 - 12:49
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 31965

Reason 2012 - Figure and Rack Extensions

http://youtu.be/YIsBdvLaCEY Die neue App von Propellerheads zum Rumspielen und die neue Entwicklungsumgebung Rack Extensions. Die App ist zum Spielen bestimmt cool, soll und will auch keine DAW ersetzen. Rack Extensions bringen 3rd-party-Produkte in das Reason Rack mit voller Kompatibilität zwische...
von !3un|<er!3ewo|
20.03.12 - 20:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 493810

naja lol ist schon ziemlich beschränkt in dem was man machen kann. hat trotzdem spaß gemacht. tutorials schauen und gegen bots spielen finde ich n bissl übertrieben. aufgebläht ist es nicht. die dota 2 umsetzung ist ja noch ne beta und hat durchaus sinnloses sachen. die minimap finde ich links unten...
von !3un|<er!3ewo|
19.03.12 - 00:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 493810

ist es normal dass man im dota 2 gegen bots verliert? sobald der schwierigkeitsgrad auf mittel steht hat man als noob (wobei ich jetzt schon so einige stunden spielzeit aufm buckel habe) echt keine chance. :wallbash: naja, wenn man vorher kein dota gezockt hat, ist die lernkurve schon recht flach. ...
von !3un|<er!3ewo|
16.03.12 - 00:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Infos für Ordentliche Kick-bearbeitung gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2970

jop, hab gerade erst was gelesen, wie pendulum oder prodigy ihre kicks so knackig bekommen. die haben viel mehr energie im bereich von 80-110 hz als von 50-80 hz. da ist bei denen immer der sub und die bd ist halt für den punch da. desweiteren gibts je nach sample sone klickfrequenz bei 1-2 khz. abe...
von !3un|<er!3ewo|
15.03.12 - 23:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Infos für Ordentliche Kick-bearbeitung gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2970

klar reicht das aus. deine bd hat einfach überhaut keine basswelle, spricht ist viel zu kurz. außerdem ist das sample halt einfach doof für son kram. das sind ganz klare und recht harte synth kicks, wie von drummachines 808, 909. deine sind irgendwelche akustik kicks. saug dir einfach mal nen 909 ki...
von !3un|<er!3ewo|
15.03.12 - 23:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Infos für Ordentliche Kick-bearbeitung gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2970

das sind alles einfach nur 808 oder 909 kicks mit tube oder distortion drauf. vielleicht noch nen eq und kompressor. dass deine kicks mies klingen liegt halt am sample. du brauchst nen anschlag mit ner basswelle. also klatsch + wrrrummm. kannst eine harte bd zb. mit nem sinus osc gleichzeitig trigge...
von !3un|<er!3ewo|
22.02.12 - 00:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 493810

dann lass doch mal ne runde dota2 zocken. bin es mittlerweile leid, dass es so viele deppen gibt. die lernkurve ist nun mal flach, wenn man dota noch nie gezockt hat. abends oder am sonntag geht bei mir bestimmt mal n ründchen.
von !3un|<er!3ewo|
17.02.12 - 15:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 538720

@chosen: die einleitung fand ich gut und bin auch erst bei minute 12, aber ist dir auch dieser unterton aufgefallen, der oft im zusammenhang mit neoliberalen auftritten entsteht? ich war noch nie gegner von liberalen, aber ich komme immer mehr zum schluss, dass dort sich ganz viele rechte und erzkon...
von !3un|<er!3ewo|
23.01.12 - 16:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3505
Zugriffe: 189941

@Arbeitsthema: Ich war die letzten 5 Tage in Marseille. Einerseits alles sehr interessant und international, aber auf der anderen Seite kann man sich in Deutschland, zumindest im Vergleich mit anderen Länder, absolut nicht beschweren. Hier kann man eine gute schulische, beruflich und akademische Aus...