Die Suche ergab 1565 Treffer

von !3un|<er!3ewo|
05.11.13 - 17:28
Forum: Musikantenkombinat
Thema: "The Remixes" Vojeet - Fanatische Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 6858

Joa schon nicht schlecht. Da fehlt mir die offensichtliche Schleichwerbung :)
von !3un|<er!3ewo|
05.11.13 - 11:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: "The Remixes" Vojeet - Fanatische Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 6858

Bei fanatische Menschen fällt immer gleicher institutionelle Religion und Mainstream Popkultur ein. Vielleicht gläubige jeder monotheistischen Religion, die vor dem TV "Popstar" oder ähnliches anbeten und dabei Cola und Burger fressen.
von !3un|<er!3ewo|
04.11.13 - 11:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: "The Remixes" Vojeet - Fanatische Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 6858

Und wo gibt's die Sachen zu hören? Bin echt gespannt.
von !3un|<er!3ewo|
31.05.13 - 12:17
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Kowareta Hyoushi - Hau-Tsu - Soul Edge Core
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Find den Track super. Vorallem, dass er die Kampfsound von Soulblade enthält. Die Melodie ist der super fröhlich und intensiv. Hab ihn damals schon gemocht. Heute denke ich aber etwas anders über die Soundqualität. Ist wirklich ganz schön schroff. Kommt auf einer lauten Anlage dennoch super. Muss ja...
von !3un|<er!3ewo|
16.05.13 - 05:58
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tom Klein. - Meer - IndieRockPopUnso
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Coole Nummer. Soundtechnisch geht sicherlich noch was, aber so klingt es sehr authentisch und rauh. Gefällt beinahe umso mehr. Klingt eben wie eine Livemitschnitt und keine Studioaufnahme.
von !3un|<er!3ewo|
09.04.13 - 14:17
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Neo Lectro - The Keyborder - Electronic
Antworten: 5
Zugriffe: 972

Sehr geiler Track. Der recht simple Beat bleibt durch die Variationen super interessant und der Effekteinsatz ist sehr musikalisch. Rundum ein gelunger Track.
von !3un|<er!3ewo|
26.03.13 - 15:49
Forum: Robotron & Co
Thema: WebFreer für China
Antworten: 4
Zugriffe: 2210

Cool danke. Schau ich mir mal an. Notfalls gehen wir über den VPN der HTWK rein.
von !3un|<er!3ewo|
26.03.13 - 14:09
Forum: Robotron & Co
Thema: WebFreer für China
Antworten: 4
Zugriffe: 2210

WebFreer für China

Moin, bin gerade in China und der WebFreer, den ich habe, funktioniert nicht. Kann mir jemand eine gute Alternative nennen? Ich hab Windows 8, gehe über das Uninetzwerk via Lan-Kabel rein. Habs schon versucht alles als Admin auszuführen, Firewall deaktiviert, etc. Nicht's hilft bis jetzt und google ...
von !3un|<er!3ewo|
11.03.13 - 16:25
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Kowareta Hyoushi - Nanonai - BC & SC
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Ohja, da klingt jede Sekunde anders als die zuvor. Noisiges Geballer kann doch Stil haben. Schöner Track um sich einfach mal gehen zu lassen.
von !3un|<er!3ewo|
06.03.13 - 21:47
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: TomKlein. - Projekt Eins (EP) - ein bisschen anders.
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Find ich auch richtig gut. Mir fehlt manchmal nur ein wenig das lachende Auge zum weinenden. Man muss ja nicht immer gut drauf sein, aber beides gleichzeitig ist doch was tolles ;)
von !3un|<er!3ewo|
20.02.13 - 14:29
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Kowareta Hyoushi - Berufssprachen - Sprachwissenschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 551

Sehr schönes Ding. Bin mir nicht sicher, ob etwas länger besser wäre oder nicht. Ich kenns ja im Mix und da finde ich die Abwechslung super, die durch die Kürze entsteht. Mehr von den Kowa Sachen. ;)
von !3un|<er!3ewo|
10.02.13 - 15:13
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: JensPorath & Cleaner - dreamy skies - Breakbeat
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

Freut mich, dass es gefallen findet. Hat Spaß gemacht anderes material zu verwenden und mal anders an die Sache ran zu gehen, als man es selbst gewohnt ist.
von !3un|<er!3ewo|
25.01.13 - 19:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: RICHTIGE Techno Kickdrum hinbekommen?
Antworten: 58
Zugriffe: 20751

Also ich finde die Kicks aus den Tracks, die hier gepostet wurden, durch die Bank weg langweilig und matschig. Da ist die BD in Subzero noch die Coolste. Ich finde sie aber eher Weich und nicht wie hier beschrieben knallig und scheppernd. Ich würde mal behaupten, dass da meistens nicht viel mehr als...
von !3un|<er!3ewo|
20.01.13 - 15:58
Forum: Robotron & Co
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 458751

hab immer noch etliche dota 2 beta keys zu verschenken. wer einen braucht, schickt einfach eine pn mit seinem steam acc oder email an mich.
von !3un|<er!3ewo|
20.01.13 - 00:41
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Thursday708 (Live) - House
Antworten: 19
Zugriffe: 1160

Jens hat geschrieben:jo, is halt wieder die volle packung roland drums. :mrgreen:
aber ja, kann ich dir geben. willste wav oder midi? :)
beides hat eigentlich ganz gut geklappt.
von !3un|<er!3ewo|
18.01.13 - 18:27
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Thursday708 (Live) - House
Antworten: 19
Zugriffe: 1160

hmm die melodien gefallen mir schon wieder sehr gut schön verträumt. an die drums komm ich aber immer noch nicht ran ;) hast die stems zu den melodien?
von !3un|<er!3ewo|
02.01.13 - 07:32
Forum: Robotron & Co
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 458751

Braucht jemand noch einen Dota 2 Key? Hab einige übrig.
von !3un|<er!3ewo|
13.12.12 - 18:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 28557

Einfach mal bei Wikipedia unter Frequenzmodulation gucken. Ein FM-Synth besteht aus mehreren Sinusoszilatoren. Im einfachsten Fall wird die Frequenz des Grundosc durch einen zweiten Osc moduliert. Wenn man das ganz langsam macht (die Tonhöhenmodulation) entsteht so ein Leiern, das im allgemeinen Vib...
von !3un|<er!3ewo|
12.12.12 - 20:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 28557

na der thor ist eher multi. am wenigstens kann er da additive synthese. fm und subtraktive, sowie wavetables kann hat bzw. kann er. ist halt die frage, ob man jeden syntheziser mit mehr als einem osc addivtiv nennt ;)
von !3un|<er!3ewo|
10.12.12 - 15:22
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Cleaner - grumpy dog - Breakbeat Techno
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Cleaner - grumpy dog - Breakbeat Techno

https://soundcloud.com/deaf-mob/cleaner-grumpy-dog Ein Track, den ich vor 3-4 Jahren angefangen und jetzt mal fertig gestellt hab. Könnte etwas mitten- und höhenlastig sein. Würde gern wissen, wie ihr den Sound und die Abmischung findet. Bass dürfte eigentlic genug drin sein. Ist auf jedenfall kein...
von !3un|<er!3ewo|
01.11.12 - 11:35
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: JensPorath & Cleaner - dreamy skies - Breakbeat
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

@jens: joa, war ein ganz schönes gefriemel. dennoch schön, dass der track gut ankommt. hatte zwischendurch die befürchtung, dass er doch nicht so pralle wird und ich die stimmung deiner acidline nicht mitnehmen kann. rein rhythmisch war die acidline nen grauß zum verarbeiten. hat ja trotzdem alles s...
von !3un|<er!3ewo|
25.10.12 - 00:12
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - touchAble Live Jam - Acid-Breakbeat / IDM
Antworten: 43
Zugriffe: 3015

rmx jetzt online. coming soon hat sich doch bewahrheitet ;)
von !3un|<er!3ewo|
24.10.12 - 14:10
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: JensPorath & Cleaner - dreamy skies - Breakbeat
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

JensPorath & Cleaner - dreamy skies - Breakbeat

http://soundcloud.com/deaf-mob/jens-porath-cleaner-dreamy So nach nem halben Jahr ist der Remix von der Jam Session, die der Jens mal gemacht hat, fertig. Kleinigkeiten beim Abmischen könnten sich noch ergeben. Würde mich interessieren, wie ihr den Sound, dass Arrangement und die Abmischung findet....
von !3un|<er!3ewo|
09.10.12 - 21:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 28557

aber warum alle immer die alten Sachen wieder haben wollen. ? weil die alten sachen so klingen wie ich es mag. :wink: eben... manche stehen halt auf bestimmte gitarren oder synths wegen ihrer eigenheiten (nicht nur den klang) und manche eben auf bestimmte drummachines. :) und ich glaub auch nich, d...
von !3un|<er!3ewo|
09.10.12 - 14:30
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Flekk - Just A Piece - Back&ForthEdit (IDM)
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Die Melodien sind cool, die Synthies hingehen nur ok. Beat ist cool und verspielt. Gefällt mir sehr. Erzeugt insgesamt ne schöne Stimmung. Echt gelungen!
von !3un|<er!3ewo|
09.10.12 - 14:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 28557

wenn ich den kong-drum designer mit 808 samples bestücke klingt er ja auch so^^ nein, tut er nicht. das wird mit samples niemals gehen. spiel mal n bisschen mit den hihats rum, dann wirst du wissen, was er meint. Auf der anderen Seite hat das ding auch Drumsynth, die eigentlich alle Funktionen der ...
von !3un|<er!3ewo|
05.08.12 - 01:19
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Oliver Rosemann - Piano - Listening
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Find ganz cool, dass das Klavier nicht völlig steril klingt, sondern ein wenig schmutzig ist. Könnte dennoch mehr Dynamik vertragen. Vllt n bissl random auf die velo. Könnte mir auch immer mal nen Rhythmuswechsel vorstellen. So Call & Responds mäßig. Ich mag hier, dass es so dicht ist. Dadurch geht ...
von !3un|<er!3ewo|
18.07.12 - 15:50
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Snarestrike - D.P. (Vojeet Remix) - Drum & Bass
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Genau den meinte ich in der Villa. Steiles Brett. Ich mag, wenn die Bassdrum etwas Tonales hat. Klar ist das in dem Sinne keine "schöne" Musik, aber es geht ab. Find es sehr sauber abgemischt. Teilweise könnten es mir ein wenig mehr höhen sein, aber im Club klang es sehr rund und hell.

Gutes Brett ;)
von !3un|<er!3ewo|
03.07.12 - 15:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2012 - Figure and Rack Extensions
Antworten: 116
Zugriffe: 28557

Jop, geht zwar um den Sound, aber ich hätte mich gefreut, wenn sich die Entwickler mehr an das Propellerheads Design gehalten hätten. Und vorallem an deren Layout und Bezeichnung.
von !3un|<er!3ewo|
27.06.12 - 15:47
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Flekk - Sheep 1 - Outdoor-Techno
Antworten: 13
Zugriffe: 921

flekk snare tm? ;) der vocal ist sau cool. die stimmung passt super dazu. das tamborin gefällt mir nicht. klingt mir viel zu normal. ist alles nicht besonders spektakulär, aber das muss es auch garnicht. bis auf den anfang find ich den track gut.