Die Suche ergab 327 Treffer

von DieKleene
20.10.11 - 16:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hard drive fehlermeldung - und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3424

vielen dank für die antwort.. datensicherung hatte ich gemacht.. inzwischen is der laptop eingeschickt wurden und so wie es aussieht wird es ein garantiefall.. wobei ich mich noch immer frag, wie so was passieren kann.. ist nicht mein erster rechner und von solch einer fehlermedlung hab ich zuvor no...
von DieKleene
13.10.11 - 15:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hard drive fehlermeldung - und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3424

Hard drive fehlermeldung - und nun?

hallo an alle, ich hab folgendes problem und keine ahnung, was nun zu tun ist: heute das erste mal meinen laptop hochgefahren und sogleich erschien folgende fehlermeldung: a hard drive has reported that it might fail innerhalb der intel matrix storage console wird mir dann angezeigt, dass es wohl ei...
von DieKleene
10.05.11 - 14:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: WLan sichern trotz zugriffsrechte dritter
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

danke erst einmal für eure antworten.
denke, wir haben es jetzt so weit in den griff bekommen, mit neuem router passwort und WAP verschlüsselung. das mit den mac adressen will irgendwie nicht so richtig funktionieren, aber so lange die bisherigen maßnahmen fruchten, is mir das auch egal.
von DieKleene
06.05.11 - 12:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: WLan sichern trotz zugriffsrechte dritter
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

WLan sichern trotz zugriffsrechte dritter

ich hab mal wieder ein poblem mit unserem wlan.. bisher hatten wie immer nur WEP als sicherheit für unseren router, ja ja dass das scheisse is is mir klar, daher wird es ja gerade geändert. nun hab ich also ein neues netzwerk eingerichtet, leider geht aus mir unerklärlichen gründen WPA2 nicht, wesgw...
von DieKleene
08.04.11 - 14:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netbook
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

sofern du den rechner tatsächlich lediglich als zweitrechner haben möchtest, dann bekommst du locker was unter 300. klar, n dell wird dann net werden, aber es muss ja auch net zwingend immer das teuerste sein :) ich hab nen lenovo ideapad S10-2, den kann ich uneingeschränkt als lern/uni/schulrechner...
von DieKleene
15.03.11 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.11 - @ari with elektrischer kessel
Antworten: 9
Zugriffe: 2319

alles in allem wars ne nette sache.. peakphine hat gefallen, vorallem zum ankommen, zuhören, einstimmen. zirkuskind nur oben nebenbei mitbekommen, dabei allerdings festgestellt, dass es zeitweise echt voll war.. gut dass dann einlassstop war, wenn ich es richtig mitbekommen habe?! electric kettel wa...
von DieKleene
15.03.11 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!
Antworten: 28
Zugriffe: 7868

leider hatte ich doch recht hohe erwartungen, die letztlich nicht erfüllt wurden.. war von snares eher enttäuscht. dafür hat mich raw state entzückt, ein wirklich tolles ding. aber die kälte.. irgendwann ging dann gar nichts mehr, so dass ich unendlich froh war, wieder zu hause zu sein. die loca sel...
von DieKleene
28.02.11 - 17:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adsl router als router nutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3865

@chosen: das hab ich versucht, aber da passiert nix. ganz blöde frage, mit rechner an router meinst du dann übers netzwerk die beiden zusammen oder schon über das modem und dann an rechner? aber egal wie rum, es passiert einfach nichts. die lämpchen für strom und wlan leuchten grün, müsste demnach g...
von DieKleene
28.02.11 - 10:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adsl router als router nutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3865

hmm, nur wie komme ich in das menü? bisher kann ich den ja nicht anschließen, da die kabel nicht passen. daher auch zusätzlich die ausgangsfrage nach den steckern, n normaler netzwerkstecker passt nicht und ich hab auch keine ahnung, was für stecker ich benötigen würde, um weigstens erst einmal die ...
von DieKleene
28.02.11 - 01:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adsl router als router nutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3865

Donald hat geschrieben:
aber warum fragst Du erneut, wenn die Antwort schon gepostet wurde
ähm ja, wo genau is die antwort versteckt? hab ich dann wohl überlesen..
von DieKleene
27.02.11 - 22:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adsl router als router nutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3865

nein donald, muss ich nicht. primacom is ein kabel anbieter.. wie kabel deutschland, quasi das gegenteil von telekom. ergo kommen tv, telefon und internet aus der kabelbuchse.. und dazu gibt es ein modem, an dem ich mein telefon und meinen rechner anschließen kann. und wenn man gerne wlan (Wireless ...
von DieKleene
27.02.11 - 19:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adsl router als router nutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3865

ähm, ja also donald.. so wirklich viel kann ich mit deiner antwort net anfangen, aber dennoch danke. :D wan = wide area network und is die schnittstelle zwischen modem und router.. da wir internet über primacom beziehen, sprich kabel, haben wir vor dem router noch das modem.. also so, wie ich es ber...
von DieKleene
27.02.11 - 19:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adsl router als router nutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3865

Adsl router als router nutzen

hab folgendes problem: ich habe nen adsl router rumstehen, marke netgear, mit diesem würde ich gern den bisherigen router ersetzen, d-link. normalerweise schließt man das modem an dem wan-anschluss, richtet das wlan ein und gut. nur hat das netgear keinen wan anschluss, sondern einen adls, wie ich g...
von DieKleene
21.02.11 - 18:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17512

alles in allem eine nette feier. tino fast komplett mitekommen, ich fands wie erwartet toll, wunderbar zum hören irgendwann sogar tanzbar magic moment war mir bis dahin vollkommen unbekannt, fand ich insgesamt ebenfalls super. noize chamber großartig, bei dem spass, den die jungs offensichtlich hatt...
von DieKleene
18.02.11 - 11:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

dafür muss die minivorschau allerdings auch aktiviert sein, bei mir is se das nicht, daher wird nur das fesnster angezeigt über dem sich der mauszeiger gerade befindet..
von DieKleene
18.02.11 - 11:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350049

von DieKleene
17.02.11 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.
Antworten: 64
Zugriffe: 11376

insgesamt fand ich es eher mittelmäßig.. hatte irgendwie doch was ganz anderes erwartet, eben mehr d'n'b und nicht, hmm ja, das was unten so gespielt wurde. die halbe stunde, die ich von tino mitbekommen habe, fand ich cool. die erste band danach war für meine begriffe noch hörbar, wenn auch nichts,...
von DieKleene
02.02.11 - 11:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

aba jou, was wolltn ihr mit solchen designerpussys....hunds-katzen....apportieren...tzz, irwie seh ich da nicht die intelligenz wenn tiere stöckchen holn können oder sonst irwelche befehle befolgen damit ihr besitzer glücklich ist. ne freundin von mir hat so ne bkh in blau und ich muss sagen, das t...
von DieKleene
31.01.11 - 17:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

hmm ok, werd ich dann wohl echt nicht dran vorbei kommen. und wie ist das mit dieser vorlaufzeit von drei monaten? ich weiß zwar eigentlich bereits jetzt, dass ich ab dem 1.4. arbeitslos sein werde, aber wirklich sicher kann ich das erst sagen, wenn ich auch die entsprechenden zeugnisse in der hand ...
von DieKleene
31.01.11 - 15:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

hat jemand ne ahnung, wie das mit der krankenkasse nach dem studium weiter geht? hab einen monat leerlauf bevor es weitergeht. nach nem anruf bei der versicherung war der stand, dass diese erst einen monat nach ende des studiums endet, wäre ja optimal. im infobüro heute hieß es nun, dass ich mich de...
von DieKleene
23.01.11 - 22:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.01.11 - 5 Jahre Bass Plus w/ 16Bit
Antworten: 34
Zugriffe: 6674

um das ganze wieder geschickt auf das ausgangsthema zu lenken :) : ich fands ganz cool. trotz eigentlich wenig großer tanzlaune hab ich mich dann irgendwann mitwippend und -nickend auf dem oberen floor wiedergefunden und war begeistert, nur gegen ende hin nahm es kurzzeitig für mich weniger hörenswe...
von DieKleene
19.01.11 - 16:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.01.11 - orgasmatron
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

war wirklich eine sehr angenehme sache.. nach dem ersten "schock" über das vereinshaus finde ich es im nachhinein sogar extrem witzig und irgendwie cool. joar, musikalisch kann ich dem bereits gesagt nur zustimmen, mit betreten der tanzfläche bis zum verlassen der party durchweg toll. zu b...
von DieKleene
12.01.11 - 11:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1396734

jungs ihr müsst unbedingt mal surfen... bester boardsport ever... is zwar saumässig schwer aber das macht irgendwie den reiz aus... und was ich daran so schön find ist man ist frei...man hat nur das board keine rollen, keine achsen oder bindung...keine knieschoner oder snowboard komplettmontur und ...
von DieKleene
10.01.11 - 19:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: paypal-überweisung, trotzdem trickbetrug?
Antworten: 14
Zugriffe: 3152

naja, also grundsätzlich ist es jetzt an die, den rechner zu verschicken. um dem ganzen paybal mist irgendwie aus dem weg zu gehen, oder besser es wenigstens zu versuchen, würde ich dir auf jeden fall raten, sämtliche mails etc. aufzubewahren und versicherten versand zu nutzen. laut paybal agb bist ...
von DieKleene
05.01.11 - 22:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 466263

ab morgen endlich wieder zeit zum lesen und dann werd ich anfangen mit:
frank schätzing - keine angst

sind alles kurzgeschichten, die recht gut sein sollen.
von DieKleene
24.12.10 - 21:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

Anthrax hat geschrieben:
tino hat geschrieben:warm anziehen wäre wahrscheinlich die bessere alternative
war in etwa auch mein gedanke...
das versteh ich aber nicht... :?
von DieKleene
24.12.10 - 14:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

ich ahne böses, stell die frage aber dennoch: bis wann haben heute die geschäfte offen? insbesondere netto etc. wahrscheinlich exakt bis 14 uhr.. unterschiedlich, aber 18 Uhr ist dann auch bei den letzten schluss! echt? hmm ok, und wie bekomm ich raus, welche bis 18 uhr offen haben?? google hat kei...
von DieKleene
24.12.10 - 14:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

ich ahne böses, stell die frage aber dennoch: bis wann haben heute die geschäfte offen? insbesondere netto etc.
wahrscheinlich exakt bis 14 uhr..
von DieKleene
21.12.10 - 16:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1265871

ema arc hat geschrieben:kann man bei facebook wenn man bei relegion islam angibt 4 frauen heiraten?
bei facebook kannste auch hundert frauen heiraten.. sofern die dich wollen ;)
von DieKleene
20.12.10 - 18:08
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Set mit der Startnummer 13
Antworten: 5
Zugriffe: 3679

ich finds furchtbar :/ .. mag auch meiner allemeinen stimmung geschuldet sein, dass ich mir so was gerade so überhaupt nicht anhören kann, aber das ändert im ergebnis ja auch nix.. zu lang find es auch wieder.. aber auch hier denk ich mir, man wird sich schon was bei gedacht habe.. in irgendeiner fo...