Die Suche ergab 9 Treffer

von TheRealPhil
13.11.11 - 23:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.11.11 - Norris Terrify Birthday@ Sky Club Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 5816

:arrow: FETT FETT FETT ich wäre ni nach LE gefahren - wenn ich ni gewusst hätte das es mir gefallen wird ! somit kurzes review: in beiden tekknofloor´s harte Musik besorgt bekommen. für den Umbau des Großen gibts nen Daumen :good: besonders toll fande ich Herr Villbert,Famys,Norris,Leigh JohnsonPet...
von TheRealPhil
15.11.10 - 00:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - Norris Terrifys Birthdaybash @ Skyclub Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 2341

war alles in allem mal wieder sehr sehr geil im Skyclub.
komme gerne wieder...

:arrow: CCC waren echt reiser
von TheRealPhil
13.03.10 - 15:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
Antworten: 20
Zugriffe: 4017

so so... ich muss sagen es war schwer zu finden...weil irgendeine strasse gesperrt war. ansonsten... _geile Location mit nem sehr schicken großen Mainfloor _Publikum recht nett und tanzwillig aber enbissl zu wenig vorhanden _Anlage war auch ganz gut _ndk und Norris LIVE-gewohnt solide Fazit: die Dre...
von TheRealPhil
09.12.09 - 01:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.11.09 - beasty beats @ triebwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 981

...Die Musik war sehr abwechslungsreich und somit war für jeden auch was dabei. Del Bricksten war nichts für mich aber das wusste er und ich sicherlich schon vorher. Leigh Johnson war gewohnt toll und hard-fand ich wirklich fein. Das BrokkenBeats in Dresden ni so gut angenommen werden wusste ich sc...
von TheRealPhil
12.09.09 - 15:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9611

wer hat den Bilder gemacht ?
von TheRealPhil
12.09.09 - 12:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9611

MHone-the last Moment-Köthen

http://img2.abload.de/img/29x42_a3bpuz.jpg so,also wie angekündigt war ich vor Ort und bin darüber sehr dankbar und froh. Die Party geht bestimmt noch eine ganze Weile aber spätestens heute gegen 17uhr ist das MHone zu und Ostdeutschland verliert wieder einen wirklich sehr netten und schicken Club....
von TheRealPhil
29.10.07 - 20:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 230887

ach ja,ich komme eigentlich aus dd !!!
wohne aber in ulm !!!
und bin 19jahre alt
von TheRealPhil
29.10.07 - 00:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.07 - maximum pressure
Antworten: 32
Zugriffe: 6095

Also ich war auch da,und fand es einfach nur geil !!!! LIef Ryan und MasCon waren der Hammer und ich will die beiden bald wieder hören !!! ich habe viel getanzt,geschwitzt und dem entsprechen gerochen !!! es war ne party die lange in meinem gedächtniss bleiben wird !!! nur leider musste mich am ende...
von TheRealPhil
29.10.07 - 00:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 230887

hy,ich bin der phil !!! manch einer kennt mich sicher aus dem TKF !!! der erste des ostcode-forum is echt prima !!! hoffe ich treffe hier auf viel spaß und heiße diskusionen !!! mein soundstyle verrate ich euch noch : non lineare muzik & try the harder way !!! http://img264.imageshack.us/img264/...