Die Suche ergab 26 Treffer

von chris_ryan
07.11.11 - 05:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.11 - 05.11.11 - Kontrapunkte part II @ E35 - leipzig >schlachter>
Antworten: 3
Zugriffe: 3548

Einfach herrlich, -feine Anlage *Keller* in feini ambiente -null Stinos -keine stressfiguren Klang gut. Alles gut. dem schließ ich mich an. war von anfang bis ende ne richtig jute Nacht - nen kickertisch wäre das i-tüpfelchen gewesen um bissel abwechslung zu haben Aber wie ich vernahm ja vieleicht ...
von chris_ryan
23.04.11 - 14:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Präzisionswerk vor Re-Opening
Antworten: 58
Zugriffe: 36838

Metavybz hat geschrieben:Hab letztens was von 14 Mai gehört!

nö, 04.06. wenn sich´s net nochmal ändert

... und des ding net sich jetzt "wet-club" :uuh: :nonono:

scheint wohl aber so als ob sich die jungs echt mühe geben was draus zu machen,
zumindest wird seit dezember drin gewerkelt ... na schau mer mal
von chris_ryan
13.08.09 - 20:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19744

Genauso finde ich es schwul, wenn es dort ein 10/40booking zelt oder ähnliches geben würde... warum... ? Und von den Leuten, die nach Drogen gefragt haben waren mit Sicherheit 2/3 Zivis ^^ Aber wenn man keine Ahnung hat und eigtl auch keine "Druffis" kennt, dann kommt halt so ne Ablehnung...
von chris_ryan
20.07.09 - 18:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester Live-act Mitteldeutschland vote 1 of 6
Antworten: 36
Zugriffe: 4458

na hoi - super magnet so beliebt? muss ich mir wohl demnächst wirklich mal anhören...
von chris_ryan
20.07.09 - 18:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.09 - Kratzer´s 8h - Summerset - PART 3 @Bachstatt-Leipzig
Antworten: 8
Zugriffe: 2543

... es ist schön zu sehen, das es doch noch wirkliche "künstler" in bereich des vinyl-auflegens gibt. Diese schaffen es, selbst 7-8h lang durchgehend gute musik zu spielen. Es war ein genuss für augen & ohren was da am freitag im bachstatt geboten wurde -> absolute weltklasse ... mehr ...
von chris_ryan
08.06.09 - 04:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1352480

daniel sailer & paul panzer

10/40 >>> 04.10.2008

wie geil is das denn :weglol:
"wir sind das volk" - ich geh krachen :rocker:
von chris_ryan
08.06.09 - 03:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.04.09 - 8 Stunden Kratzer @ Turm, Halle/Saale
Antworten: 55
Zugriffe: 10196

...SCHEIßE..acht stunden schlechte platten am stück..wie habt ihr das nur überstanden...ah wartet..laßt mich raten...LIMO????!!!!!!!!!!!!!!! es wird immer dünner .... fast 1 1/2 monate nach der party - was´n los? s wochenende hat wohl mal wieder schon Donnerstag angefang wa :roll: naja, hast´s ja b...
von chris_ryan
18.04.09 - 20:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384698

2008_08_02->stephan_von_wolffersdorff_@_"natureOne-2008"

sau geiles set - schöne plattenauswahl und perfectes mixing
von chris_ryan
18.04.09 - 13:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 86027

Kai hat geschrieben:machen die richtig live ? also ohne große vorprogrammierung ..
nunja - ich glaube teils - teils
wenn man sich die technik anschaut die die beiden jedesmal dabei haben ...
wer weiß - aber wer macht schon live ohne vorprogrammierte stücke
(oder zumindest teilstücke)
von chris_ryan
18.04.09 - 13:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 86027

reason hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
reason hat geschrieben:nix weltbewegendes dabei...
kalkbrenner nicht entdeckt?

btw... thread ist müll
doch, aber is jetz nich so der brüller...
Deutschlandweit würde die Umfrage meiner Meinung nach Extrawelt dominieren
womit du mit sicherheit recht hast
extrawelt ist einfach der beste live-act deutschlands
von chris_ryan
18.04.09 - 13:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462717

ich habe gerade gänsehaut bekommen bei dem trailer. meine fresse, wie sehr ich mich schon auf den film freue, ich halt das bald nicht mehr aus. mukke klingt wie vom dark knight soundtrack geklaut... :< die musik ist von "two steps from hell" http://www.twostepsfromhell.com/ eine gruppe vo...
von chris_ryan
18.04.09 - 01:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462717

am donnerstag war die deutschlandpremiere von starTrek XI in Berlin hab glaube noch nie gesehn, das in sämtlichen Nachrichten Sendungen (RTL-Pro7-Sat1-NTV-N24-RTL2) für einen Kinofilm so massiv geworben wird. die Ammis hier gehn auch alle total drauf ab,muss wohl echt jut sein der Film http://www.yo...
von chris_ryan
18.04.09 - 01:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 367515

am donnerstag war die deutschlandpremiere von starTrek XI in Berlin hab glaube noch nie gesehn, das in sämtlichen Nachrichten Sendungen (RTL-Pro7-Sat1-NTV-N24-RTL2) für einen Kinofilm so massiv geworben wird. die Ammis hier gehn auch alle total drauf ab,muss wohl echt jut sein der Film http://www.yo...
von chris_ryan
18.04.09 - 01:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384698

"wir sind das volk"
04.10.2008_paulPanzer@"the (definitiv) last dance@ 10/40"

bekommt man Gänsehaut wenn man die Leute schreien hört
und der abend läuft nocheinmal vor den augen ab :( :cry:
von chris_ryan
18.04.09 - 00:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 86027

1. Paul Kalkbrenner
2. Albert Schweitzer
3. KKO
von chris_ryan
16.04.09 - 20:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: neues 1040 gerücht ;-)
Antworten: 197
Zugriffe: 33058

Hier wird ja aus X-Faktor , 10/40-Faktor gemacht. Wenn das so ist hab ich da was für euch! Das Gelände auf dem das Zehnvierzig stand gehört zur DBahn. Peter Ringel pachtete also diese alte Anlage und machte ein Club drauß. Er wußte keinen passenden Namen also nahm er den, den die Bahn im gab. Das S...
von chris_ryan
03.04.09 - 22:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384698

einfach mal wieder 3h minimal-chillcore-set vom kratzer ausm cult - soooooo der wahnsinn - die plattenwahl, das mixing ... absolute weltklasse
von chris_ryan
22.03.09 - 08:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?
Antworten: 224
Zugriffe: 32078

bester live-act:

ALBERT SCHWEITZER !!!
von chris_ryan
22.03.09 - 08:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384698

kratzer 3h minimal-set @ alte Briketfabrik Neukirchen
von chris_ryan
31.12.08 - 18:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 348562

meine 4 favoriten sind


macross > darwin
freescha > pequod
cursor_miner > exult
extrawelt > soopertrack
nathan fake > the sky was pink
von chris_ryan
26.12.08 - 09:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384698

cursor miner @ distillery leipzig -> geile sause
von chris_ryan
26.12.08 - 08:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: der beste club in meinem leben
Antworten: 107
Zugriffe: 19123

1998 ->distillery & tresor 1998-99 ->10/40 2000 -> reise reise ... 2000-01 ->tresor 2002-03 ->U60 2003 ->1040 & achterMAi 2004 ->betaBaboon 2005-06->rohtabak/triebwerk 2007 -> reise reise... 2008...-> distillery & choise-club waren alles richtig geile clubs mit geilem feeling zu der jewe...
von chris_ryan
26.12.08 - 07:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: ein Leipziger in Australien... Entdeckungen und Geschichten der dortigen Partyszene..Reise
Antworten: 37
Zugriffe: 5532

Also das ganze mit dem 1 Jahr (oder 2) in Australien leben und arbeiten ist schon ne klasse sache, kann das nur jedem empfehlen! Gibt ja viele möglichkeiten - und mit dem "work & travel"-Vereinen ist das auch nicht sooo kompliziert und die helfen einem auch wirklich. One-Way-Tickets gi...
von chris_ryan
26.12.08 - 07:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 474487

Helmut Schmidt - Außer Dienst
von chris_ryan
05.12.08 - 19:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384698

soundtrack von "berlin-calling"

hammergeil sag ich Euch
von chris_ryan
31.08.08 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8051

also als erstes muss ich meinem vor-vor-poster absolut recht geben - ich glaube die veranstallter sollten bei dieser party 2-3 extra-sec für den parkplatz einplanen, ansonsten war es das wirklich bald mit partys in rodersdorf. ist aber auch irgentwie immerwieder schön witzig anzuschauen wie sich ang...