Die Suche ergab 752 Treffer

von Joshi
10.03.11 - 00:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: smartphone kaufberatung
Antworten: 28
Zugriffe: 9416

ich werf jetzt hier mal den pechstein :lol: hab seit ca. 2 monaten en htc mozart, also win phone 7. bin positiv überrascht muss ich gestehen. rein hardwaretechnisch wars mir auch wichtig, dass das handy wieder handyformat hat. das iphone 4 war schon größentechnisch oberste grenze. die kamera is für ...
von Joshi
09.03.11 - 00:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Musik mit einem Programm downloaden
Antworten: 5
Zugriffe: 2572

jetzt hab ichs auch verstanden :lol: :lol:
von Joshi
07.03.11 - 18:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: PS3 Jailbreak Sammeltopic
Antworten: 121
Zugriffe: 26705

was noch lange nich bedeutet, das man die daten zu den ips bekommt. zumindest nich in deutschland.
von Joshi
28.02.11 - 07:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adsl router als router nutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3863

also jetzt ma budder... an dem netgear must das dsl modem abschalten können, kann leider nicht jeder. schau mal ob es im menü des netgear irgend ne funktion gibt "als router verwenden" oder "dsl modem abschalten" oder so. wenn es das nicht gibt, schau mal ob du im menü der intern...
von Joshi
24.02.11 - 11:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Android Tablet / iPad Clone - Hat hier jemand Erfahrung?
Antworten: 18
Zugriffe: 11600

ja, schreib ma was drüber, mich interessiert das nämlich ;) und zur langlebikeit: wenn das teil 1 - 2 jahre überlebt zu dem preis, is es ok. nach einem jahr sind die dinger doch eh wieder veraltet. und was die hardware angeht, kann man ja nachlesen. von daher, wenns für den preis sein dienst tut, wa...
von Joshi
22.02.11 - 10:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Android Tablet / iPad Clone - Hat hier jemand Erfahrung?
Antworten: 18
Zugriffe: 11600

übrigens, die technik einiger tablets ist zum ipad gleichwertig, teilweise sogar besser. es liegt eigentlich eher am aktuellen (i)OS als an der technik. ;) schau dir mal bei gelegenheit die previews zu android 3.0 an, welches das erste android ist was tablets wirklich unterstützt. als ipad user, ab...
von Joshi
11.02.11 - 14:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

jetzt auch grad mal greenpoison drüber gebügelt, vorher den tethered gehabt.
musste weder cydia neu installieren, noch ne aktivierung in itunes machen.
lüppd alles wie geschmiert :D
von Joshi
11.02.11 - 12:25
Forum: Musikantenkombinat
Thema: TRAKTOR MIT KORG ELECTRIBE SYNCHRONISIEREN!!!! ABER WIE????
Antworten: 18
Zugriffe: 6347

also ich hab im live modus, sprich wenn ich deck c und d mit vinyls nutze, keine einschränkungen. deck a und b laufen dann als normale track decks. kann auch wegen der latenz keine nachteile entdecken. hatte ja auch erst noch den 800er pio angeschlossen. aber mittlerweile hängen die turnies direkt a...
von Joshi
11.02.11 - 03:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Notfall - Stanton SA-5 -- Bitte helfen..
Antworten: 9
Zugriffe: 2259

QuincyF hat geschrieben:dann wars das für mich und dem Dj-ing.
wenn dir dein hobby im extremfall keinen neuen mixer wert ist, is es vl. auch besser so
von Joshi
11.02.11 - 03:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: TRAKTOR MIT KORG ELECTRIBE SYNCHRONISIEREN!!!! ABER WIE????
Antworten: 18
Zugriffe: 6347

wusst ichs doch. das wär ja auch zu schön gewesen. warum? der s4 ist und bleibt ein softwarecontroller ;) aber vinyls gehen trotzdem wunderbar, einfach deck c und oder d als live input schalten, und schon kann man den mixer inkl. aller efekte nutzen. qualitativ vergleichbar mit nem djm800. sowohl w...
von Joshi
28.01.11 - 10:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

schließ dein gerät an den laptop an, starte itunes, mach en backup.
dann hast automatisch alles da wo es hin soll.
von Joshi
18.01.11 - 23:28
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 455351

die boxenstative sind der hammer :lol:
von Joshi
17.01.11 - 01:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 455351

leinad hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/5817_P1150693_1.jpg
haengt da eine deutschland-fahne ueber dem equipment?
das is die fahne mit originaler sommermärchen kotze dran :rocker:

@jens: mowl :lol:
von Joshi
16.01.11 - 23:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 455351

:lol:
von Joshi
16.01.11 - 19:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 455351

da laufen immer pornos wärend ich auflege 8)
von Joshi
16.01.11 - 18:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 455351

update der nerdecke

Bild

die linke seite zeig ich nicht, da steht en großes plattenregal, aktuell aber stehen die platten auf em boden u. das regal is voll mit scheiß. keine ahnung wie das passieren konnte :roll: :lol:
von Joshi
05.01.11 - 00:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: minimalbegeisterte auf der suche nach KOMMERZFREIEN tanzlokalitäten in chemnitz
Antworten: 18
Zugriffe: 5086

gabs sowas jemals?? Also ich habe schon von illegalen Minimal-Parties gehört. Jo ! Hat mich persönlich zwar nicht sonderlich interessiert, aber konkrete Dates dazu habsch schon zur Kenntnis gebracht bekommen. Gibts also offensichtlich. bei mir hier unten, also gaaaaanz weit uuuuuuuuuunten gibts das...
von Joshi
16.12.10 - 15:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

habs nu doch getan, 4.2.1 mit tethered JB. zur not halt redsnow + ips auf nen usb stick und gut is...mal schauen was das so kann :D
von Joshi
15.12.10 - 20:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

@joshi Ja aber das mach ich zb meistens zu Hause und da is der Rechner meist in Reichweite. Und ca 95 % der über cydia installierten Apps oder Tweaks benötigen wenn überhaupt nur einen Neustart des springboards. Und das geht ja so... jo, scho klar. aber das eine mal wo ich im zug sitz u. irgend was...
von Joshi
15.12.10 - 17:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

hmmm, zB dann wenn man über cydia was installiert, das nen neustart fordert :?:
von Joshi
15.12.10 - 05:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

nope, man munkelt aber, dass er vor weihnachten noch kommen soll.
von Joshi
07.12.10 - 21:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

right ;)

viel mehr interessiert der untethered jb für 4.2.1 - dunkle ecken schreiben vom 10.12. bis 12.12.
von Joshi
02.12.10 - 02:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Multimedia Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 3121

un dann XBMC druff :rocker: :poppen: Benutze ich seit einigen Monaten. Kann ich auch jedem empfehlen! nutze ich auch... hat einer von euch nen plan zwecks usb-fernbedienung oder sowas? mach das bisher mitm gamepad, aber das suckt ^^ nutze xbmc nur auf em rechner + tv im bürö, um zu sehen was ich ni...
von Joshi
02.12.10 - 00:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Multimedia Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 3121

er hat geschrieben er will sekundär auch zocken, da brauchste mit nem ion nicht anfangen. da muss dann schon nen i3 ran, falls es 3d games sind. der i3 ist auch sehr stromsparend. gibt i3 systeme, die 10-20 watt im idle ziehen. das ist auf jeden fall htpc tauglich und bietet mehr leistung und zukun...
von Joshi
01.12.10 - 03:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Multimedia Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 3121

jo, immer fette überdimensionierte hardware in nen htpc paken, damit machst nix falsch
von Joshi
30.11.10 - 01:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Multimedia Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 3121

also nur für inet + hd filme reicht en atom board absolut aus.
2 gb ram , kleines netzteil und gut is.
dafür brauchs keie intel ix cpu ;)

einfach mal hier rein schauen, ich denke da findest mehr tipps

http://www.htpc-forum.de/
http://www.hifi-forum.de/viewforum-254.html
von Joshi
29.11.10 - 10:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Multimedia Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 3121

un dann XBMC druff :rocker: :poppen:
von Joshi
28.11.10 - 13:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wie schützt ihr euren pc??
Antworten: 54
Zugriffe: 9341

da mir die übertriebenen fehlalarme von avira auf en sack gehen, teste ich grad mal die free version von panda an.
http://panda-cloud-antivirus.softonic.de/

scan dauert zwar ewig lange bisher, aber der ansatz is ganz nett.
von Joshi
22.11.10 - 17:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110914

4.2 is draußen, nun heist es warten auf den jb.
sollte au bald kommen :D
von Joshi
17.11.10 - 20:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet PC´s
Antworten: 58
Zugriffe: 17199

naja, das wird sich zeigen. das große plus das ipad ist eben das touchpanel. es bleibt abzuwarten ob andere hersteller ähnlich gut funktioinierende systeme bringen werden. die bisherigen touchdisplays haben mich bisher nicht überzeugen können. wenn die haptik allerdings ähnlich gut wird, der preis u...