Die Suche ergab 42 Treffer

von speedex
15.05.07 - 16:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76581

roads *ahrrr.. so ein geiles lied.. *mitdahinschmelz *gleich mal ins roselandalbum rein hör ehhööö und ich kann hier keine musik hören auf arbeite :? ... aber dafür hab ich it´s a fire im ohr. schade das es die band nicht mehr gibt. wollten die nich dieses oder nächstes jahr ne neue scheibe rausbri...
von speedex
12.05.07 - 16:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 470923

hans fallada "kleiner mann - was nun?"
von speedex
20.04.07 - 14:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer macht eigenlich Musik?
Antworten: 80
Zugriffe: 13107

von speedex
19.04.07 - 18:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Soundprospector 2007?
Antworten: 26
Zugriffe: 4719

Björn de Baal hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:auf jeden ist meiner meinung nach am 18.5 was in ferropolis
das ist Melt!
nix melt!, die is erst vom 13.-15.7. *klugscheiß*
von speedex
08.04.07 - 15:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646981

zeichentrick hat geschrieben:Wagner - Ride of the Valkyries oder auch walkürenritt 8)
yeah, ich mach ma mit...
bruckner 8.
von speedex
02.04.07 - 14:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: SNES, NES, Gameboy, ATARI, etc. ---> http://rom-world.com/
Antworten: 68
Zugriffe: 10289

was sind denn nun noch schicke rollenspiele fürs genesis?
von speedex
01.04.07 - 19:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646981

new order - waiting for the sirens call
von speedex
31.03.07 - 13:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: SNES, NES, Gameboy, ATARI, etc. ---> http://rom-world.com/
Antworten: 68
Zugriffe: 10289

großes dankeschön
gibt es davon keine deutsche version??? und noch ne andere frage, gibbets auch noch andere schicke rpgs für genesis, weil ich kenne hauptsächlich nur welche fürs snes....
von speedex
31.03.07 - 09:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: SNES, NES, Gameboy, ATARI, etc. ---> http://rom-world.com/
Antworten: 68
Zugriffe: 10289

suche schon seit ewigkeiten landstalker auf deutsch für genesis, hat das jemand?
von speedex
28.03.07 - 19:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646981

hatebreed - facing what consumes you
von speedex
24.03.07 - 23:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Die Ludolfs
Antworten: 35
Zugriffe: 6201

schade dmax habsch nich, aber wenn ich mir die gesellen so angucke würdsch mir das auch gerne ma reinziehen! nimm doch onlinetvrecorder.com , da kannste die folgen aufnehmen und runterladen.... danach kannste dir so ne folge ma angucken ;) ich persönlich find es erschreckend und lustig zugleich... ...
von speedex
24.03.07 - 20:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fehler beim Clonen des Bildes auf meinen Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Luigi hat geschrieben:videoformat auf pal b ändern...is doch nich schwer ein wenig rum zu spielen...
das problem war, dass aus unerfindlichen gründen meine grafikkarte nciht weniger als 60 Hz zuließ, jedenfalls hab ich jetzt einen älteren grafiktreiber installiert und alles läuft tip top
trotzdem danke luigi :good:
von speedex
24.03.07 - 15:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fehler beim Clonen des Bildes auf meinen Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 872

neues problem.... gestern hatte ich alles passend eingerichtet, videos liefen , bild und auflösung waren in ordnung. heute hab ich den rechner nochmal gestartet, aber das bild war plötzlich schwarz-weiß, wahrscheinlich weil mein rechner ein 60Hz signal ausgibt und ich nur ein 50 Hz fernseher habe, k...
von speedex
23.03.07 - 20:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fehler beim Clonen des Bildes auf meinen Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 872

danke, klappt jetze :good:
von speedex
23.03.07 - 19:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fehler beim Clonen des Bildes auf meinen Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Fehler beim Clonen des Bildes auf meinen Fernseher

Also ich habe mein Bild, was ich auf den Computer habe, auch auf meinen Fernseher per S-Video-Kabel von meiner GeForce 5700 geclont und mit Hilfe von Nvidia Control Panel und nView Desktop Manager alles eingerichtet. Es läuft alles prima, nur kann ich keine Videos auf dem Fernseher sehen. Beim Abspi...
von speedex
06.03.07 - 19:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 470923

"Blechtrommel" von Günther Grass
von speedex
05.03.07 - 22:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26110

ich meld mich ja eher selten zu wort, aber ich geb ma n NÖ ab
von speedex
17.01.07 - 22:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: bilder reparieren
Antworten: 6
Zugriffe: 689

what? du hast also ne cd/stick/irgendwas mit bilder drauf bekommen?! und nun lassen sich die letzten bilder nicht öffnen...... dann heisst es doch aber eigentlich, dass die bilder beschädigt sind, bzw nicht korrekt auf das medium geschrieben wurden........wie willst du sie dann reparieren? wo nicht...
von speedex
17.01.07 - 18:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: bilder reparieren
Antworten: 6
Zugriffe: 689

bilder reparieren

hab letztens von nem kumpel bilder bekommen, jedenfalls lassen sich meist die letzten bilder nicht anzeigen (das erste nicht fuktionierende erkennt man noch in der miniaturansicht, aber beim öffnen kann man das bild nicht mehr anzeigen). nun suche ich ein programm, um die bilder zu reparieren. kennt...
von speedex
13.01.07 - 14:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 11
Antworten: 3849
Zugriffe: 646038

ton steine scherben - morgenlicht
von speedex
10.01.07 - 21:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 470923

iCool von ric graf
von speedex
09.01.07 - 19:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237547

@ reason: (there is no reason for reasons behavior ...) was soll denn der avatar ? hast dir das an deine kinderzimmer-Wand gemahlt ? zur erinnerung an die guten alten tage ... ??? - aber naja nimms nich ernst ! Am besten ich mach mir demnächst n mal n altes bild vom warehouse in chicago ren, zur er...
von speedex
02.01.07 - 21:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168923

Also wer auf nen filmplakat HOSTEL als vergleichsfilm schreibt der sollte schon alleine damit bestraft werden das man sich diesen film nicht anschaut...hostel war soo bescheuert einzig und allein die hoffnung paris hiltons möpse unbedenkt zu sehen hat mich bis zum ende aushalten lassen (und ann ver...
von speedex
22.12.06 - 12:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 470923

das zirkuskind hat geschrieben:
speedex hat geschrieben:bernhard schlink - der vorleser
ach herrliches buch!!
jopp, obwohl ich eigentlich so gut wie nie lese.... werd mich erstma in der bibliothek eindecken ^^
von speedex
15.12.06 - 16:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 470923

bernhard schlink - der vorleser
von speedex
12.11.06 - 10:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: handydisplay kaputt
Antworten: 9
Zugriffe: 1283

is dcoh auf der sim gespeichert brauchst also nur nen simlesegerät.. is nich billig.. also ich weiß nur, dass die nummern auf der sim oder intern gespeichert sind, die kann man auch mitm anderen handy auslesen, sofern das andere handy kein simlock hat oder wenn es extern is, auch per datenkabel. di...
von speedex
09.10.06 - 16:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 449795

Dreister Doc. hat geschrieben:Einer is doch daran verreckt oder? Hab ich letztens auch irgendwo bei sam oder so gesehn.

Viel zu krass die kiddies heute =/
naja wenn du so dolle drückst, dass du den kehlkopf kaputt machst, kann ich mir das schon vorstellen :? :roll:
von speedex
07.10.06 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.06 - Beatclub Dessau - Wiedereröffnungsfest mit Deichkind
Antworten: 3
Zugriffe: 723

war wirklich saugeil eingetroffen bin ich gegen 21 uhr, musste dann bis 0 uhr warten und die noch nich so wirklich ausgereiften übergänge des djs anhören. währenddessen, hab ich mich an der bar rumgetrieben, wo man sagen muss, dass die barpreise relativ human sind. dann fing das "elend" um...
von speedex
01.07.06 - 03:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 10
Antworten: 5950
Zugriffe: 1145193

MIA - Tanz der Moleküle
von speedex
12.06.06 - 20:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: DEMF
Antworten: 29
Zugriffe: 4796

eLe hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:hey, dieser ark gefällt mir!

wo gibts mehr von dem?
bekunde auch interesse^^
der junge rockt ja wie sau , obergeil, den muss ich ma live sehen :rocker2: