Die Suche ergab 117 Treffer

von WeißmitblauemPunkt
07.03.13 - 18:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 6346

ich hab unterschrieben mit dem kommentar: weil es ein verbrechen ist geld für leistungen zu verlangen, die überhaupt nicht in anspruch genommen werden :good:
von WeißmitblauemPunkt
07.03.13 - 18:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Noch mehr Chemikalien sollen ins Grundwasser geleitet werden
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Noch mehr Chemikalien sollen ins Grundwasser geleitet werden

War lange nicht mehr on aber ich hab eben was auf Facebook gelesen, das mir die Schuhe ausgezogen hat. Um Erdgas zu fördern, soll ein Gesetzs zukünftig erlauben giftige Chemikalien (noch giftigere als die, die sowieso schon ins Grundwasser abgeleitet werden) ins Grundwasser zu leiten. Das ganze nenn...
von WeißmitblauemPunkt
10.04.12 - 20:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Unterschied Dateigröße win - mac
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

TomK. hat geschrieben:hast du deine frage nicht selbst schon beantwortet?
WeißmitblauemPunkt hat geschrieben:Mathematik? nope! wenns mir jemand ausrechnen mag, gerne... :mrgreen:
also machts wirklich n ganzes gig aus, gut ok danke :)
von WeißmitblauemPunkt
09.04.12 - 21:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Unterschied Dateigröße win - mac
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

Unterschied Dateigröße win - mac

Da bei einem mac 1mb exakt 1000kb sind variieren die größen der Daten von einem Windowssystem, hab ich grad gelesen. -soweit sogut- Aber gleich einen Gigabyte!? Da stimmt doch was nicht hab grad nen Ordner von nem WinRechner mit 10,3 gig auf nen mac übertragen und siehe da es sind auf einmal 11,2 gi...
von WeißmitblauemPunkt
04.01.12 - 20:00
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 11
Antworten: 22
Zugriffe: 16475

8
von WeißmitblauemPunkt
04.01.12 - 19:57
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 05
Antworten: 21
Zugriffe: 9775

9
von WeißmitblauemPunkt
04.01.12 - 19:57
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 09
Antworten: 21
Zugriffe: 9446

Nach nochmaligem hören geb ich der 9 ne 9.
von WeißmitblauemPunkt
04.01.12 - 19:54
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 04
Antworten: 18
Zugriffe: 8376

7
von WeißmitblauemPunkt
04.01.12 - 19:52
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 03
Antworten: 18
Zugriffe: 8362

Nach kompletten durchhören geb nun 7 Punkte. :wink:
von WeißmitblauemPunkt
23.12.11 - 21:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer von euch ist/war das? ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 26223

meine cd auf vinyl brennen - für djs - so mit endlosschleifen - hammergeile sache

edit:
hey ich bin grad so abgebrochen, einfach mal laufen lassen... ist nicht das gleiche wie oben :wink:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eZc-72PxRUE[/youtube]
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 12:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer von euch ist/war das? ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 26223

der is so geil, so will ich auch mal von mir überzeugt sein :good:
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 552764

http://www.occupytogether.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:06
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 16
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Dieses Set hat für mich überhaupt keine Daseinsberechtigung, da viel zu spät abgegeben, wurde also gar nicht gehört.
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:06
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 15
Antworten: 5
Zugriffe: 4264

Es ist also doch so: hardcore will never die, aut nau thunderdome 880!!!!!
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:04
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 14
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Bei dem Intro läufts mir kalt den Rücken runter, definitiv schon mal das schönste vom ganzen Wettbewerb. Fängt wie viele Sets mit Breaks an und wird dann mit geradem Beat fortgesetzt, der wie ich finde ausserordentlich gut gewählt ist, nur bei ca. 19 min find ich hätte ein Break die straightere Gang...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:02
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 13
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Da lebt wohl jemand seine Postpubertäre Phase aus… Clerasiltechno
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:02
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 12
Antworten: 6
Zugriffe: 4601

Ich mag Vinyls und deren Klangintensität, wie sie sich anfassen und riechen wenn man sie neu auspackt, was ich nicht mag ist übermäßiges! knistern, knacken und Nadelspringen. In der heutigen Zeig hab ich auch nix gegen einen digitalen mix, solang er gut gemacht ist und der Sound stimmt. Ansonsten ka...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:01
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 11
Antworten: 22
Zugriffe: 16475

Ausser das der ca. Zehnminütige Part zwischen 19 und 29 Minute langweilig ist hab ich nix dran auszusetzen, bis auf das der Mix nicht von mir ist.
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:01
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 10
Antworten: 12
Zugriffe: 5875

Stellenweise gefällt mir Frenchcore echt gut aber grösstenteils ist es mir zu stumpf. Aber bestimmte Tracks sind nur noch geil und würden mir persönlich in einem Technoset oder Breakcoreset wirklich gut gefallen. Zum Set selber: wieder mal ne Themaverfehlung, das hat nix mit Liebe zur Musik zu tun, ...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 11:00
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 09
Antworten: 21
Zugriffe: 9446

Schöne Musik die da gespielt wird keine frage,. Manchmal hört es sich für mich sogar an wie ein Liveact doch bestimmte Übergänge hören sich wiederum an wie gemixt. Die Vocalloops gehen mir fallweise auf die Nerven manchmal sind sie aber doch ganz gut eingesetzt. Doch geht mir das Set zu ereignislos ...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:57
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 08
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Geiler Neurofunkmix wo gute Platten verbaut sind, nur leider hat der Sound für mich nix mit Liebe zur Musik zu tun. Aber wenn ich mir den Mix so anhöre, denk ich da hat jemand in die dnb Abteilung von meinem Plattenschrank gegriffen. Und noch mal n Reverb auf das abnehmen des Tonarms zu legen ist ne...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:56
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 07
Antworten: 11
Zugriffe: 4014

Lustiges, freches Intro, gefällt mir. Kommt Anfangs schon gut, doch dann ab ner viertel stunde ca. hab ich mir gedacht, hoffentlich ist das Set bald zu ende, bis: Lorn - Automation einsetzt. Dann dacht ich mir jetz wird das Ruder noch mal rumgerissen doch der nächste Track darauf -von mir auch immer...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:55
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 06
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Ich mag Übergänge wo man den Plattenteller ausmacht und die platte dann ausrollen lässt, könnt ich die ganze zeit über machen. ^^ Gechillter Mix und was der Proband sehr gut erkannt hat ist, das bei so einem Mix Boards of Canada quasi Pflicht ist und wie zu erwarten war ein gefühlvoller ausklang. De...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:55
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 05
Antworten: 21
Zugriffe: 9775

Die erste Stunde ist einfach toll, DAS nenn ich Liebe zur Musik. Leider wirds mir dennoch ab dann zu langatmig, was wohl auch am fehlenden bpm-wechsel liegt, wohl beabsichtigt aber ich finde ab da könnte der mix von der Schnelligkeit mal etwas mehr anziehen., dann wär er auch nicht ganz so lang gera...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:54
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 04
Antworten: 18
Zugriffe: 8376

Geiler Sound der ab der 28.min für meinen Geschmack etwas zu sehr nachlässt und dann zwar wieder echt gut wird um die 40. Minute, jedoch irgendwie nicht zum Gesamtbild passt mal kommt wieder ein Brenner mal wirds mir wieder zu low, an und für sich sind echt gute Tracks verbaut und das Mixing ist auc...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:53
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 03
Antworten: 18
Zugriffe: 8362

Dieser Ambient/Illbient Sound hat was, sehr verspielte Parts dabei, es passiert mir aber einfach zu wenig um einen ganzen Mix anzuhören, ich wollts mir im Auto anhören, habs dann aber gelassen aus Angst ich könnte einen Unfall bauen. ; )
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:53
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 02
Antworten: 11
Zugriffe: 6361

So so schwurbelig und schwuppig… ^^ Sorry aber für mich ist das Standartminimalgebolze wovon mich nur der Track um die 15. min wirklich mitreisst, bis ca. 35.min dann wirds zwar schon progressiver lässt mich aber dennoch ganz locker aufm Hocker sitzen. Besser noch mal am Setaufbau feilen, dann würde...
von WeißmitblauemPunkt
22.12.11 - 10:52
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 01
Antworten: 13
Zugriffe: 4006

Das Intro ist schön lang, ich leg Wert auf ein gutes Intro und Outro, das gehört zu einem guten mix dazu, erst recht bei einem Contest. Generell finde ich diese Spielart von Techno einer der besten, ist schon sehr Wonky aber irgendwie werd ich mit dem Mix nicht so eins obwohl er mir schon gefällt. A...
von WeißmitblauemPunkt
12.10.11 - 19:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 279120

kann nicht jemand mal beardyman nach deutschland holen, der is gut drauf!
von WeißmitblauemPunkt
23.09.11 - 09:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 88633

war falsch ausgedrückt ich kanns nicht als text schreiben, und einbetten kann ich zb. keine youtube videos