Die Suche ergab 16 Treffer

von Claudia88
23.10.07 - 19:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267258

lol naja das war es ja auf dem Bild hatten die zwei Mädels die rechte hand oben aber naja ...
habt ihr es gelernt??
ich nicht!!!
von Claudia88
23.10.07 - 19:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267258

sorry .....

habt ihr gelert die hand hoch zu nehmen und dann erst die Straße zu überqueren (in der grundschule/Kindergarten) (beim Zebrastreifen überqueren)

mein Fahrleher
sagt das hat jeder gelernt stimmt das???? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
von Claudia88
21.10.07 - 20:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???
Antworten: 140
Zugriffe: 31860

naja bin durch mein Bruder auf techno gekommen und dann kamm en Kumpel in mein Leben der nur so gehacke gehört hat naja da bin icha uch mit geblieben nun mein Schatz hört ja auch nur sowas ist das ist auch gut so! :lol: :wink: :roll:
von Claudia88
23.09.07 - 20:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398556

Linken Park- my December :cry:
von Claudia88
23.09.07 - 18:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227929

na dann hallchen an alle ....
von Claudia88
20.09.07 - 14:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227929

Sternenkind hat geschrieben:
@_tec hat geschrieben:Moin,... bin neu hier und so weiter... mal schauen, sieht hier ja ganz interessant aus...
Hey dich kenne ich doch von EM?!

Gruuuß :wink:
ja da muss ich mich mal anschliesen

hallöchen ....
von Claudia88
18.09.07 - 14:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227929

PlagueAngel hat geschrieben:So bin auch neu hier... :roll:
Wilkomen und viel spaß
von Claudia88
16.09.07 - 21:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398556

ein Summen
von Claudia88
14.09.07 - 21:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59522

und wenn die klamotten nicht stinken, ziehst du die dann noch mal an und freust dich dann, weil du nich duschen brauchst, weil die haare nicht stinken? ;) ...ich finde bloß weil man nich mehr danach stinkt, sollte man dass nicht verbieten^^... nein so hab ich das niht gemeint ... klar das de sachen...
von Claudia88
14.09.07 - 20:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227929

na da sag ich doch gleich mal Hallöchen ... =)
von Claudia88
13.09.07 - 19:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59522

naja hat was guten da sticken de klamotten und de Haare am nächten tag nicht so nach kaltem Qualm ...
und für mich noch besser bin nicht Raucherin ...=)
von Claudia88
10.09.07 - 21:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227929

Kaisen hat geschrieben:sie hat mich zitiert. :lol:

und ja, ich kann mir vorstellen das leute in nichttechnoiden foren darauf anders reagieren ^^


aber der club hat recht :lol:
nein eigentlich nicht! nicht alle denken gleich an einen damals regiert Östreichichen Mann =) :roll:
von Claudia88
10.09.07 - 21:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227929

gestern vergessen ... =) also hallöchen bin de Claudia und komm aus leipzig =) bin 18 hajre alt und liebe Electro,Hartkor und Minimal .... also sag ich einfach mal Hallöchen =) :wink: :lol: ich glaube in manchen foren etx. wirst du mit deinem nick nicht gerade freundlich empfangen oder? :lol: wilko...
von Claudia88
10.09.07 - 20:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227929

gestern vergessen ... =)

also hallöchen bin de Claudia und komm aus leipzig =) bin 18 hajre alt und liebe Electro,Hartkor und Minimal ....

also sag ich einfach mal Hallöchen =) :wink: :lol:
von Claudia88
09.09.07 - 20:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646877

schau gerade TV (RTL2) Blow :)