Die Suche ergab 11 Treffer

von party panda
10.03.08 - 18:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8439

ja war ne schicke party im mlk und sehr flüßig bei einigen :lol:



aber mal ne frage kennt wer zufällig den der nen paar pics wärend des set von mellow gemacht hatte ??

also würde mich freuen wen ihn wer kennt, könntet mir ja mal ne pn schicken falls es der fall ist


mfg :wink:
von party panda
21.02.08 - 22:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.02.08 - Traumtänzerei @ Coaxial Club - Quedlinburg
Antworten: 21
Zugriffe: 2603

ja so wird es sein sulla, werden noch ein paar folgen :wink:

fand es jut mal wieder neue ( alte ) gesichter wieder zu sehen :lol:
von party panda
20.02.08 - 19:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.02.08 - Traumtänzerei @ Coaxial Club - Quedlinburg
Antworten: 21
Zugriffe: 2603

für dich gerne, mein guter :mrgreen: :lol: positiv erwähnen soLLte man vLLt noch, das niemand auch nur im ansatz ein problem damit hatte, wenn jemand seine eigenen getränke mit reinnehmen woLLte :mrgreen: somit war die minibar im auto recht schneLL dahin :/ :lol: als ich dann aber mit meiner pfeffi...
von party panda
15.12.07 - 13:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.12.07 - MH 1 @ LaSt Br€Ak
Antworten: 58
Zugriffe: 7830

ja waren ja nur mal kurz da aber war wieder mal voll juti, so wie ich es er wartet habe , leute alle gut drauf und am feiern, musik von dem was ich mit bekommen habe echt klasse und trotz der kurzen zeit war ich komplett durchgeschwitzt vom tanzen,

also mh1 immer wieder gerne :good:
von party panda
17.11.07 - 14:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.11.07 - KELLERKINDER @ alte Teppichwäscherei
Antworten: 2
Zugriffe: 511

KELLERKINDER @ alte Teppichwäscherei

so geht zwar heute abend weiter aber trotzdem schon mal nen fazit von der gestrigen party ja was soll ich sagen ne echt geile location, jenau so was habe ich mir mal wieder gewünscht ,:addi2: -> is zwar etwas versteckt wenn man sie net kennt aber es lohnt sich sie zu finden zu den leuten, wow endlic...
von party panda
07.10.07 - 19:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267626

oh so viele fragen :( :wink: also waren 4 tage lang mit 2 familien in ner hütte im wald und da wurde kräftig gefeiert ne und ich habe so noch an frühem morgen wache am lagerfeuer gehabt, natürlich mit nahrung und der kleine is schon auf gestanden und es war sehr nebelig draußen, da kam die frage war...
von party panda
07.10.07 - 17:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267626

ok das werde ich ihn nächstes mal so sagen :wink: :lol:
von party panda
07.10.07 - 17:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267626

so habe da jetzt auch mal ne frage, was antwortet man auf die frage eines 7 jähriges kindes, am frühen morgen mit bier in der hand auf die frage; was ist eigentlich nebel ? :roll: :oops:

also frage: was ist nebel; wie entsteht er
von party panda
04.10.07 - 09:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398560

Blood&Tears_08.5_2007-08-22
von party panda
16.09.07 - 16:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194211

jetzt grad auf kabel eins für alle opelfans manta manta :wink:
von party panda
14.09.07 - 12:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 228187

ja also ich bin ein neuer :D

komme aus dem schönen vor harz




:good: