Die Suche ergab 16 Treffer

von ArrogantesEinhorn
02.06.08 - 09:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.05.08 - 1 Jahr Überdruck+Flashback Tour 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 1624

Ick fand die Party dufte. Nur das Ende kam mir etwas zu abrupt und viel zu früh zu früh zu früh zu früh. Nächstes mal nen Schild an die Tür: "Jungs und Mädchen in grün müssen leider draussen bleiben."
von ArrogantesEinhorn
07.04.08 - 14:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.04.08 - Hellbreakz in Erfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 5103

Ich fands nicht die Welt, hatte aber trotzdem meinen Spass. Lag aber eher an den komischen Gesprächen, denen ich beigewohnt hab, als an der Musik. Hab deshalb auch nur 3 Sachen mitbekommen. Ashtar - Das einzig coole war der plakative Sprechgesang, der allerdings nicht so recht zu dem Brei aus den Bo...
von ArrogantesEinhorn
24.12.07 - 10:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.12.07 - Herzschrittmacher 2 @ Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 10553

Kowareta Hyoushi hat sehr gut gefallen. Vor allem der Mittelteil, der fast untanzbar war. Schön anzuhören. Musik fürs Wohnzimmer.
Mellow hatte tolle Platten dabei.
Ich grüße meine Mutter, wünsche ihr nen frohes Fest und guten Rutsch.
von ArrogantesEinhorn
17.12.07 - 18:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - BH Erfurt
Antworten: 42
Zugriffe: 4950

Ihhh, Pfui, Spot. Dann doch lieber Glühwein schlürfen und dann ab zum Späti.
von ArrogantesEinhorn
16.12.07 - 22:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - BH Erfurt
Antworten: 42
Zugriffe: 4950

Eh da gibts auch krasse Karussells mit harter Mucke. Das schickt voll...
von ArrogantesEinhorn
16.12.07 - 11:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - BH Erfurt
Antworten: 42
Zugriffe: 4950

Okehse, my 2 Cents: Als ich ankam, hab ich noch den letzten Rest von den 2 Boys von Klanglabor mitbekommen. Fands für ihre Verhältnisse ziemlich vorwärts. Kann aber nicht wirklich mehr zu sagen, hab nur den letzten rest mitbekommen. Dannach kam Loky. Nette Musik mit ein paar netten Platten und nette...
von ArrogantesEinhorn
14.10.07 - 13:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - No Future 2 @ Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 51
Zugriffe: 7297

Hihi! Chillout...!!!
Alle mal mitschunkeln, wa?
Ok, Andre fand ich dann gut.
von ArrogantesEinhorn
13.09.07 - 10:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27049

Die groessten Pupillen haben dort eh die Zivis selber gehabt. Also nix fuer ungut ...
von ArrogantesEinhorn
11.09.07 - 14:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - Hellbreakz 2 Besetztes haus Erfurt
Antworten: 48
Zugriffe: 6528

Fand es ganz lustig. Allerdings nicht so lustig, wie die erste Hellbreakz. Die Musik von Squear war ned so mein Fall. Beim Totmacher fand ich die Musik sehr ansprechend. Nur leider war das voellig die falsche Uhrzeit fuer so gewurste. Sowas geht viel besser ab 5. Die Suckers fand ich dann eher durch...
von ArrogantesEinhorn
11.09.07 - 09:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - Magda @ Muna
Antworten: 18
Zugriffe: 3014

Ist zwar nicht das Set von der Muna, aber hier gibt es n paar Sets von ihr(Magda). Auch aktuellere. Kann vor allem das von der Timewarp empfehlen.
von ArrogantesEinhorn
07.09.07 - 11:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.09.07 - Rodersdorf
Antworten: 153
Zugriffe: 20864

Angekommen in Kleinkleckersdorf sind wir so kurz nach 1 mit 1h Verspaetung. War ziemlich genervt , da es ziemlich hektisch, lang und eng war auf der Fahrt (wer hat eigentlich die A14 kaputt gemacht?). Erstmal nen riesen Schreck bekommen, wieviel Autos und Leute da unterwegs waren. Hätte nicht gedach...
von ArrogantesEinhorn
29.08.07 - 09:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - KL-F Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 80
Zugriffe: 14472

Angekommen gegen 0:30 und erstmal TRT gelauscht. Vor allem die letzte halbe Stunde für sehr gut befunden. Dann hiess es hin und her pendeln, weil Rhone und Raw State zur gleichen Zeit dran waren. Rhones Ambient-Noise-Vorwärts-Rückwärts-Collage fand ich supergeil. Nebenher hat er den 4/4-Takt-Druffie...
von ArrogantesEinhorn
16.08.07 - 19:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27049

@ArrogantesEinhorn......wars du auf SMS oder oder aufn Rummel?;-) Draussen stand SMS dran, also nehm ich mal an, dass ich richtig war. Es sei denn es gab nebenan noch nen Rummel. Bin mir da gerade nicht sicher ^^ Also bei aller Liebe, aber mir scheint das du nicht wirklich en Plan von MANCHEN DJ's ...
von ArrogantesEinhorn
15.08.07 - 22:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27049

Mal ein kleines Review von mir: Angekommen sind wir Donnerstag Abend und kaum hatten wir unsere Leute gefunden, gabs erstmal ne kräftige Dusche von oben. Sollte nicht die letzte gewesen sein. Dannach Zelt aufbauen, einkaufen, bisschen grillen und mit den Nachbarn bekannt machen. Freitag dann entspan...
von ArrogantesEinhorn
06.08.07 - 16:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Platte stoppt zu schnell!
Antworten: 41
Zugriffe: 6904

Die Technik, die Martin beschrieben hat, geht auch nur mit dem Pitch, wie in folgendem Video zu sehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=7zC5W5vfW2o Ist zwar bisschen kompliziert am Anfang, aber wenn man bisschen übt, ist auch sowas hier möglich: http://www.youtube.com/watch?v=i6y7CV1qtlQ Also imme...
von ArrogantesEinhorn
31.07.07 - 17:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - Keine Ausreden 2
Antworten: 136
Zugriffe: 22907

Fand die Party auch gut. War das erste mal in der Gieszer und Location hat mich überzeugt.
Hab mich meist auf dem -core-floor aufgehalten. Unten war mir zu kalt ^^
Musik war auch sehr entspannend. Vor allem der Kollege, der am Schluss dran war hat mich sehr überzeugt.
Bis zum nächsten mal.