Die Suche ergab 470 Treffer

von psedy
30.08.10 - 08:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10307

oar war mein auto und klamotten dreckig... nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^ ja nur deswegen.und wegen der drückerei^^ und gleich nochmal auf die wiederholung zurück zu kommen.wir müssen den abgang nochmals üben.normalerweise klappts immer mit kackja... kriegen wir hin beim nächsten...
von psedy
22.08.10 - 08:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10307

oar war mein auto und klamotten dreckig... nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^ @t: wundervolle neue location, wahnsinn was in einer woche arbeit auf die beine gestellt werden kann... vorn der floor - unglaubliche anlage!! hammer, qualität vom feinsten und endlich mal wieder guter drum...
von psedy
22.03.10 - 13:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.03.10 - Rick Wade, House of Fix, ... @ Tille
Antworten: 36
Zugriffe: 5840

scheisse war das geil :lol: war vorher notgedrungen im sky und da kam mir mal kurz ein bisschen kotze hoch wie schlecht das doch mal wieder ist .. kurzerhand in die tille geflüchtet und mal ganz im ernst: DAS WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DES WE´S wundervoll wars. augen zu und tanzen :D danke an alle g...
von psedy
02.02.10 - 14:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.10 - breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei
Antworten: 92
Zugriffe: 13316

kurz und knapp: für mich ne perfekte party :) location wie immer toll, anlage top, publikum klasse, musik atemberaubend und dickes grinsen ins gesicht zaubernd, gespräche sehr interessant :wink: ... alles in allem :good: daumenhoch
von psedy
18.01.10 - 16:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4848

..detest, naja erfolg macht scheinbar ein wenig träg e ..(mein net die geschwindigkeit)..aber deine ältern set´s die ich kenne haben noch mehr so richtiges feuer im arsch ..da hab ich schon mehr,für weniger gesehn sozusagen.. dont vorget your roots ... bla bla bla.... was sich leute hier andauernd ...
von psedy
18.01.10 - 12:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4848

oooohhh war das wundervoll ♥♥♥ ich hatte ja schon erwartet dass es eine DIESER partys wird, weil eure partys immer so wundervoll sind ... ich sag nur bass[tion] drumz & hartgeballer *hach* ... und meine erwartungen wurden mal wieder nicht enttäuscht. rundum schön: tolles publikum, superkronik ma...
von psedy
18.11.09 - 16:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.09 - sebastiAn @ icon berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

ich weiß :wink: ... die jungs mit denen ich dort war fahren auf jeden fall hin..bin auch schon am überlegen aber muss gucken wies finanziell aussieht :(
aber wär schon geil!!!
von psedy
18.11.09 - 14:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.09 - sebastiAn @ icon berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

ja sehr geiles video....find das intro trotzdem noch nervig :lol: ...

ps: hast du das video gemacht? weil der filmer stand wohl da wo ich auch stand ^^
von psedy
18.11.09 - 09:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.09 - sebastiAn @ icon berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

jap! war der wahnsinn.... also feiern lassen kann er sich gut ^^ ... und wie er dann noch so oberlässig sein bier getrunken hat... man war der scheisse cool :lol:

hab übrigens immer noch blaue flecken :eek2:
von psedy
17.11.09 - 11:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.09 - sebastiAn @ icon berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

sebastiAn @ icon berlin

kurz und knapp: tolle reisegruppe :smooch: kleine aber total schöne location super publikum - zwar sehr voll und sehr warm, aber coole leute geile stimmung - poken bis zum umfallen inklusive nen haufen blauer flecken sehr tolle musik - sebastiAn war der wahnsinn! zwar ein seeehr nerviges langes intr...
von psedy
15.09.09 - 15:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9587

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hTIoeLwA0SQ[/youtube]

für mehr fehlen mir leider immernoch die worte :cry:
von psedy
23.08.09 - 01:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.08.09 - Mors aut Vita @MH-1
Antworten: 16
Zugriffe: 3248

Ich finde heute ist es aus gegebenem Anlass mal wieder Zeit ein Review zu schreiben, das letzte ist ja schon länger her. Vorweg ist zu sagen dass es echt ne gelungene Nacht und ein toller darauf folgender Tag war. Diesmal nicht so viele Besucher, schade fürs mh, gut für mich :D :arrow: mehr Platz zu...
von psedy
22.06.09 - 12:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: MH-one macht zu...
Antworten: 61
Zugriffe: 12227

Bild Bild Bild
von psedy
11.05.09 - 10:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik
Antworten: 68
Zugriffe: 10664

hach war das TOLL :!: :!: :!: mochipet war der hammer..ich glaub ich hab nen neuen lieblingsact! musikalisch ne richtige sahnetorte und auch sehr sympathisch in seinem dino-kostüm :lol: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/5538_l_ae38d42a071e48ef8b55b3494eb354b5_1.jpg tino war super zum einstimmen,c...
von psedy
07.05.09 - 19:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Info] Lösung gegen Buschfunk @ VZ
Antworten: 21
Zugriffe: 3836

juhuuuu ne lösung :D toll toll toll...dachte schon ich muss mich im studi abmelden... ich hasse diesen blöden buschfunk!!!!

muss ich gleich mal ausprobieren! aber schonmal ein großes DANKE!
von psedy
05.04.09 - 16:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10120

danke mellow...meine worte :wink:
von psedy
05.04.09 - 16:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10120

du warst daaaa???? :( warum hab ich dich nich gesehen??????????? :(( Weil Du nur im Auto saßest? was ist eigentlich dein verdammtes problem??? 1. war ich garnicht mitm auto da und 2. lies erstmal richtig: "gelände verlassen war, ohne nochmal neu eintritt zahlen zu wollen, nicht möglich." ...
von psedy
05.04.09 - 13:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10120

du warst daaaa???? :( warum hab ich dich nich gesehen??????????? :((
von psedy
05.04.09 - 13:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10120

:lol: komm mit in turm zur nächsten mutantenparty mit breakcore und co... :) ma muss halle nicht gleich wieder völlig verteufeln :) ich verteufel halle doch garnicht...aber ich kanns einfach nich leiden wenn 95% der mädels auf ner hardcoreparty mit hochhackigen stiefeln und minirock oder hotpants r...
von psedy
05.04.09 - 12:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.09 - MH1 Köthen-Kratzer-RDR-Zirkuskind usw.....
Antworten: 41
Zugriffe: 7993

aahhh ok :wink: thx .. wird wirklich nur quark erzählt von manchen leuten :roll:
von psedy
05.04.09 - 12:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10120

anders: haste mich gestern getroffen geschweige denn von mir gehört dass ich hingeh? nein. was hätte dir das sagen sollen? :mrgreen: :) jahaaaa darum sag ich ja ich hatte keinerlei positive erwartungen...wurde ja auch nur mitgeschleift :P ... aber wie gesagt ich lass mich gern vom gegenteil überzeu...
von psedy
05.04.09 - 12:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10120

:lol: komm mit in turm zur nächsten mutantenparty mit breakcore und co... :) ma muss halle nicht gleich wieder völlig verteufeln :) ich verteufel halle doch garnicht...aber ich kanns einfach nich leiden wenn 95% der mädels auf ner hardcoreparty mit hochhackigen stiefeln und minirock oder hotpants r...
von psedy
05.04.09 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.09 - MH1 Köthen-Kratzer-RDR-Zirkuskind usw.....
Antworten: 41
Zugriffe: 7993

ich hab gehört kratzer soll garnicht da gewesen sein und wurde durch reche ersetzt???? wieso schreiben hier alle das kratzer toll war? gerücht oder missverständnis?
von psedy
05.04.09 - 12:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10120

ich dachte ich war auf ner hardcoreparty und nicht auf nem minirock&highheel-arschwackelcontest :roll: ... gaaaanz schlimm!!! 10€ eintritt völlig übertrieben für das lineup. kommentar vom kassenmensch: "hey es sind doch auch 8 dj´s, das ist doch 10€wert" *hust* okayyy.... location abso...
von psedy
24.03.09 - 12:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - Sky Club - "Opening"
Antworten: 57
Zugriffe: 8799

perry hat mich diesmal musikalisch wirklich überzeugt, kaum zu glauben :wink: .. ich habe sogar getanzt! man hat gemerkt dass er sich wirklich mal rangesetzt und neue tracks produziert hat... sehr schön! ich war nicht da aber hab ihn trotzdem gehört,danke ally :P gerngeschehen :wink: eine stunde pe...
von psedy
23.03.09 - 13:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - Sky Club - "Opening"
Antworten: 57
Zugriffe: 8799

puh... also: gegen halb 12 angekommen...schon an der tankstelle totaler menschenüberfluss. wir haben schon schlimmes geahnt aber was uns dann erwartete... seltsamerweise gleich nen parkplatz gefunden und gleich den weg zum eingang angetreten...soooo viele menschen.. einfach mal bis vorne durchgedrän...
von psedy
18.03.09 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - COREoperation@Kulturbastion Torgau (Task,FastEddy,TheMassacre,Ram,Bassick,...)
Antworten: 54
Zugriffe: 6615

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3x8G4ZpT5Z8[/youtube] soooooooooooo toll!!!! hab ihn damals im zoro gehört und war überwältigt...leider auch bissl krank daher nicht so feierwütig, aber er ist mir in guter erinnerung geblieben. ich finde auch er ist ein act der perfekt aufs hartgeballer pass...
von psedy
17.03.09 - 20:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - COREoperation@Kulturbastion Torgau (Task,FastEddy,TheMassacre,Ram,Bassick,...)
Antworten: 54
Zugriffe: 6615

Bassick hat geschrieben:HARTGEBALLER OpenAir 2009 am 18. Juli ...wird natürlich nochmal vollständig inseriert.
ok auf jeden fall im kalender notiert und dick und fett unterstrichen :D
von psedy
17.03.09 - 19:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - COREoperation@Kulturbastion Torgau (Task,FastEddy,TheMassacre,Ram,Bassick,...)
Antworten: 54
Zugriffe: 6615

So jetzt zum kurzen-Woody, der ja wahrscheinlich die Sache wesentlich besser beherrscht als unser einer. Kritik ist auf jeden Fall immer förderlich, jedoch sollte man dabei etwas sachlicher bleiben. Wenn du hier der Könner schlechthin bist - und das must du laut deinen Aussagen sein - dann lass uns...
von psedy
16.02.09 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.02.09 - KLEINE AUSFLÜGE... eine wundervolle expedition...
Antworten: 37
Zugriffe: 5799

och mennooo wenn ich das so höre ärgere ich mich ein bisschen dass ich nicht kommen konnte...hätte mirs ja gern mal angeschaut. hoffe es gibt ne fortsetzung der reihe???!!! :wink: