Die Suche ergab 148 Treffer

von maladjusted_mallard
09.05.08 - 17:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 11005

so kurzsichtig will doch gar keiner sein. Keiner will verhungern. aber probleme sind da, das lässt sich nicht von der handweisen...
also warum veränderung so stark und vorallem unreflektiert bekämpfen.
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 17:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 588566

wieviele drogenkonsumenten gibts in leipzig? 1. was verstehst Du unter drogen? 2. kennst Du jemanden der noch nie an einer kippe gezogen, ein bier getrunken oder sonst was gemacht hat? der es "ausprobiert" hat? also müsstest Du auch fragen in welcher zeitspanne dieser "drogenkonsum" stattgefunden h...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 17:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 11005

cool, jemanden zum drauf rumhacken, weil man selber nichts ändern kann/will. so kurzsichtig kann man sein, krass. ich find das korrekt rummeldaskind! lass Dir Deinen idealismus nicht ausquatschen, man bewegt doch so einiges. ;) und nur weil hier sofort unreflektierte miesepeter unaufhörlich fronten ...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 10:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

hab irgendwie des gefühl ihr driftet langsam endgültig ab vom eigentlichen ziel/zweck dieses threads.... ...macht doch mal nen eigenen auf und diskutiert das da...ich wette die posterin wird hier kaum mehr nachschauen ob sich denn noch jmd. für ihr anliegen gefunden, bei den ganzen texten hier... j...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 10:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

Nein ich versuche aber nicht intellektuell in einem Forum Leute zu beeindrucken und was noch viel schlimmer ist von meiner Meinung zu überzeugen wie gesagt für mich bist du nicht ganz sauber.# Wach mal auf aus den HighEnd Welt :roll: jaja... ( :lol: ) es ist schlimm leute von einer meinung ÜBERZEUG...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 10:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

frage zwischendurch: was bedeutet für dich unkommerziell? jetzt eine ordentliche diskusiion oder bombadierst Du mich dann wieder mit meiner angeblich braunen einstellung?? unkommerziell bedeutet selbstorganisiert... der verzicht auf große firmen, die schafdfung eigener strukturen... ich glaube bspw...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

basti@mmt hat geschrieben: just my 2 cent

danke, das kam an!
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

[quote="basti@mmt" btw: wieso mc donalds? aus anderen posts lese ich heraus das ihr bei burger king "ein und aus" geht. ich will es nicht "madig" machen sondern rein interesse halber "verstehen".[/quote] how i say: ich bin nicht der veranstalter, da müsste man ihn fragen... aber ist eine berechtigte...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

du hast angefangen leute zu diffamieren, die ein anderes politisches meinungsbild als du haben. also halt mal schön den ball flach. und anders denkende zu verunglimpfen ist braunes gedankengut. alter, komm klar! Du willst mich anmachen... nirgends habe ich dergleichen getan! also wer hat hier den b...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

@m_m: es gibt nicht nur schwarz und weiß. die gewollt vermittelten werte einer partysubkultur, soweit vorhanden, sind allenfalls menschliche werte die man bestimmt sogar bis in die antike zurueckfuehren kann :lol: alles andere sind eher konkrete sachen die man gern veraendert haben will. daraus erg...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

ich bin da völlig leinads meinung. er hat es super ausgedrückt, bleibt mir nix zum hinzufügen ;) außer vielleicht: he malad... wieso bekomme ich eig. keine vernünftige antwort auf meinen ersten post im thread wenn das doch soooo ne positiv durchdachte sache is? vielleicht kommen die ganze kommentar...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

Ich bin absolut deiner Meinung, aber ich esse echt gerne Wurst und auch ma eh schönen braten. Und für mich ist es echt schwer komplett drauf zu verzichten. Ich weiß, is dumm. aber is halt so. :oops: Mir tun die Tiere echt schrecklich leid. ABer sie schmecken echt gut. und was drin ist will man bei ...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

ergänzung: ja sie wollen es nicht ZWINGEND (ist ja auch immer ein spaßgedanke dabei, zum glück!), aber partykultur ist schon IMMER, selbst die loveparade, mit politischen forderungen, bestrebungen und idealen einhergegangen. politisch definiere ich hier als einen diskurs zwischen vielen menschen... ...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 09:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

trotzdem kannst Du die bestrebungen der fusion nicht negieren und im endeffekt ist sie eine alternative für menschen die dabei (fleischessen BSPW.) nicht mitmachen wollen. eigentlich sollten die leute der fusion fernbleiben die dies nicht so sehen. die fusion macht dieses jahr auch keine werbung meh...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 08:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

geht doch ins sax, jam oder wie die rotze heißt... da gehört ihr nämlich, schon vom politischen meinungsbild her, hin! nur weil es nicht deinem meinungsbild entspricht? das ist eine sehr braune einstellung. ??? ich raffs nicht. Du glaub ich auch nicht... was hat das 1. mit meiner meinung zu tun? un...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 07:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

und noch eins an der ahnungslose: ich weiß gar nicht ob ich eine solche gemeinschaft von irgendwas überzeugen will... jemand der nichts einsehen will (und vorallem nichts sieht weil er blind ist) denn brauch ich auch nicht zu bekehren. (siehe ende vom "abgeteilt vom streikthread") "unsere sache" ist...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 07:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

@ der ahnungslose: wenn das nächste mal jemand stirbt der Dir aus irgendwelchen gründen wichtig war, versuch ich mich dann in seinem "ehrenabschiedsthread" mal ähnlich unqualifiziert. dann bekommst Du vielleicht nen eindruck WAS daran unkorrekt/pietätslos war/ist. btw: das hatte ÜBERHAUPT GARNICHTS ...
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 07:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

ema arc hat geschrieben:psssssst gera psssst...


:lol: :lol: :lol:

ich hau mich weg!

hammerhart *tränewegwisch*
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 07:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

ema arc hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Dich geht irgendwie alles was an! und du weißt auch über alles bescheid :roll:

DUbISTdERlsd,HANF,FleischHeld :?
jop...
und du bist gera...und jetz pssssst


:lol: :lol: :lol:
von maladjusted_mallard
09.05.08 - 07:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL SPACE ODYSSEY 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 3767

na das hört sich doch prima an, neue route is auch interessant, verspricht spannend zu werden! die vorfreude steigt.... :)
von maladjusted_mallard
04.05.08 - 14:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

@ leuchte: hinzukommt das nicht mehr mit tiermehl gefüttert werden darf, somit fressen die tiere quasi alles getreide weg (als bauer in der eu muss ich so füttern, mit tiermehl set bse und co geht das gar nicht mehr) das gerade in armen ländern zu hunger und leid führt. zusammen mit der bio-sprit-s...
von maladjusted_mallard
04.05.08 - 14:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

@ leuchte: hinzukommt das nicht mehr mit tiermehl gefüttert werden darf, somit fressen die tiere quasi alles getreide weg (als bauer in der eu muss ich so füttern, mit tiermehl set bse und co geht das gar nicht mehr) das gerade in armen ländern zu hunger und leid führt. zusammen mit der bio-sprit-su...
von maladjusted_mallard
01.05.08 - 22:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

DerAhnungslose hat geschrieben: So eine lächerliche Doppelmoral, sich gegen die kulturelle und biologische Evolution des Menschen zu stellen. :lol: :lol:

sry... lol

Du machst Deinem nick alle ehre...
von maladjusted_mallard
01.05.08 - 11:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

danke ema arc. wenigstens einer hat noch menschlichkeit und etwas pietät.
von maladjusted_mallard
30.04.08 - 18:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

wie ihr Euch hier aufführt...

für mich nun genug.

freut Euch sicher.
umso besser, dann sind alle zufrieden.
von maladjusted_mallard
29.04.08 - 19:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 6678

ich find Euch echt unlustig!

whack!

es gibt leute die versuchen wenigstens was auf die beine zu stellen für sachen die sie wichtig finden.

support oder zumindest mal das verkneifen solcher sprüche hier wäre angebracht.

kritik is das nicht...
von maladjusted_mallard
28.04.08 - 11:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL SPACE ODYSSEY 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 3767

:)

richtig!
ich freu mich schon drauf... :)
von maladjusted_mallard
24.04.08 - 15:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 41315

für mich kommen ab jetzt nur noch illegale partys oder clubs die sich darum nen scheiß kümmern in frage. ich sabotiere jegliche art von nichtraucherfeierei. (kommt mir vor wie so eine konsumgleichschaltung: so bitte, hier hinten anstellen, kippen weg, aber nehmt doch schonmal nen bier, nein kiffen g...
von maladjusted_mallard
24.04.08 - 12:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 290603

Verhext und süchtig: Wahn Macht Sinn

von Gundula Barsch

hammerhart, wenn man sich mit der ungerechtigkeit der drogenpolitik, den gründen dafür und der parallele der hexenverfolgung auseinandersetzen will...

unglaublich diese einsichten...
von maladjusted_mallard
24.04.08 - 09:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL SPACE ODYSSEY 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 3767

StRoM hat geschrieben:doch es gib was neues der termin steht 26.07.08

kool! ich kenn da jemanden der da geburtstag hat und sichn da sehr drüber freuen wird...

weitermachen! ;)

habs bei den scouts schon reingetragen, mal sehen ob die kapazitäten finden... :)