Die Suche ergab 90 Treffer

von Tomzzen
06.04.16 - 12:51
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 15.04.16 - Plötzlich in Leipzig w/ East End Dubs + Boundless Beatz
Antworten: 1
Zugriffe: 885

Update! siehe oben. Boundless Beatz sind mit am Start.
von Tomzzen
25.03.16 - 19:31
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 15.04.16 - Plötzlich in Leipzig w/ East End Dubs + Boundless Beatz
Antworten: 1
Zugriffe: 885

15.04.16 - Plötzlich in Leipzig w/ East End Dubs + Boundless Beatz

►UPDATE! Vielleicht haben einige mitbekommen, dass das E35 e.V. kurzfristig dicht gemacht worden ist. Unsere Freunde von der Boundless Beatz Crew hatten dort eigentlich eine Veranstaltung am 16.04. geplant. Diese fiel der Schließung leider zum Opfer. Da wir noch etwas Kapazität im elipamanoke e.V. h...
von Tomzzen
11.11.14 - 12:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ultrabook touchdisplay-eingaben
Antworten: 2
Zugriffe: 4535

hab jetzt so ein ding und kann sagen, dass die tastatur automatisch eingeblendet wird.
von Tomzzen
13.10.14 - 20:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ultrabook touchdisplay-eingaben
Antworten: 2
Zugriffe: 4535

Ultrabook touchdisplay-eingaben

hallo gemeinde, hab mal ne frage, wie verhält sich ein ultrabook, zum beispiel lenovo yoga thinkpad, wenn ich meinetwegen mit dem finger in die adresszeile des browsers tippe? erscheint dann automatisch, wie bei smartphones, eine bildschirmtastatur? die yoga rechner kann man halt um 360° klappen und...
von Tomzzen
19.01.14 - 16:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Pxe-m0f: exiting intel pxe rom
Antworten: 12
Zugriffe: 10381

moinsen!

gabs da anzeichen vorm tod?

danke für die antwort schonmal...
von Tomzzen
14.05.13 - 13:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Iphone mal wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 5321

Geht ja auch vorrangig um SMS whatsapp Email während des Telefonats.


Keine Lösung. Scheisse.
von Tomzzen
13.05.13 - 18:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Iphone mal wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 5321

Iphone mal wieder

mich nervt es total, dass mein handy (iphone 4) während eines telefonats vibriert und töne von sich gibt. gibts da irgendwie die möglichkeit das abzuschalten? ich erschreck mich regelmäßig deswegen.

jailbreak ist vorhanden.

danke für eure antworten.
von Tomzzen
12.04.13 - 07:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aufnahmen kratzen
Antworten: 32
Zugriffe: 12614

Anthrax hat geschrieben:
Tomzzen hat geschrieben:für mich klingt dein beispiel nach übersteuern und nicht nach einer brummschleife.
Anthrax hat geschrieben: und hab die ganze zeit ein art übersteuern/kratzen/knacken dabei...
hab nie was von brummen erzählt^^
du vielleicht nicht, jedoch diverse andere hilfestellunggebende... :idea:
von Tomzzen
11.04.13 - 19:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aufnahmen kratzen
Antworten: 32
Zugriffe: 12614

naja kann man ja machen unter windows....
von Tomzzen
11.04.13 - 18:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aufnahmen kratzen
Antworten: 32
Zugriffe: 12614

den mic eingang auf line einstellen. für mich klingt dein beispiel nach übersteuern und nicht nach einer brummschleife.
von Tomzzen
23.09.12 - 14:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ios 6
Antworten: 19
Zugriffe: 6416

und was ist die antwort auf die fragen ;-)
von Tomzzen
23.09.12 - 08:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ios 6
Antworten: 19
Zugriffe: 6416

"manainstellen"??? What? Und von welchem Gerät sprichst du denn?
von Tomzzen
20.09.12 - 18:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ios 6
Antworten: 19
Zugriffe: 6416

Ios 6

tach!

meint ihr ein upgrade auf ios 6 lohnt sich beim iphone4? die funktion mit der "sprechenden" navigation zum bsp. ist nur für 4s und 5er verfügbar.

einfach ein paar meinungen würden mich interessieren.

danke!
von Tomzzen
06.08.12 - 14:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tool
Antworten: 13
Zugriffe: 5052

danke für eure antworten.

mir ging es eher darum ein tool zu finden, welches mit zu den laufenden prozessen sagt was diese tun.

dass ich dann selber entscheiden muss was ich ausschalte ist klar. das helferchen soll mir quasi das googeln ersparen.

ich versuch mal eines der oben genannten.
von Tomzzen
01.08.12 - 09:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tool
Antworten: 13
Zugriffe: 5052

Tool

moin, ich sitz hier vor nem fremden rechner und hab mir mal angesehen was er alles für programme beim starten mit hochfährt (msconfig). es ist ne ganzschöne menge. gibt es ein tool, welches mir sagt was ich aus dem autostart nehmen kann? es handelt sich um kryptische bezeichnungen mit denen ich nich...
von Tomzzen
11.05.12 - 10:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Atmorecording
Antworten: 7
Zugriffe: 3045

die mics sollen über der crowd hängen, deswegen sind eure vorschläge nichts so passend denk ich.

danke aber für eure antworten, ihr habt ja quasi bestätigt dass es funktionieren sollte.

gruß.
von Tomzzen
10.05.12 - 21:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Atmorecording
Antworten: 7
Zugriffe: 3045

Atmorecording

servus,

hab ne frage, eignen sich sm58 mics zum atmorecording in nem kleinen zirkuszelt (durchmesser ca. 25m)

in dem zelt wird laute bumbum musik laufen, keine zirkusvorstellung. ;-)

das geschei in den breaks soll eingefangen werden.

danke für tipps.
von Tomzzen
23.01.12 - 18:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: It´s Yours! Radioshow - alle 2 Wochen mittwochs auf Radio Blau
Antworten: 99
Zugriffe: 51139

..hab bis jetzt nur das video auf youtube gesehn, find ich sehr erfrischend den stuff! hab von den jungs noch nie gehört und bin deswegen mal auf den mitschnitt gespannt.

thx! und grüße in die heimat.
von Tomzzen
24.08.11 - 20:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: MOTTT.FM |Fr. 26.08.2011 - MOTTTschnitt @ elipamanoke LIVE!!
Antworten: 18
Zugriffe: 30328

Fr. 26.08.2011 - MOTTTschnitt @ elipamanoke Live auf http://www.mottt.fm" onclick="window.open(this.href);return false; Gästeliste: http://www.mottt.fm" onclick="window.open(this.href);return false; -> MOTTTschnitt -> snatch a ticket! http://farm7.static.flickr.com/6067/607140487...
von Tomzzen
13.08.11 - 08:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Iphone 4 simlock
Antworten: 7
Zugriffe: 4135

...einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :-)

hab ich von gekauft gesprochen?

edit: trotz dessen da keine simcard drin ist kommt diese pinabfrage.
von Tomzzen
10.08.11 - 13:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Iphone 4 simlock
Antworten: 7
Zugriffe: 4135

danke für eure antworten, ich les also raus dass es theoretisch möglich sein sollte das gerät hier zu nutzen, da quad-band. mein kumpel der das ding da aufm flughafen gefunden hat, meinte auch, dass sein handy dort funktionierte, bestätigt also die obige annahme. was genau ist denn zu tun? ich habe ...
von Tomzzen
31.07.11 - 22:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Iphone 4 simlock
Antworten: 7
Zugriffe: 4135

Iphone 4 simlock

ich hab hier ein iphone4 mit simlock in japanischer sprache, ist es moeglich dieses in deutschland zu nutzen? falls ja ist es einfach oder eher aufwendig das hinzubekommen?

danke fuer eure tipps.
von Tomzzen
26.07.11 - 15:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: MOTTT.FM |Fr. 26.08.2011 - MOTTTschnitt @ elipamanoke LIVE!!
Antworten: 18
Zugriffe: 30328

Informationen: sternzeit 2907.11, wir schreiben das jahr MOTTT06. ein flugobjekt hat den orbit verlassen und tritt in den sinkflug ein. ein gleißendes licht erhellt den nachthimmel über den dächern von leipzig-plagwitz. das raumschiff setzt zum landeanflug an. die ladeluke öffnet sich ... und da .. ...
von Tomzzen
25.07.11 - 22:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23264

von Tomzzen
20.06.11 - 11:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: MOTTT.FM |Fr. 26.08.2011 - MOTTTschnitt @ elipamanoke LIVE!!
Antworten: 18
Zugriffe: 30328

http://farm6.static.flickr.com/5154/5844765743_f34a0e2cfe.jpg Alle reden sie nur von House House House. Beim MOTTTschnitt im Juni servieren wir euch daher einmal gepflegten TECHNO. Nicht nur House bietet ein weites Spektrum, nein, auch Techno hat sehr viele Unterarten und große klangliche Spielräum...
von Tomzzen
17.06.11 - 16:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Recording
Antworten: 12
Zugriffe: 3945

ich glaub ich habs, einfach unter vorgaben asio aktivieren. wenn ich noch fragen hab wende ich mich an euch.

danke erstmal bis hierher.
von Tomzzen
17.06.11 - 16:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Recording
Antworten: 12
Zugriffe: 3945

okay hab ja auch gelesen, dass man in wavelab eine mehrkanalaufnahme machen kann mit hilfe einer audiomontage, ich hab auch alle spuren erstellt, jedoch find ich nicht heraus wie ich diese den eingängen des interfaces zuordnen kann. hast de nen tipp für mich :-)

ich hab die sechser version.
von Tomzzen
15.06.11 - 21:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Recording
Antworten: 12
Zugriffe: 3945

gibts hier jemanden der das wissen könnte?
von Tomzzen
15.06.11 - 21:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Recording
Antworten: 12
Zugriffe: 3945

das hab ich auch schon getan.

wavelab is ne mastering suite und hat die funktion, das recording programm anscheinend nicht, kann das denn die norm sein. :-)

oder bist du noch zuversichtlich??
von Tomzzen
15.06.11 - 21:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Recording
Antworten: 12
Zugriffe: 3945

sx 3.1.1