Die Suche ergab 19 Treffer

von Daniela
07.04.10 - 14:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - len faki @ distillery
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Schließe mich MaiKind an :cry:
von Daniela
17.02.10 - 11:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.10 - Ghetto Fasching Superkronik
Antworten: 11
Zugriffe: 2290

Marshall vs. Sailer sind schon ä DreamTeam :wink:

Wieso gewann das Rotkäppchen nicht? :cry:

@synonym
Mehr Kostüme hätte ich mir auch gewünscht. Teilweise kam ich mir sogar sehr verloren vor.

Wenn es schon Fasching heißt, dann auch Kostümpflicht und keine Extrawürste!
von Daniela
13.01.09 - 13:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261094

Kenne es von meiner Krankenkasse (IKK), dass diese Kosten wie Arzneimittelzuzahlungen, trägt. Bis zu 5 % der Bruttoausbildungsvergütung musste ich selber zahlen. Alles was darüber lag, übernahm die IKK. Deshalb Praxisgebühr-Qutittungen + Zuzahlungsbelege für Medikamente aufbewahren. Denn diese sind ...
von Daniela
10.07.08 - 19:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.08 - 3 Klang @ Alte Damenhandschuhfabrik, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 3912

ein glühwürmchen ist nix dagegen :lol:
von Daniela
10.07.08 - 19:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464498

feuchtgebiete <charlotte roche>
von Daniela
09.07.08 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.08 - 3 Klang @ Alte Damenhandschuhfabrik, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 3912

sauna war nichts dagegen! wahnsinn!!! hatten alle prollos ausgang? zum glück ging es mir mit dieser erkenntnis nicht alleine so. selbst im überfüllten keller wurde einen der platz zum tanzen aufgrund super-toller selbstdarsteller genommen :evil: anfangs hab ich mich mit anfangs 20 etwas alt gefühlt,...
von Daniela
16.06.08 - 19:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - freitag der 13. mit exlepäng
Antworten: 18
Zugriffe: 2662

fand den sailer eigentlich durchgängig fett :D der herr panzer hat seit längerem auch mal wieder überzeugt. aber das lob wurde ihm bereits mitgeteilt 8) wer hat danach gespielt?- gefiel mir ebenso. von der fülle her, denke ich, hatte jeder genügend platz auf dem mainfloor. diesmal auch schön abgetei...
von Daniela
17.01.08 - 11:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: {info} kazantip
Antworten: 12
Zugriffe: 2255

@masstard "...es gibt keine dj line-up und wird sie nicht geben, es ist also völlig unklar wann welcher dj in welchem openair-club auflegen wird. auch dies erfahren sowohl die dj’s als auch die gäste erst wenige stunden bis minuten vorher. es gilt in kaZantip, wenn ein dj super auflegt bleibt e...
von Daniela
15.12.07 - 21:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.12.07 - A.T.F. pres. "Losgelöst" @ Victor Jara
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

fette sache :D mark village hat seit langem mal wieder überzeugt, dagegen der herr panzer :roll: sorry, aber hat mir überhaupt nicht zugesagt. ...und schöne alte bekannte klassiker wurden herausgekramt, worüber ich mich sehr gefreut habe :wink: nicht zu vergessen, die abschlusslieder :cry: fands auc...
von Daniela
13.12.07 - 13:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - Le Tompe´s Bday @ Altes Ziehwerk (ehem. Shootclub)
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Was sagt euch das?!- eher kommen ;-)

Sag n Arndti nen lieben Gruß. Schade, dass wir uns erst so spät gesehen haben..
von Daniela
29.11.07 - 16:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 288083

...die Markthallen Torgau...
von Daniela
07.10.07 - 19:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - victor jara
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

gegen 5h eingetrudelt..obwohls nicht so meine feier-musik ist, hab ich trotzdem bis gegen 8e schön abgezappelt :-)

:arrow: nettes publikum

:arrow: shit nebel!!!
von Daniela
07.10.07 - 19:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - K"% oder warum 8bit nich reichen...
Antworten: 108
Zugriffe: 13095

mir gings ähnlich... schade :-(
von Daniela
03.09.07 - 20:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.08.07 - Re-Opening D5 Wurzen (Village/Subtrak/Marshall + House&Chill)
Antworten: 21
Zugriffe: 3802

achso der village hat von 3-5h gerockt!!!
von Daniela
03.09.07 - 20:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.08.07 - Re-Opening D5 Wurzen (Village/Subtrak/Marshall + House&Chill)
Antworten: 21
Zugriffe: 3802

>wir mussten aus internen gründen beide floors auf den keller legen.leider.. >das line-up hing an der kasse -augen auf- oder die freundlichen mitarbeiter am einlass fragen! >zur security: bin derselben meinung, der verein hat aber bisher nicht mit sich reden lassen. wir werden es wohl aber doch noch...
von Daniela
16.08.07 - 18:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27003

@simmerman-freak

ich will das ganze material!! brings bitte am 25.08. mit ins D5, wenn wir uns nicht vorher sehen sollten..

hoffe es gab keinen ärger wegen dem verschlammten wohnmobil :lol: