Die Suche ergab 5 Treffer

von White*stripe
23.07.07 - 13:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - OUT OF CONTROL #4 @ Präzisionswerk - Play Paul/Remus/H&S/Error/Sieben/Cille
Antworten: 75
Zugriffe: 16014

also.wir waren ab 7.30 uhr da...war lustig.mukke ging wobei mich das oben schon oft genannte "kein timetable" gestört hatte.zu diesem zeitpunkt gings dann wahrscheinlich von der masse her.also net zuviel fande ich.war auch mal gute luft dann später..so das man nicht vom rumstehen mit nem p...
von White*stripe
06.06.07 - 11:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteile AT/ATx..........???
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

also das muss ich mir echt net geben du noob.....thema könnt ihr schließen...
von White*stripe
05.06.07 - 14:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteile AT/ATx..........???
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

Man leutz.hab ich die an euch gestellt??nee also könnt ihr diese unqualifizierten sprüche auch lassen.wo was zu finden ist stellt für mich ja kein problem dar.bloß beim thma "netzteil" fehlt mir halt der ansatz von wo bis wo es reicht...deswegen auch die 2 fragen....und die sind ja nun net...
von White*stripe
05.06.07 - 10:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteile AT/ATx..........???
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

So hatte ich mir das vorgestellt...danke.hatte schon im netz gekuckt aber nie das passende gefunden.
@coca...hast du nochn paar infis zu den BTx und weiteren varianten???wär echt nett...dankje an den rest!!
von White*stripe
03.06.07 - 10:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteile AT/ATx..........???
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

Netzteile AT/ATx..........???

Also ich versuche z.Z.einige Infos über den Unterschied dieser beiden Netzteiltypen zu sammeln,da ich darüber eine Präsentation machen muss.Also wenn jemand einen guten Link oder auch Sammlung über Daten, Unterschiede usw. ahben oder kennen sollte bitte hier posten.Wär echt nett denn was ich hier so...