Die Suche ergab 36 Treffer

von José LaRi aka KEY
17.08.09 - 07:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17397

Morgen alle zusammen, Mit abstand einer der VA wo von A-Z alles durchdacht wurde, und dadurch liefen alle Dinge Reibungslos, da kann man nur denen Danken die hinter den Kulissen gewirkt haben und sehr selten erwähnt werden.( Thank you all) Und sollte dann doch irgendwie was fehlen, war man bei den J...
von José LaRi aka KEY
03.08.09 - 07:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kaoz&Sascha EWE/CJ Key/A. Weinstein vs. DVK/Christian Fr - Various Artist - Headz003
Antworten: 24
Zugriffe: 3713

hehe, das bezweifle ich das wir uns uns musiktechnisch annähern. dazu ist das ganze zu verschieden für mich. das wäre ja wie wenn ich mit jens auf monomental auf einmal nen felix kröcher track release. am ende ist es ja auch gut so das jeder sein zeug macht, sonst würde wir alle die selbe musik rel...
von José LaRi aka KEY
02.08.09 - 10:45
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kaoz&Sascha EWE/CJ Key/A. Weinstein vs. DVK/Christian Fr - Various Artist - Headz003
Antworten: 24
Zugriffe: 3713

sicher, gibt es bei weitem schlechteres. wenn ihr euch daran orientiert, glückwunsch, ziel erreicht. :) ich für meinen teil orientier mich eher an sachen, die ich gut finde. ;D Nein das haste falsch verstanden, aber mal ehrlich es gibt doch Sachen, wo in den Foren steht das Lied ists der Hammer, Me...
von José LaRi aka KEY
02.08.09 - 10:37
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kaoz&Sascha EWE/CJ Key/A. Weinstein vs. DVK/Christian Fr - Various Artist - Headz003
Antworten: 24
Zugriffe: 3713

Jens hat geschrieben:who cares... ^^
das macht die platte auch nich besser. :)
Liegt im Auge des betrachters und ob gut oder schlecht??
Und müssen wir auch nicht drüber reden......
hab bei weitem schlechteres gehört......, aber Geschmackssache....
von José LaRi aka KEY
02.08.09 - 10:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kaoz&Sascha EWE/CJ Key/A. Weinstein vs. DVK/Christian Fr - Various Artist - Headz003
Antworten: 24
Zugriffe: 3713

EDIT :!: Man braucht nichts schreiben man bekommt nur Kommentare siehe unten" blubb......" am besten man lässt es........
von José LaRi aka KEY
03.07.09 - 05:52
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kaoz&Sascha EWE/CJ Key/A. Weinstein vs. DVK/Christian Fr - Various Artist - Headz003
Antworten: 24
Zugriffe: 3713

:!: :!: Und auf jeden Fall Floor tauglich, alle Tracks sind prima angekommen...., na dann lets go for the Headz 004
von José LaRi aka KEY
30.06.09 - 06:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.06.09 - Sommerlager Alte Großküche Grimma
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

:arrow: erstes Mal dort recht schicke Sache , :arrow: Perry und Strube für mich die beiden mit den in meinen Augen besten Sets, wobei Herr Schweitzer seine Sachen auch recht geil waren. Ansonsten netter abend...... 8) :arrow: Und der abgefahrene Mensch im Rohlstuhl hatte mit 17 einen Motorrad Unfall...
von José LaRi aka KEY
18.06.09 - 12:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kaoz&Sascha EWE/CJ Key/A. Weinstein vs. DVK/Christian Fr - Various Artist - Headz003
Antworten: 24
Zugriffe: 3713

KILLAZ & ERROR hat geschrieben:HIGH-HEADZ fetzt! :respekt:

wird gespielt.

full support from Berlin Rock City!!!!!

Vielen Dank für die Blumen!!! :D :D
von José LaRi aka KEY
07.06.09 - 06:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kaoz&Sascha EWE/CJ Key/A. Weinstein vs. DVK/Christian Fr - Various Artist - Headz003
Antworten: 24
Zugriffe: 3713

Ich finde wir haben das mit der 003 erreicht, was der Grundgedanke von High Headz ist, immer ein gelungene Mischung.

A1 und B2 find ich persönlich am besten.
von José LaRi aka KEY
11.05.09 - 08:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Killer - Breached EP - Noise Industry Production
Antworten: 5
Zugriffe: 1323

:!: :!: Ich glaub nur MP3 oder???

Aber egal Killer ich findn fett!!!! :lol: 8) 8)
von José LaRi aka KEY
03.01.09 - 10:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7851

nein...07 märz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ehr geht leider aus zeitlichen gründen nicht..der 07 märz ist ein samstag!!!! fein, hab auch schon gehört ,dass du am rocken warst..klasse @ fränkyforfingers: GANZ WICHTIG FÜR DICH: mit diesem post schadest du nur die veranstalter aus der makonde, den diese...
von José LaRi aka KEY
03.01.09 - 09:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7851

wichtig: :arrow: :arrow: :arrow: lars....hoffe du hattest viel spaß in der küche... sehr schade, dass wir uns nicht sehen konnten... wird am 07märz nachgeholt :wink: sei lieb gegrüßt :cry: Habs auch bedauert das Du nicht mehr da warst, aber Bolzi hat sich auch sehr gut um mich gekümmert ( Danke noc...
von José LaRi aka KEY
11.10.08 - 15:58
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Alexander Weinstein - Techno Dome Vol.2 - Zyx
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

christinson hat geschrieben:schön das eure platte anklang findet :) hoffe es geht weiter :)

die web release ist schon gekauft ;)
:?: Freu dich auf den November :!: Und es geht weiter und mit jeder neuen kommt auch ein neuer Kracher!!! :D
von José LaRi aka KEY
22.08.08 - 16:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Beotech(Trennkost-Records) bei ALPHAbeatz @ Elbekanal
Antworten: 12
Zugriffe: 2226

jo, ich wohn ihn schönebeck, ich könnt theoretisch vorbeikommen und euch live auf die finger schaun, der sender is 5 min fußweg von mir entfernt :lol: den sender kriegn glaub ich alle in schönebeck mit kabelempfang... ^^ wie jesagt ihc werds mir reinziehen, müsst nur früh genug bescheid sagen... un...
von José LaRi aka KEY
22.08.08 - 13:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Beotech(Trennkost-Records) bei ALPHAbeatz @ Elbekanal
Antworten: 12
Zugriffe: 2226

DerGoettLiche hat geschrieben:jo werds mir dann ma angucken, den sender von meiner stadt :lol:
ick schau mal rein ;)
Ich dachte den kann man nur übers I-Net schauen???Oder könnt ihr den auch Regional über Kable bekommen???
von José LaRi aka KEY
21.08.08 - 15:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Beotech(Trennkost-Records) bei ALPHAbeatz @ Elbekanal
Antworten: 12
Zugriffe: 2226

:?: :idea: So jetzt bekommste die erste dumme Antwort!!!
Ich wusste garnicht das ich Support Act bin ???? :wink:
von José LaRi aka KEY
18.08.08 - 13:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27090

weil viele diesen so genannten Toiletten Floor von den anderen Partys als Hard Floor kannten und viele gar nicht wussten wo der richtige Tekk Floor wahr, bzw. erstmal fragen mussten.Also der Floor ist am Bekanntesten. vielleicht auch einfach weil se de regionalen dj's hören wollten :idea: zumal was...
von José LaRi aka KEY
18.08.08 - 08:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27090

:D :D Erstmal einen riesen Dank den Leuten ( Strube,Chrischer,Famys,Hanni,Franzi ach und Madame X die mir seit langem mal wieder einen echt lustigen abend beschert haben.Echt seit langem keine so gute Laune gehabt liegt aber auch an der Location alte Heimat alte Leute und die sind immer noch so drau...
von José LaRi aka KEY
05.05.08 - 09:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.05.08 - The Vision Of Sound @ Halle/Saale
Antworten: 28
Zugriffe: 2888

weiß gar nicht ob ich in Halle je gut gefeiert hab... Oh ja schon oft in früheren Jahren da gab bzw.gibt es dieses Club Kick oder Kigg, auf jeden Fall wo der der halbe Trabant an der Hauswand hängt, da haben wir frühen solch geile feste gefeiert, das war so ein Club wie in LE die Duschkabine oder d...
von José LaRi aka KEY
05.05.08 - 06:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.05.08 - The Vision Of Sound @ Halle/Saale
Antworten: 28
Zugriffe: 2888

ei paar fressen dabei :weglol: Na das kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht! :) ich sag nur Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/1106_druffdruff_1.jpg Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/1106_gs_1.jpg Ich wusste das du diese Bilder me...
von José LaRi aka KEY
04.05.08 - 17:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.05.08 - The Vision Of Sound @ Halle/Saale
Antworten: 28
Zugriffe: 2888

@lars wann und wo machstn geburtstag? :) Ein Lebenszeichen!! :D Sollte eigentlich schon im Juli steigen aber da ist Open Air Saison weisste ja selber, und sie gibt es dann im Oktober, Line Up steht bis jetzt noch nicht wirklich fest aber, ggf in der Villa in Halle oder im Alten Lager Bunker in eine...
von José LaRi aka KEY
04.05.08 - 17:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.05.08 - The Vision Of Sound @ Halle/Saale
Antworten: 28
Zugriffe: 2888

raver hat geschrieben:
José LaRi aka KEY hat geschrieben:!!!! Auch wenn es nicht so gut war.

Hier gibts die Pics!
http://www.leveltrauma.de/wsltv3/galerie.html
ei paar fressen dabei :weglol:
Na das kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht! :)
von José LaRi aka KEY
04.05.08 - 16:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.05.08 - The Vision Of Sound @ Halle/Saale
Antworten: 28
Zugriffe: 2888

!!!! Auch wenn es nicht so gut war.

Hier gibts die Pics!
http://www.leveltrauma.de/wsltv3/galerie.html
von José LaRi aka KEY
04.05.08 - 16:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.05.08 - The Vision Of Sound @ Halle/Saale
Antworten: 28
Zugriffe: 2888

:D Nur kurz mal ein Kommentar! Ich wussste bevor ich dort hinfahre was mich erwartet. Aber naja vom Herrn Weiser gegen halb vier abgeholt, dort angekommen erstmal geschaut 15€.Bitte??( Man gut das ich freien Eintritt hatte) :o Naja der grosse Floor einfach zu groß zu Kommerziel, House Floor habe ich...
von José LaRi aka KEY
17.03.08 - 13:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.08 - pornodisco @ harsleben [kurzer 3-zeiler]
Antworten: 15
Zugriffe: 2001

schön wurde es,als die musik ausging :/ Na wie gesagt dadurch das irgendjemand ausgefallen ist und der Zahni ja noch ins Jungle musste und wir sind angekommen und haben dann angefangen weil da war die Musik ja schon aus!! Aber irgendwie haben der Stephan und ich ein gut improvisiertes 4h Set gebast...
von José LaRi aka KEY
16.03.08 - 23:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.08 - pornodisco @ harsleben [kurzer 3-zeiler]
Antworten: 15
Zugriffe: 2001

[ schöne grüße noch an cj key und feiermaussteffie :D Danke und die gehen natürlich zurück zu dir. Bevor ich anfange hat mich auf jeden Fall gefreut dich mal persönlich kennenzulernen. Zu dieser ganzen Geschichte, ganz kurz: Hat mich richtig gefreut auch wenn die Leutz sehr gemischt waren, fand ich ...
von José LaRi aka KEY
18.12.07 - 07:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - 9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst
Antworten: 23
Zugriffe: 4256

Um es nicht ganz so derb zu machen sicher habt ihr auch recht und jeder sollte seine ehrliche Meinung haben und ich fands halt gut wie immer!
von José LaRi aka KEY
12.09.07 - 08:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - EM-KULTURPOL, Wernigerode (CANNIBAL COOKING CLUB, STEPHAN S., ZAHNI, DER_GESTöR
Antworten: 43
Zugriffe: 5371

So die esrten Bilder sind Online!

www.myspace.com/joselari

Filme folgen die Woche!
von José LaRi aka KEY
09.09.07 - 18:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - EM-KULTURPOL, Wernigerode (CANNIBAL COOKING CLUB, STEPHAN S., ZAHNI, DER_GESTöR
Antworten: 43
Zugriffe: 5371

Also erst einmal Hut ab fette Loca!!! Zwar sehr gemischtes Publikum, aber wenn man ehrlich ist gibt es doch nur noch wenige dieser Dreckschwein Keller Par tys! Zum Thema schwarze Pullover, mit Kapuze Herr Strube und ich hatten einen an, und ich fand das , dass Publikum im Tekk die richtigen Feier Le...