Die Suche ergab 65 Treffer

von tomashaas
03.04.09 - 11:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: v-sexion - deep inside the remixes (incl. sven laux) - [tisch17]
Antworten: 0
Zugriffe: 811

v-sexion - deep inside the remixes (incl. sven laux) - [tisch17]

http://subflow.net/psycoded/tisch/tisch17/tisch17_v_sexion_deep%20inside_the_remixes.jpg Artist: v-sexion Title: deep inside - the remixes Label: tisch-records Catalogue-Number: [tisch17] Style:abstract / experimental / techno / minimal free download at: tisch-records 01. v-sexion - deep inside (sv...
von tomashaas
31.08.08 - 15:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Paradroid & Superlauncher - Please no guitar musician requests - tisch22
Antworten: 0
Zugriffe: 447

Paradroid & Superlauncher - Please no guitar musician requests - tisch22

tisch records "3rd anniversary" special this time a big birthday bash by the forward thinking geniuses paradroid & superlauncher. http://www.subflow.net/psycoded/tisch/tisch22/tisch22_paradroid_and_superlauncher_please_no_guitar_musician_requests.jpg Artist: paradroid & superlaunch...
von tomashaas
12.06.08 - 13:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg nanoKONTROL, nanoKEY, nanoPAD
Antworten: 16
Zugriffe: 2925

Korg nanoKONTROL, nanoKEY, nanoPAD

Korg hat 3 neue Controller im Aufgebot. http://www.hispasonic.com/system/files/u1/korg-nano-kontrol.jpg http://www.hispasonic.com/system/files/u1/korg-nano-key.jpg http://www.hispasonic.com/system/files/u1/korg-nano-pad.jpg da es ne spanische seite ist habe ich mal den google übersetzer arbeiten las...
von tomashaas
11.06.08 - 21:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Eletribe SX sampels loopen ?wie
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

btw: ich muss an der stelle ma werbung für das electronic attack forum machen, schaut doch einfach ma vorbei und dann schreibt so nen text wie oben :lol: hrrrrrr :twisted: zum thread direkt. es sind im plural samples weil es vom englischen singularwort sample stammt \\KLUGSCHEISSMODE AUS\\ zum ande...
von tomashaas
01.06.08 - 13:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: free audio editor with vst support
Antworten: 1
Zugriffe: 514

kenn ich leider nicht-

aber audacity gibt es auch noch for free ebenso mit vst möglichkeit.

--> klick mich
von tomashaas
28.05.08 - 17:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MT9: neues Dateiformat soll MP3 ablösen
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

naja, warten wir es mal ab.
abhängig ist das sowieso von der industrie, ob das format angenommen wird.
von tomashaas
28.05.08 - 17:06
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MT9: neues Dateiformat soll MP3 ablösen
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

[DJ Fandango] hat geschrieben:
MT9: neues Dateiformat soll MP3 ablösen
ne wirds nich so schnell denke ich ... allein der gedanke "ey cooler MT9-Player den du da hast" is unvorstellbar :?
lol
sorry, das ist kein argument für mich.
was ist an mp3 so anders als an mt9?
der mensch ist ein gewohnheitstier. ;)
von tomashaas
26.05.08 - 21:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MT9: neues Dateiformat soll MP3 ablösen
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

MT9: neues Dateiformat soll MP3 ablösen

Ein neues Dateiformat aus Korea mit dem Namen MT9 soll das Dateiformat mp3 ablösen. Mit bis zu neun Kanälen soll man Spuren separat aufnehmen und speichern können, sowie sie bei der Wiedergabe einzeln ein- und ausschalten, sowie in der Lautstärke regeln können. Bearbeitungen könnten dadurch leichte...
von tomashaas
09.05.08 - 15:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Tenori-On
Antworten: 23
Zugriffe: 3316

Hier noch ein kleiner Test mit Sounds vom lieben Bernie aka Aliens-Project. --> klick mich jetzt noch 100fache wiedergabegeschwindigkeit, un dann passts vlt..!?.. sinn? das sind die rompler einzelsamples die an board sind. warum sollte man die files mit den einzelsamples also schneller abspielen? :...
von tomashaas
09.05.08 - 11:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Tenori-On
Antworten: 23
Zugriffe: 3316

Hier noch ein kleiner Test mit Sounds vom lieben Bernie aka Aliens-Project.

-->klick mich
von tomashaas
06.05.08 - 22:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Metasonix TM-7 [röhren verzerrer]
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Metasonix TM-7 [röhren verzerrer]

http://www.synthtopia.com/content/wp-content/uploads/2007/01/metasonix-tm-7-ultra-distortion-scrotum-smasher.jpg http://www.synthtopia.com/content/wp-content/uploads/2007/02/metasonix-tm-7-inside.jpg The TM-7 is basically a mean, angry guitar preamp made of three vacuum tubes. Plus a feedback loop ...
von tomashaas
04.05.08 - 13:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: sony labs block jam
Antworten: 1
Zugriffe: 532

sony labs block jam

ich weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber da hier ja alternative sequencer gern gesehen sind hier mal der sony labs block jam. auch nicht von heute mittag aber sicherlich nicht so bekannt wie die anderen. http://www.floozyspeak.com/blog/images/blockjam.jpg A block of bass sound here. A block o...
von tomashaas
30.04.08 - 11:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Liveact mit einem Gameboy Advanced ... wo gibts das denne???
Antworten: 53
Zugriffe: 8504

hier gibts einen vergleich von gameboys bezüglich soundausgabe/bidlschirm bei nutzung von nanoloop/lsdj evtl ganz brauchbar für den ein oder anderen --> http://www.herbertweixelbaum.com/comparison.htm ich selbst hab nanoloop mit einem gameboy advanced genutzt. blöd war nur das bildschirm nicht beleu...
von tomashaas
23.04.08 - 15:41
Forum: Musikantenkombinat
Thema: audiotool (musik machen im browser)
Antworten: 13
Zugriffe: 1693

KyleKush hat geschrieben: und eher was für die tb/acid junkies
richtig :D
von tomashaas
13.04.08 - 10:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Filter for the bending spacetime jomox T- Resonator
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

ihr dürft alle nicht vergessen das es sehr stark vom eingangssignal abhängt was am schluss rauskommt. die demo vom t-reso ist auch eher suboptimal denke ich mal. von jmd der seine ersten erfahrungen damit aufnimmt. das teil rockt aber sicherlich für bassdrums. man höre sich nur mal den mfb 503 durch...
von tomashaas
23.03.08 - 16:19
Forum: Musikantenkombinat
Thema: So für die Hardware Junkies auf der Bühne SM Pro Audio: V-Box, V-Pedal, V-Rack
Antworten: 1
Zugriffe: 640

das ist doch mal was. für den ein oder anderen sicherlich interessant und schön portabel. für mich leider zu teuer, 400 euronen für die kiste mit 6 tasten., huuh :twisted: . naja auch wenn ich jetzt OT werde. hab mal paar standalone VST programme gesucht: an programmen gibt es den glutop chainer (de...
von tomashaas
21.03.08 - 12:50
Forum: Musikantenkombinat
Thema: LinnDrum II (aka Boomchik) "MPC like / +Analog "
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

LinnDrum II (aka Boomchik) "MPC like / +Analog "

http://www.rogerlinndesign.com/products/linndrum2/LinnDrum_II_Analog_706x374.jpg http://www.rogerlinndesign.com/products/linndrum2/LinnDrum_II_706x374.jpg Features common to both products: * Operating system is optimized for realtime live performance, with the ability to switch between beats, drop ...
von tomashaas
20.03.08 - 19:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Rodec & Sherman ...kollaborieren und bauen einen DJ Effektfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 927

sieht lecker aus.
preis ist happig, wenn man für ca 300 euronen ne sherman 1 bekommt.
ist halt die frage wie das ding klingt im vergleich zu ner sherman zum bleistift.

sounddemos währe ich nicht abgeneigt :lol:

danke fürs posten :wink:
von tomashaas
12.03.08 - 21:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Modularer Synthesizer für Unterwegs/ Mini-Electribe? / Korg DS-10-AQ Interactive
Antworten: 11
Zugriffe: 1608

Modularer Synthesizer für Unterwegs/ Mini-Electribe? / Korg DS-10-AQ Interactive

Jap, Korg hat eine neue Musiksoftware für den Nintendo DS gebastelt. http://www.aqi.co.jp/product/ds10/en/img/ds10.jpg The KORG DS-10 is a music-creation software for the Nintendo DS that combines the superior interface of the Nintendo DS and the design concept of the famous MS-10 synthesizer.The KO...
von tomashaas
03.02.08 - 14:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Nanoloop (Gameboy) + Electribe o.ä
Antworten: 17
Zugriffe: 3545

clemens acidus hat geschrieben:
Bild

hui, der ist natürlich auch schick.

daumen hoch für das schicke design und die passenden potis.
von tomashaas
25.01.08 - 21:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MPC 5000 oder XR20
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Brainfucker hat geschrieben:Gibts da schon irgendwelche Preisangaben dazu,der xr20 würde mich mal interessieren?!
wieso sonst fragt man nach dem preis? :wink:
von tomashaas
25.01.08 - 21:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: WICHTIG!!!!! Frage zu Korg electribe!!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1561

kontaktspray ist eher verpöhnt weil es alles nur noch mehr verklebt und den ganzen dreck zusammenbappt. lieber wie erwähnt mit alkohol reinigen. geht auch alternativ ein billiges parfüm oder strohrum :lol: wenns dann immernoch rumzickt sind die kontakte bzw kontaktstifte kaputt (zumindestes war das ...
von tomashaas
25.01.08 - 20:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MPC 5000 oder XR20
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

wegen den samples ein gerät kaufen was vermutlich jenseits der 200 euro kostet?
das wird ne teure sample-cd :lol:
von tomashaas
25.01.08 - 14:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Nanoloop (Gameboy) + Electribe o.ä
Antworten: 17
Zugriffe: 3545

bekannter von mir hat gerade seine midibox sid v2 fertig gebaut. 8 sid chips drinnen und die modmatrix. nett finde ich besonders das "retro" display in grün mit der großen schrift. http://farm3.static.flickr.com/2368/2214363442_a7076354d4.jpg da bekomme ich doch schon glatt wieder einen G....
von tomashaas
25.01.08 - 14:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MPC 5000 oder XR20
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

hmm.
sorry. da verstehe ich nicht wieso akai den xr20 rausbringt.
wer nicht soviel ausgeben möchte sollte sich eben die mpc500 ansehen.
da hat man wenigstens samplefreiheit und ist nicht an die ewig selben rom samples gebunden.

naja, muss jeder halt selbst wissen was er kauft. :wink:
von tomashaas
12.01.08 - 13:28
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Liveact-Hardware für einen Selbsttest?
Antworten: 44
Zugriffe: 4102

mein problem ist, dass ich nicht weiß, wo man die sich evtl. für einen geringen obulus oder gegen einen guten freundlichen dienst (bier + döner) ausleihen könnte . ausschließlich natürlich für den heimgebrauch und zu testzwecken... naja evtl habe ich mich auch verlesen mit dem "ausleihen"...
von tomashaas
12.01.08 - 12:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Liveact-Hardware für einen Selbsttest?
Antworten: 44
Zugriffe: 4102

also ich kenn niemanden der einfach ma so irgendwem seine geräte gibt nur weil er ma dran rumspielen will um zu sehn wie es ist. unterschreib. Keiner verleiht einem "Fremden" seine Heilgtümer für nen Döner und ein Bier :lol: was denkst du denn wie andere leute das gemacht haben? gebraucht...
von tomashaas
08.01.08 - 17:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg emx
Antworten: 25
Zugriffe: 3681

aus anderen foren weiss ich das korg da z.t. sehr kulant ist, auch wenn es kein garantiefall mehr ist.
einfach mal einschicken würde ich empfehlen.
:wink:
von tomashaas
04.01.08 - 14:47
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu Roland Groovebox
Antworten: 5
Zugriffe: 1039

evtl hat es sich ja schon erledigt.

otherwise -->

http://www.rolandus.com/products/produc ... jectId=173

MC505 US Anleitung.
von tomashaas
09.12.07 - 12:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Pimp my KORG (Electribe) + Acidlab Bassline 2
Antworten: 31
Zugriffe: 4658

wäre das zu wage an die korg-jungs mal mit dem design zu konfrontieren? n freund von mir hat auch ne eigene yomox edition gemacht..nur weil er da ein bisserl drin rumgefummelt hat.. wäre doch mal zu überlegen.. naja wir wollen mal nicht übertreiben :wink: jomox ist ein deutscher "10 mann"...