Die Suche ergab 20 Treffer

von aCiDeViLsDrUg
03.07.07 - 13:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.06.07 - Nicky´s B-DAY@PRÄZISIONSWERK-BORIS DLUGOSCH/MARITA SCHRECK/KRATZER/MARÖ/CHOPSTI
Antworten: 23
Zugriffe: 4578

jar war eijentlich ne jute party!! hab mir die sache drinne ne weile reinjezogen, war aber wirklich zu brechend voll!! hab krass jeschwitzt, obwohl ich mich nur minimal hin un her bewegt hab *grins* bis auf das ich ab um 3pissen musste, ich nich aussteigen wollte,konnte un ich total einjeparkt war v...
von aCiDeViLsDrUg
03.07.07 - 12:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646569

ich höre assi radjo!! nur scheiße, das ding rauscht!!!! un zwanzich ma pink kam heute schon!!!! der depp die singt das was von hard work woher will die wissen was das is!?!?!?! naja was will man andres machen als wie herzhaft drüber lachen!!! nachher höre ich schön laut ORGI wenn ich heeme bin, jawo...
von aCiDeViLsDrUg
03.07.07 - 12:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168320

hatte grad sehr langweile!! hier ne liste bekannter un fetter drogenfilme!! viele von euch werden nen großteil davon schon kennen, wenn vielleicht die eine oder der andere von einem der filme zum ersten mal hört, un einer euch davon jefällt, freue ich mich geholfen zu haben!! für die leute die alle ...
von aCiDeViLsDrUg
03.07.07 - 11:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168320

"chopper" is en sehr fähicher film!! typ im knast, rastet ab un zu krass aus, verlascht fraun, lässt sich im knast beide ohren abschneiden un is auch sonst janz schön unnerwechs!!! sehr krasse szene: steht in der bar un holt sein jerät raus un wackelt damit rum haben jut jefeiert lohnt sic...
von aCiDeViLsDrUg
15.05.07 - 14:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76478

fabi hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:bums und drogen hip hop
dito :mrgreen:

fakt!! :mrgreen: und ich möchte noch hinzu fügen untergrund und hass rap!!


orgi 69
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 10:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261269

nee hab ich knapp verpasst um paar hundert jahre :)

aber wenn ich mir die pest in menschen gestalt vorstellen müsste wäre es aufjedenfall ne mischung aus bill, hans meiser und frau merkel


:lol: :lol: :lol:
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 09:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Blau machen?!?!?!
Antworten: 38
Zugriffe: 9207

ja die zwei warn eben die, die ich noch im kopf hatte. stimmt schon da warn viele bessere leute da, aber vorm lexy zelt standen se schlange! is eben der erhöhte bekanntheitsgrad!! mussten früh schon zeitich wieder abhaun weil noch heimweg mit knapp 2h.. sonst hätte ichs mir da auch länger gut gehn l...
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 09:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261269

ich hasse die fitschies (tokio Bill)!!!! und zwar mehr als die pest!! das is für mich das schwulste schwein was rumkraucht!!!

warum fragste?? wie hast dus verstanden??
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 09:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: krasse musikvideos
Antworten: 101
Zugriffe: 41988

treckt euch orgi "wir klatschen" (nutten aufn hintern) runner!! der hammer, geiles video, fakt!
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 09:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: ein ding der unmöglichkeit... LP in LE
Antworten: 148
Zugriffe: 26677

ich kuck mir die sache bestimmt ma an!!

wenns auch nur im fernsehn is :lol: :lol: :lol:
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 09:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: das - zehnvierzig - album
Antworten: 141
Zugriffe: 75512

jenau so hätt ich jestrampelt wenns geheißen hätte es geht wieder heeme vom zehner *grins*
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 08:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261269

HIER!!! ich, ich!!! ich komme mit hinjeritten zu dem spaß!! dann gibts nen neuen teil KILL BILL!! das schwein!! den schneide ich glatze wenn der mir übern weg läuft!! is doch nur pack die band!!! echt traurich das die aus md sind!! die sehn eher aus wie faschings assis die könn sich nach köln machen!!
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 08:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: das - zehnvierzig - album
Antworten: 141
Zugriffe: 75512

ich will das das ding wieder aufmacht!!! will da wenigstens ein we verbring vielleicht ne woche, hakken, mich richtich jehn lassen *grins* wenn da irgendwelche leute nich klarkomm und nich nach links un rechts kucken bevor sie wo drüber laufen (nich das das jetz nich schlimm is, is schon krasse sach...
von aCiDeViLsDrUg
03.05.07 - 07:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Blau machen?!?!?!
Antworten: 38
Zugriffe: 9207

letztes jahr war perry am start und lexy das hat sich jelohnt war en hammer lineup für die paar mark!!
von aCiDeViLsDrUg
30.04.07 - 11:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Blau machen?!?!?!
Antworten: 38
Zugriffe: 9207

naja is ja auch noch ne weile hin!! kannst ja ma schreim wenn du irgenwas genaueres weißt!!
von aCiDeViLsDrUg
30.04.07 - 11:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche Club-Flyer gefallen euch am besten!!!???
Antworten: 93
Zugriffe: 13106

ich finde auch das viele flyer zu groß sind. zweck dieser dinger is es doch, das man weiß wos is, wanns is, wer kommt und wie teuer der spaß wird, da halte ich es für übertrieben flyer im A4 format zu drucken (so groß hab ich jetz zwar noch kein jesehn aber man kann nich wissen;) allein schon im hin...
von aCiDeViLsDrUg
30.04.07 - 11:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Blau machen?!?!?!
Antworten: 38
Zugriffe: 9207

ich danke dir!! gibts denn auch schon nen flyer oder nen ungefähres lineup??

wär fette wenn de nochma weiter hilfst!!
von aCiDeViLsDrUg
30.04.07 - 09:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Blau machen?!?!?!
Antworten: 38
Zugriffe: 9207

Blau machen?!?!?!

wollte ma fragen ob einer plan hat!? weil würde gerne wissen ob dieses jahr wieder sowas stattfindet wie letztes in Laucha!! das war ne sehr fette party und da will ich auf jedenfall am start sein!!! und außerdem könnt ihr auch antworten wenn wer weiß wanns nächste ma in allstedt was los is!! dankef...
von aCiDeViLsDrUg
30.04.07 - 09:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17882

10/40
von aCiDeViLsDrUg
30.04.07 - 09:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17882

schlappenbude und vorwärts sind eh geiler *grins* oder waldschenke oder ring da gibs doch soviel schöne ecken in KÖT =D am stadionkiosk stehn och ofte welche da könnte man sich zur not auch ma mit dazu stelln un rumhakken, dummheeten machen *hihi* is schon alles scheiße jeworn in köt bzw. weiß ich n...