Die Suche ergab 52 Treffer

von MuKu
02.07.08 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.06.08 - Famys @ Tresor Berlin (o)||
Antworten: 15
Zugriffe: 2866

Es schien fast, als ob der ostdeutsche Technostyle den meisten Menschen dort fremd war! sagt mir auch nichts. was soll ostdeutscher techno sein? er meint bestimmt "ostschranz"-acts wie zahni und die ganzen maskierten spinner die mit ihren jeweils 3 electribes nen sound machen, wie er auch...
von MuKu
01.07.08 - 09:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.06.08 - Famys @ Tresor Berlin (o)||
Antworten: 15
Zugriffe: 2866

wie schauts da mittwochs eigentlich mit der fülle und publikum aus? also ab halb 2 ist es eigentlich immer recht voll @ leinad Die treibenden Sounds im Tresor unterscheiden sich von dem Regional spezifischen harten Techno z.B. aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. also ich wollte nur damit sag...
von MuKu
29.06.08 - 14:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.06.08 - Famys @ Tresor Berlin (o)||
Antworten: 15
Zugriffe: 2866

Kevin´S hat geschrieben:Es gibt nichts besseres als Berliner Döner. :wink: Eine meiner großen schwächen wenn ich in der Stadt bin. :lol:
haha :D na dann machen wir mal ne Döner-party :D oder eine Döner-Fan-Tour durch Berlin!!! :D
von MuKu
26.06.08 - 21:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.06.08 - Famys @ Tresor Berlin (o)||
Antworten: 15
Zugriffe: 2866

Famys @ Tresor Berlin (o)||

Wie jeden Mittwoch öffnet der Tresor ab 1 Uhr und bietet allen Freunden ruhiger technoider Musik genug Platz zum Feiern. Diesen Mittwoch konnte man jedoch andere Töne im dunklen Floor hören. Schon nach den ersten Minuten war der Floor unten voll und die Feierleute waren lauter wie die Anlage. Nach 2...
von MuKu
23.06.08 - 11:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - Küche 187 WB
Antworten: 5
Zugriffe: 1511

boah krass... der blöde Komposthaufen!!
von MuKu
18.05.08 - 21:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.08 - FREUDE AM KOCHEN @ KÜCHE187 WB
Antworten: 14
Zugriffe: 2905

ui ui ui:D das war ein abend... jägermeister alle, kühlakkus heiß gelaufen und klasse leute da :D

schicke grüße an alle angetroffenen
von MuKu
01.05.08 - 23:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: 04.05.2008 Basement 1 @ mth-club
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

hehe das wird lustig ;)
von MuKu
28.04.08 - 14:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7868

kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!! Hat richtig gerockt! brachial 8) Und der Mann mit der Maske sah hinter dem Gitter noch krasser aus !! :good: :rocker: für mich ist es nen psychodevil abklatsch!! ahja... also das musikalische steht eigentlich im vordergrund... jetzt fangt ...
von MuKu
28.04.08 - 08:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7868

-bubba- hat geschrieben:kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!!
Hat richtig gerockt!
brachial 8)
Und der Mann mit der Maske sah hinter dem Gitter noch krasser aus !! :good: :rocker:
von MuKu
21.04.08 - 10:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7868

nein kenne nur den neuen... also keine angst ;)
von MuKu
21.04.08 - 10:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7868

Also ich bin mit der Familienkutsche von einem Kumpel gegen um 1 angekommen! und da schon das erste Problemchen: Parkplatzsuche :D :lol: Ich bin dann gleich rein in den Tekk floor... brachial! Also es hat richtig gekracht! Das sieht, bzw. hört man selten in Clubs. Rockt auf jeden Fall mehr wie der T...
von MuKu
26.01.08 - 15:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.01.08 - Mahatma *live*, StvW, Robi Wahn @ MHone
Antworten: 40
Zugriffe: 5917

war echt nice :D
bin so gegen um 12 von berlin auf dem mh parkplatz gekommen!
war echt schick wieder mal alle zu sehen!

gruß an alle mh1'ler, ally, basti, robi, kevin s, richard + Anhang, krissi und und und :D

mfg chris
von MuKu
09.12.07 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - Schrille Nacht Küche 187 WB
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

huhu... so nun ich =) ich bin mit meinem "anhang" gegen um 4 angekommen. danach mussten wir irgendwie aus dem auto kommen da alles zugemüllt war (schlafsack, jacken usw) bin dann reingestolpert und hab erstmal allen hallo gesagt. dann hat auch grad famys angefangen und oben DerKrüger grad ...
von MuKu
27.11.07 - 00:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - Yard Club Veranstaltung ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2985

house: robin meyer & marcus pearl .. u.a. techno: totmacher live, soapespierre, tonverschieber, mask sonst keiner der geplanten headliner! echt arm ^^ das thema hier sollte man lieber schließen weils sonst wieder ausarten wird... außerdem sind bestimmt mehrere leute sauer oder enttäuscht :?: :!...
von MuKu
26.11.07 - 13:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.11.07 - undefined lines meets exlepäng @ sackfabrik magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 6552

psedy hat geschrieben: @muku: denke an unseren ausflug wenn wir B unsicher machen!




aye aba dann erst next year ja?
weil meine wohnung bekomm ich erst am 1.1. dann muss ich noch alles einrichten usw ;)
kannst mir ja dann bei der flyerwand helfen :lol: :lol: :lol: :lol:
von MuKu
25.11.07 - 13:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.11.07 - undefined lines meets exlepäng @ sackfabrik magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 6552

jo also die 230km haben sich gelohnt ;) war cool den club mal kennen zu lernen... danke nochmal an akustikkiller für den geilen abend ;) hat echt fun gemacht ;) über die feierleute brauch ich nichts sagen :D hab mich wie ein ausländer gefühlt :D persönlich find ich die location HAMMER!!! schade, das...
von MuKu
11.11.07 - 18:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Petra Struwe , Pepe , Georg Bigalke , Lonestar @Basement1 11.11.2007
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

bald gehts los!
von MuKu
27.10.07 - 15:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Petra Struwe , Pepe , Georg Bigalke , Lonestar @Basement1 11.11.2007
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

schepern muss es!! also im studio sowie so!!
wir brauchen noch nebel :D :D
von MuKu
25.10.07 - 13:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - MH-one
Antworten: 99
Zugriffe: 14112

@ butzi: imma wieda gerne =)

@ psedy: na du gehörst sowieso zum enten clan :lol:
von MuKu
25.10.07 - 13:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - MH-one
Antworten: 99
Zugriffe: 14112

sind das geschwister?
weil die gleiche stimme haben sie ja :lol: :lol: :lol: :P :P :P :mrgreen:
von MuKu
20.10.07 - 19:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - MH-one
Antworten: 99
Zugriffe: 14112

MH-one

Tja so dann fangen wir mal an =) Ich weiß eigentlich gar nicht wo... Es war zu 100% eine super gelungene Party. Das hat man an den vielen Feierleuten auf dem nonstop gefüllten Floor gesehen. Sogar in der Mittagszeit wurde noch zu Minimal gesteppt :P :lol: :lol: :lol: War ja schon öfters im mh1 feier...
von MuKu
10.10.07 - 18:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: *TODAY* MinuPorns Live Radio Show 19.12.2007 *FÄLLT AUS*
Antworten: 184
Zugriffe: 26825

also den Trommelneger fand ich am Besten lol :D :D
von MuKu
10.10.07 - 17:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: *TODAY* MinuPorns Live Radio Show 19.12.2007 *FÄLLT AUS*
Antworten: 184
Zugriffe: 26825

lol scheppert wie imma ;)
von MuKu
10.10.07 - 16:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Petra Struwe , Pepe , Georg Bigalke , Lonestar @Basement1 11.11.2007
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

100% dabei :D
von MuKu
10.10.07 - 16:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: *TODAY* MinuPorns Live Radio Show 19.12.2007 *FÄLLT AUS*
Antworten: 184
Zugriffe: 26825

k0rx hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:noch 1 stunde!!!
yeah
schließ mich an ^^
dann wird heute simpsons mit musik geguggt :D
von MuKu
01.10.07 - 18:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.09.07 - dein 6 trieb....cult neukirchen
Antworten: 67
Zugriffe: 10344

bald is wieder pw..da is alles perfekt und es gibt rüschtüsch uff de radartütn.. ich fands lustig, was aber auch daran lag das ich meine kopf und hand leute endlich mal wieder gesehen hab :) für die nächste party würde ich vorschlagen 12 euro eintritt zu nehmen, die getränke warm zu servieren und d...
von MuKu
01.10.07 - 16:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.09.07 - dein 6 trieb....cult neukirchen
Antworten: 67
Zugriffe: 10344

um mein komentar dazu zu verfassen ohne großartig drum rum zu reden das war mit abstand die schlechteste party dich ich bis jetzt hatte mir vergeths schon wenn ich an trieb 7 denke hoffentlich hat zu dem datum ein gewisser anderer club auf.....leute nie wieder in das ding JAA!!!!! ich wollts nur ni...
von MuKu
30.09.07 - 10:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.09.07 - dein 6 trieb....cult neukirchen
Antworten: 67
Zugriffe: 10344

dr_hase hat geschrieben:achja in meinem handy kam grad ne erinnerungsfunktion....

der muku war auch am start angeblich, hab ihn aber irgendwie nich gesehn drin :?: :?:


:lol: :lol: :lol:
du sagst es selber ;)
angeblich... so entstehen gerüchte :P
von MuKu
30.09.07 - 10:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.09.07 - dein 6 trieb....cult neukirchen
Antworten: 67
Zugriffe: 10344

ich war nicht da...
fertig :P
von MuKu
24.09.07 - 12:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - Clubix @ küche 187 wb
Antworten: 35
Zugriffe: 4544

Alsoooo, :lol: eigentlich steht ja schon alles hier ;) Die Sause war einfach PORNO!! Hat mir supaaa Spaß gemacht :lol: :lol: Also für mich war es optimal zum Feiern ;) Mein Tag war perfekt ;) Der nächste Schritt zur Verbesserung des Clubs wär ein mobiler Hot-Dog-Stand wie vorm BK8 :lol: :P Das wär d...