Die Suche ergab 28 Treffer

von ohreschiffer
25.05.12 - 09:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA will Gebühr für Speichermedien um bis zu 1.8 % anheben
Antworten: 12
Zugriffe: 6455

ich hab zwar gewählt aber nicht diese affen die da an der macht sind...ergo haben die mich trotzdem erstmal zu fragen :lol:
von ohreschiffer
24.05.12 - 23:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA will Gebühr für Speichermedien um bis zu 1.8 % anheben
Antworten: 12
Zugriffe: 6455

ja ich glaube sowas in der art würde er sagen und das obwohl mein chef schon echt sozial ist....
von ohreschiffer
24.05.12 - 22:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA will Gebühr für Speichermedien um bis zu 1.8 % anheben
Antworten: 12
Zugriffe: 6455

klar geht es uns noch zu gut und besonders im gegensatz zu anderen ländern.... aber wir leben ja eigentlich in einer demokratie wo das volk entscheiden soll und trotzdem wird immer wieder übe unsere köpfe entschieden und das darf eigentlich nicht so hinnehmen... und auch hier im westen geht man mitt...
von ohreschiffer
24.05.12 - 21:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA will Gebühr für Speichermedien um bis zu 1.8 % anheben
Antworten: 12
Zugriffe: 6455

vielleicht sollten wir so langsam mal alle aufhören uns nur hier übers internet über irgendwelche kackvereine oder die politik auf zu regen... wir sollten uns mal ein beispel an der 89'iger jugend nehmen und mal alle wieder friedlich demonstrieren gehen und das nicht nur in einer stadt sondern im ga...
von ohreschiffer
06.10.11 - 17:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave, Oldschool and Classic-Hardcore
Antworten: 23
Zugriffe: 19854

also in einigen sachen muss ich dir recht geben... klar haben de früher ausgelassener gefeiert,hängt aber sicherlich auch damit zusammen das es erstens sicherlich hoch qualikativeres zeug gab wie heut und das es zweitens nicht so mainstraem war wie heute... dann hatt man früher sicherlch nicht in so...
von ohreschiffer
16.11.10 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7240

@natas find es auch ganz gut das der veranstalter mit solchen vorkehrungen trifft aber warum musste es soweit erst kommen... ich sag da mal jetzt nichts zu dir scheint es ja ganz gut zu gehen in diesen staat und das tägliche fernsehprogramm scheint dir auch zu gefallen... es scheint dir auch zu gefa...
von ohreschiffer
15.11.10 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7240

also find ich ja schon heftig das es schon soweit gekommen ist das man metalldetektoren auf party einsetzen muss... aber ich glaub nicht das es was damit zu tun hat das es so viele floors auf party gib,früher gab es auch mind.2 floors und es gab nicht so viel stress und aggro leute und wenn es darum...
von ohreschiffer
09.11.10 - 20:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 337296

ein lied welches am sonntag nachmittag immer wieder zum tanzen aufgefordert hat http://www.youtube.com/watch?v=7bfLU8CIIyE&p=7C0E0E28B49EA0A5&playnext=1&index=13 meine ersten begegnungen nit elektronischer musik http://www.youtube.com/watch?v=_YR9ryja_o8 der klassiker schlechthin http://...
von ohreschiffer
08.11.10 - 20:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: magdeburg
Antworten: 28
Zugriffe: 9116

ja die magdeburger gehen halt immer alle auf den selben scheiß ab...damit es immer ein sehen und gesehen werden bleibt und alle immer die gleiche kleidung tragen können :lol:
also basti wir sollten bei unserer idee bleiben und etwas anderes und neues in die city bringen :D
von ohreschiffer
09.09.10 - 18:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9281

was meinst was ich gemact hätte wenn mir am do.nicht irgendein trottel mein auto in arsch gemacht hätte denn nach 8 jahren rodi hätte ich dieser geilen location nen würdigen abschied gegönnt....und hier wird so geschrieben als wenn die nächste party kommt
von ohreschiffer
08.09.10 - 19:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9281

also ich will hier auch mal mehr wissen was dort los war ausser das da irgendwelche leute irgendwelche dj`s kennen gelernt haben. :( denn es gibt leute die leider nicht vor ort waren und immer noch am trauern sind das diese geile location nun die türen geschlossen hat...also mal nen paar mehr emotio...
von ohreschiffer
31.05.10 - 20:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9182

man da merkt doch den unterschied zw. ost und west...nen paar leutehier oben hatten auch ne party hier im hohen norden an nen see organisiert und wann kam die polizei punkt 22 uhr und das gleich mit ca.20 bussen hatte eigentlich noch auf das sek gewartet und dann les ich hier früh morgens um 7 und w...
von ohreschiffer
12.04.10 - 01:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.04.10 - Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 83
Zugriffe: 14361

moin moin also es hat sich doch gelohnt am freitag über die autobahn 2h durch hamburg zu brauchen... dann gleich nochmal nen dankeschön an mein fahrer... und jetzt zur party: also sind gegen 22 uhr angekommen dann zum eingang gestiefelt fand es echt super das der hintere eingang offen hatte denn so ...
von ohreschiffer
27.12.09 - 19:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - Spritztour @ Alte Papierfabrik Rodersdorf - RDR,KKO,Norris,FormatC,HertaKohr,Zi
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

ich meinte ja auch nicht das in magdeburg sondern das in rodi denn da müssen die ja alle trainiert haben und das zur gleichen zeit denn wie du dich vielleicht noch erinnern kannst standen die ja auf einmal alle im rudel da anner ecke also gehe ich in der annahme das ihr fitnessstudio irgendwo da an ...
von ohreschiffer
27.12.09 - 18:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - Spritztour @ Alte Papierfabrik Rodersdorf - RDR,KKO,Norris,FormatC,HertaKohr,Zi
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

man war es wieder schön dort zu sein bis auf ein paar ausnahmen die einem ein wenig die laune verdorben haben... also musiktechnisch muss ich sagen war es erste sahne besonders im hinteren floor... :wallbash: :rocker: im main floor waren auch gute beats zu hören bloß wenn man die ganze zeit hinten w...
von ohreschiffer
01.09.08 - 23:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8047

also ich bin heut zu tage auch echt dagegen wenn gefilmt wird denn die meisten werden sich dann wieder wundern wenn die filme dann wieder bei youtube oder myspace unter bestimmten rubriken landen und es ist sicherlich nicht so toll wenn manch ein arbeitgeber soetwas ma nur durch nen dummen zufall im...
von ohreschiffer
01.09.08 - 09:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8047

so und jetzt ich ma....also sind gegen 12 angekommen da hab ich schon den ersten schreck gekriegt wo ich die massen an autos hab stehen sehen...da hat ich schon gedacht ok 5km laufen und 2 stunden anstehen um bändchen zu kriegen...aber denkste war super gelöst,das man gleich vorne eintritt genommen ...
von ohreschiffer
20.07.07 - 23:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Razzia in der Maria
Antworten: 61
Zugriffe: 10701

vielleicht sollte man das nicht so derbe sehen.meine ist zwar echt krass wie die grün weißen affen vorgegangen sind.aber wie oft gab es das schon öfters auch in anderen locations gab z.B.:rodersdorf und was weiß ich nicht.man sollte das nicht überbewerten.also das es jetzt jedes weekend irgendwo pas...
von ohreschiffer
02.07.07 - 20:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.06.07 - Holter Dipolter Nacht @ Alte Diamantbrauerei Magdeburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

nabend also war zum ersten ma inner brauerei obwohl ich bloß 15 min entfernt wohne.hat halt was mit dem magdeburger partyvolk zu tun.wo ich schon bei der ersten überaschung :!: des abends bin also die leute waren gut daruf es war ein sehr angenehmes feirn :smooch: .die mucke obwohl sonst auch nicht ...
von ohreschiffer
07.06.07 - 19:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo steckt....?
Antworten: 171
Zugriffe: 116920

Mark Hawkins ist noch als Dj unterwegs ob er noch Produziert weiss ich nicht aber er ist (vieleicht) bald wieder im Sägewerk Neukirchen zu bestaunen! infos: www.synchrotronic.de[/quote] na des produzieren ist mir egal will ihn ma wieder mit nen live set irgendwo sehen und hören ist der einzige dj wo...
von ohreschiffer
04.06.07 - 15:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - I LIKE IT ROHR! BABY / Wilhelmshall - Huy Neinstedt
Antworten: 20
Zugriffe: 2904

ich fands nämlich komisch denn kurz vorher ging die feuerwehrsirene
von ohreschiffer
04.06.07 - 14:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo steckt....?
Antworten: 171
Zugriffe: 116920

wie lange denn das(aeox)was ist mark hawkins
von ohreschiffer
04.06.07 - 14:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche Club-Flyer gefallen euch am besten!!!???
Antworten: 93
Zugriffe: 13111

die spielstaub flyer,nen paar rodi fleyer,die global flyer,und die aussen pc auf papier gedruckten flyer für nicht ganz legalen feiern
von ohreschiffer
04.06.07 - 14:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 293236

was auch noch niemand erwähnt wilhelmshall ist ja nun seit gestern leider auch dicht,dann das gute alte kfm in hadmersleben,tennishöhlen
von ohreschiffer
04.06.07 - 14:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 293236

also der alte tresor.dann wolfshausen bei haldensleben,motorranch barleben,global village akustiklabor
von ohreschiffer
04.06.07 - 13:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - I LIKE IT ROHR! BABY / Wilhelmshall - Huy Neinstedt
Antworten: 20
Zugriffe: 2904

dann noch ne frage an die veranstalter warum mussten alle den ort verlassen.dadurch ist unsere after hour ins wasser gefallen. :x
von ohreschiffer
04.06.07 - 13:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - I LIKE IT ROHR! BABY / Wilhelmshall - Huy Neinstedt
Antworten: 20
Zugriffe: 2904

so jetzt endlich ma wieder nen bisschen klar im kopf und froh das ich heut frei hab :D .also ich muss echt sagen war nen echt tolles ding was da gestern so nochma abging.sind so gegen 12 angekommen und wie erwartet der parkplatz schon sehr voll.dann erstma rein in tekkefloor und schön ne stunde abge...
von ohreschiffer
12.04.07 - 22:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.04.07 - Wilhelmshall 2 YEARS STREZZKIDZ
Antworten: 18
Zugriffe: 3077

naja fand die mucke ganz ok.die location is eigentlich top.aber die harzer leute waren früher echt ma besser.bin immer wieder gern hingefahren aber so langsam lässt meine lust auf harz parties auch nach :(