Die Suche ergab 83 Treffer

von G.Klimper_und_G.Holz
23.08.10 - 21:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.08.10 - BÄNGERÄNG Hakke Attacke zu Gulaschs B day Bash @ 180° Gera
Antworten: 52
Zugriffe: 8677

Gulaschkanone hat geschrieben:
G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben:
aber recht haste in gera sollte nun wirklich keine party sein...
Das ist eine absolut unqualifizierte Aussage :!:
Wir sprachen doch über Gera? Oder?
Somit sehe ich das "Unqualifiziert" ein! :-)
________________________
@ Kris. lass dir nix gefallen :D
von G.Klimper_und_G.Holz
23.08.10 - 01:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.08.10 - BÄNGERÄNG Hakke Attacke zu Gulaschs B day Bash @ 180° Gera
Antworten: 52
Zugriffe: 8677

Gulaschkanone, viell probierst du das Ganze nächstes Jahr nochma, mit dem selben lineup, nur nich in Gera und diesmal lässt de die Leute das spieln, was se wolln... also... :D ich meine... ich finds auch gut wenn jedesmal die gleichen auf den partys spielen. evtl können se ja auch wieder die gleich...
von G.Klimper_und_G.Holz
17.07.10 - 19:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350958

*Zahni* live @ Voll auf ein Becks
habe aber leider nur die ersten 8 stunden vom live set,,, :cry:
von G.Klimper_und_G.Holz
17.07.10 - 19:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350958

*Zahni* live @ Scheißhaus Ost 8)
von G.Klimper_und_G.Holz
18.03.10 - 12:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.10 - 9 Jahre Scatty Brainz @ Moja Club - Erfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 2722

soooo also ich fands auch gut... (obwohls für mich eher was fürs auge war...) musik mässig waren es für mich zu viele breaks. wobei ich trotzdem zugeben muss das hin und wieder das bein gewackelt hat... ;-) die leutz die dort waren haben sich auch wie nen gescheites publikum benommen... bis auf der ...
von G.Klimper_und_G.Holz
03.12.09 - 16:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.11.09 - .:. 28. NOVEMBER 2009 - 4 KLANGWERK OST - THE LAST DANCE
Antworten: 77
Zugriffe: 13807

Gulaschkanone hat geschrieben:warum ziehen sich die Türsteher dort aus ?
Das waren dann doch eher "Party-Gäste"...
von G.Klimper_und_G.Holz
03.12.09 - 15:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.11.09 - .:. 28. NOVEMBER 2009 - 4 KLANGWERK OST - THE LAST DANCE
Antworten: 77
Zugriffe: 13807

http://ms1.naimg.net/Rg-7XHeCb4wyAAgAAAAB.WALCAQBB.jpeg http://ms1.naimg.net/NDKz0ezVeIwyAAgAAAAB.WALCAQBB.jpeg die haben ihre thor-steinar jacken anscheinend zuhaus vergessen. sage ich doch... Ich hab keinen in Steinar clothes gesehen... :lol: Aber ich muss schon sagen... Solche Bilder ins netz zu...
von G.Klimper_und_G.Holz
29.11.09 - 22:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.11.09 - .:. 28. NOVEMBER 2009 - 4 KLANGWERK OST - THE LAST DANCE
Antworten: 77
Zugriffe: 13807

Ok also wess das für manche leute die party des jahres war.... hmmm Abfahrt :D Nee also ich fands jetz mal nicht so dolle... hmm gegen halb 2 oder so angekommen... parkplatz bis hinten... d.h. meine weißen nike sind jetz braun... :? anstehen musste ich zum glück nicht wirklich... wartezeit unter 1mi...
von G.Klimper_und_G.Holz
14.10.09 - 22:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mit Toast it gebrannte DVD (unter OSX) wird von Windows Pc oder DVD Player ni gelesen
Antworten: 11
Zugriffe: 847

exzez hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:du musst bei toast einstellen ob sie für pc+mac, mac oder pc gebrannt werden soll
Typisch Apple.
lach wohl eher typisch kai...
kai du lappen...
du stellst zu viele sinnlose fragen...
:lol:
von G.Klimper_und_G.Holz
30.09.09 - 18:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.09 - Krieg der Cöre@TW Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 1870

Kai hat geschrieben:
G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben:Also...
Ich fands auch 1A.
....
du hättest ruhig ma den vegas mitnehmen könne :P
der war auf ner hip hop veranstaltung... headbangen... ;-)
von G.Klimper_und_G.Holz
28.09.09 - 19:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.09 - Krieg der Cöre@TW Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 1870

Also... Ich fands auch 1A. Öhm goetia und venom wobei mir da irgendwie die olle mehr zugesagt hat.... war aber allem in allem ein sehr schönes set... Bong-Ra hats mir schön angetan... und lustig wars auch das mich son paar rumme kunde als er gesehen haben... :lol: :?: Danach raus ins Auto wo unsere ...
von G.Klimper_und_G.Holz
23.08.09 - 14:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9239

Kai du Affe!!! :D
Wo warstn auf der Fuck Parade?
Tresor war garantiert auch Open!!! :lol: :lol: :lol:
von G.Klimper_und_G.Holz
16.08.09 - 15:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17365

sooo mal mei mist dazu abgeben.... party war mal der absolute rotz :D neee spass fand nur das laufen zum Gelände beschissen... der rest war dann mal echt fähig... sind da zwische 3 und 4re aufgeschlagen... Resccchpeckt!!! Hab noch nie so riesen bagger gesehen!!! :D Schweitzer--->sehr gut hat mir mal...
von G.Klimper_und_G.Holz
05.08.09 - 22:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.09 - Nature One
Antworten: 39
Zugriffe: 5948

fahrschullehrer bitte!!!
Lach also bist du das schlafende Navi!!! :D
von G.Klimper_und_G.Holz
05.08.09 - 16:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.09 - Nature One
Antworten: 39
Zugriffe: 5948

haha warn auch zu 50% dort... der "rest" war arbeiten... ;-) war nur freitag in der basis oben... Samstag hab ich mich dann lieber aufen Zeltplatz rumgetrieben wo ich noch einige "normale" holländer gefunden habe. In deren Zelt wurde auch gute Musik gespielt... :twisted: Trotzdem...
von G.Klimper_und_G.Holz
15.07.09 - 19:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - OUT OF CONTROL #6 - OPENAIR- & SOMMERFEST´09 @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 30
Zugriffe: 5526

:lol: :lol: :lol: PRÄZISIONSWERK!?! war ich da auch richtig? ..... sicher das du dort warst und das ganze nicht an der wand deiner bude gesehen hast? Berechtige Frage ;-) ohje ohje, G.klimber und bla, du hast doch keine ahnung, dann bleib doch einfach zu hause bei mutti :lol: .... lg exx 8) jedem w...
von G.Klimper_und_G.Holz
15.07.09 - 12:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - OUT OF CONTROL #6 - OPENAIR- & SOMMERFEST´09 @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 30
Zugriffe: 5526

Erweitere doch mal dein review? so kann keiner was damit anfangen! Bitte? typisch gera wieder... :D Was soll ichn da noch ablassen? achso die eine blonde drausen auf parkplatz... junge junge... die war mal nen ganz zartes ding... 8) für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung... Bist du ein bi...
von G.Klimper_und_G.Holz
15.07.09 - 12:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - OUT OF CONTROL #6 - OPENAIR- & SOMMERFEST´09 @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 30
Zugriffe: 5526

dat publikum war wohl lineup angepassssst... ;-) aber wenigstens gabs geile ollen ohne ende ;-) die eine blonde drausen auf parkplatz... Fotos? :lol: lach hab keine! aber son typ mit so ner Hip Hop Mütze hat andauernt bilder von der gemacht... evtl. ist der ja auch hier und teilt seine bilder mit d...
von G.Klimper_und_G.Holz
15.07.09 - 12:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - OUT OF CONTROL #6 - OPENAIR- & SOMMERFEST´09 @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 30
Zugriffe: 5526

:lol: :lol: :lol: PRÄZISIONSWERK!?! war ich da auch richtig? (HARD) TEKK Floor??? sorry aber schon lange nicht eine so schlechte party besucht... über die preise will ich garnicht erst sprechen... dat publikum war wohl lineup angepassssst... ;-) naja evtl wird das nächste mal besser!?! war sonst ke...
von G.Klimper_und_G.Holz
15.07.09 - 12:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - OUT OF CONTROL #6 - OPENAIR- & SOMMERFEST´09 @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 30
Zugriffe: 5526

OUT OF CONTROL #6 - OPENAIR- & SOMMERFEST´09 @ PRÄZISIONSWERK

:lol: :lol: :lol: PRÄZISIONSWERK!?! war ich da auch richtig? (HARD) TEKK Floor??? sorry aber schon lange nicht eine so schlechte party besucht... über die preise will ich garnicht erst sprechen... dat publikum war wohl lineup angepassssst... ;-) naja evtl wird das nächste mal besser!?! war sonst kei...
von G.Klimper_und_G.Holz
11.06.09 - 22:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester DEUTSCHER Liveact
Antworten: 56
Zugriffe: 9311

Bester live act: jedoch nur deutsche Wurzeln aber leider nicht rein Deutsch! leider leider leider! OTTO VON SCHIRACH! RICHTIG!!! und son typ... der hat mal im besetzten gespielt mit so ner radlerhose.... :D Musik ist nicht alles beim live act :D :wink: g-tuk? richtig!!! hab dat gerade im tanzverans...
von G.Klimper_und_G.Holz
08.06.09 - 17:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester DEUTSCHER Liveact
Antworten: 56
Zugriffe: 9311

Steineschmeißa_live hat geschrieben:Bester live act: jedoch nur deutsche Wurzeln aber leider nicht rein Deutsch! leider leider leider!



OTTO VON SCHIRACH!

RICHTIG!!!
und son typ... der hat mal im besetzten gespielt mit so ner radlerhose.... :D
Musik ist nicht alles beim live act :D :wink:
von G.Klimper_und_G.Holz
08.06.09 - 16:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.09 - 11 Jahre UN/Kill´n´Eat Tour@KWO.Cristian Vogel,Someone Else
Antworten: 8
Zugriffe: 2230

....squear und mel waren die besten des abends :P :lol: :lol: :lol: minus: thor steinar-laufsteg (In der Gegend normal oder???) keine ecke zum hinsetzen & entspannen in der man mal nicht von musik genervt wurde (Tja hätte die flug und der... den ganzen abend spielen sollen :D stand up... Hock di...
von G.Klimper_und_G.Holz
31.05.09 - 16:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8155

sooo.. das erste mal da... top anlage, location und leute haben auch gefetzt... keller war top... aber irgendwie gabs da line up verzögerungen oder? lustiger haufen frühs aufen parkplatz... sind dann irgendwann gegen 16uhr richtung heimat gefahren :D werden wieder kommen!!! :roll: achja... mc donal...
von G.Klimper_und_G.Holz
31.05.09 - 11:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8155

sooo.. das erste mal da... top anlage, location und leute haben auch gefetzt... keller war top... aber irgendwie gabs da line up verzögerungen oder? lustiger haufen frühs aufen parkplatz... sind dann irgendwann gegen 16uhr richtung heimat gefahren :D werden wieder kommen!!! :roll: achja... mc donald...
von G.Klimper_und_G.Holz
10.05.09 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.05.09 - HirnToT @ Tacheles - Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 1706

Triple_V hat geschrieben: interessant :lol:
das wars auch!!!
aber jetz brauch ich mein schlaf... :(
von G.Klimper_und_G.Holz
22.04.09 - 07:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 8841

ich war die jahre zuvor und vor 2 jahren das letzte mal dort... habe mich bewusst dagegen entschieden. jeder versucht da nur seinen profit rauszuziehen, eintrittspreise werden immer lächerlicher im vergleich zum dargebotenen. das is nur noch massenabfertigung und hat nix mehr mit unterhaltung zu tu...
von G.Klimper_und_G.Holz
20.04.09 - 21:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 8841

01040 hat geschrieben:voll die kommerz va, ... fahrt doch gleich zur sms oder in´n ls-club :lol:
junge bist du "UNTERGUND" :wink: :lol: :lol:

aber mal nebenbei ich war heute so "kommerz" und war bei rewe... und nicht bei irgendnem..... :wink:
schmeckt trotzdem...