Die Suche ergab 63 Treffer

von Tengo 12 años
14.07.09 - 19:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168307

apocalypto schon 3 jahre alter film, aber erst letzte woche gesehen. regie hat mel gibson geführt. wer 10000bc kennt und ihn als zu seicht empfand sollte diesem film mal ne chance geben. ungeschönt, emotional, brutal, durchdacht, spannend. wenn man sich vorstellen möchte wie es zu den anfängen der ...
von Tengo 12 años
31.01.09 - 00:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Für sowas empfiehlt sich http://www.boxstr.com , da man dort alle möglichen Dateien (unter anderem auch Musikdateien) bis zu 2 GB/Datei hochladen kann und zusätzlich einen Direktlink zugewiesen bekommt, der sich zum Download besser eignet als Rapidshare usw.
von Tengo 12 años
14.11.08 - 09:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Thema "USK"
Antworten: 13
Zugriffe: 1966

also ich kann frequenzkiller da nur beipflichten und muss ehrlich gesagt sagen alle die der meinung sind computerspile würden in irgend einer form leute veranlassen gewaltätig zu handeln oder auch nur zu dneken machen sich sehr lächerlich! mal ganz ohne spass.... meiner meinung nach und der meinung...
von Tengo 12 años
08.11.08 - 18:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Pulp Mansion in Berlin zum Ende des Jahres dicht! :/
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

location war wirklich top, aber das programm und den club wird man sicherlich nicht wirklich vermissen... Richtig, was da drin teilweise abging, war echt nicht feierlich. Es ist natürlich immer schade, wenn kulturelle Einrichtungen wegen derlei Dingen schließen müssen, aber in diesem Fall ist es ec...
von Tengo 12 años
26.10.08 - 23:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Techno-Prolls" im Osten rechts?
Antworten: 70
Zugriffe: 11279

weil neben dem höheren lohn hier im osten jenseits der großstädte bald fast nur noch alte, frustierte und dumme wohnen. ich persönlich erwarte deswegen in den kommenden jahren ein anwachsen der stimmanteile bei der linken und bei der npd.... Genau das sind dann diese fremdenfeindlichen "Techno...
von Tengo 12 años
26.10.08 - 23:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Techno-Prolls" im Osten rechts?
Antworten: 70
Zugriffe: 11279

DerGoettLiche hat geschrieben:gibt natürlich auch irgendwelche "ausländer" die hier herkommen und dann sagen "scheiss deutsche"... da regt sich ooch keener uff.... aber naja ^^
Dünn. ^^
von Tengo 12 años
02.10.08 - 10:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Berlin Calling
Antworten: 82
Zugriffe: 14841

Na ja, so ein Film ist eher fragwürdig... man muss ein bisschen aufpassen, ob da am Ende nicht nur Klischees verarbeitet werden. -> Erfolgreicher Technoproduzent nimmt Drogen, kommt in die Klappse, Freundin natürlich auch weg... Klar, das passiert sicher nicht Wenigen, aber was ist die Intention des...
von Tengo 12 años
24.09.08 - 15:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

Ein weiteres Problem könnte auch die nahezu alltägliche Reizüberflutung sein, der die Menschen ausgesetzt sind. Dazu kommt, dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt, was mit falschen oder gar nicht vorhandenen Bewußtsein der Substanzen gegenüber einhergeht. Das Problem darin liegt, mal abgesehen von...
von Tengo 12 años
22.09.08 - 13:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

Der letzte Dreck ist das: http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure DER KLEINE FEIGLING... Mein Weihnachtsmärchen: Mein Name ist "Albert". Ich bin 27 Jahre alt und für gewöhnlich feiere ich meine Geburtstage im November. Seit dem letzten Wochenende werde ich meinen Ehrentag auf...
von Tengo 12 años
20.09.08 - 16:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260763

Nein. Siehe Grundrechte.
von Tengo 12 años
01.08.08 - 00:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cocoon
Antworten: 30
Zugriffe: 8346

edit
von Tengo 12 años
01.08.08 - 00:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cocoon
Antworten: 30
Zugriffe: 8346

Ich habe bisher nur schlechtes gehört. Einige Freunde waren schon dort und haben eindringlich davor gewarnt: - arrogante und aggressive Türsteher, die streng nach "Gesichtskontrolle" selektieren - unfreundliches Barpersonal - typisches Großraumdiscoflair - unangenehmes Publikum (typische D...
von Tengo 12 años
07.07.08 - 22:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Der Meister unter den Filmbösewichten!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 18230

Natürlich Doktor Mabuse!

Bild
von Tengo 12 años
03.07.08 - 18:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440548

jedenfalls lässt es einen nicht mehr los, wie eine zugfahrt, die auch halt in gewisse länder europas macht (holland zbsp), dort aber nur so lange, dass es einen nicht nervt. schnell gehts dann weiter in andere regionen, mit kleinen stops im tal und auf dem gipfel eines berges, agressive schaffner i...
von Tengo 12 años
31.05.08 - 17:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

So, ich habe gestern Salvador - Kampf um die Freiheit gesehen und der Film ist, wie erwartet, empfehlenswert. Obwohl er zu Anfang noch nicht so recht überzeugen will, steigert er sich nach und nach bis hin zu einem ausgesprochen ergreifenden Finale. Wie schon geschrieben: sehr empfehlenswert und nic...
von Tengo 12 años
30.05.08 - 07:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21532

naja das mit dem eisen kommt mir aber irgendwie spanisch vor...ich hab zwar nicht so den plan von chemie aber selbst die kuh oder das schwein werden ja nicht eisen in ihren körpern produzieren...oder? :wink: also irgendwo muss es ja herkommen...und was für kühe gut is muss ja nicht für den menschen...
von Tengo 12 años
15.05.08 - 06:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21532

die veranstalter verkörpern jedenfalls zu einem großteil selber das, was sie bekämpfen wollen... Und genau der Meinung bin ich auch. Angenommen es kommt zu Sachbeschädigungen gegen irgendeinen Neonaziladen während der Demo, nicht nur, dass das der falsche Weg wäre, man muss sich auch vorstellen, wi...
von Tengo 12 años
14.05.08 - 21:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21532

Ich mach's jetzt kurz, weil ich weg muss. Nur eins vorneweg: hör bitte auf Äußerungen zu verdrehen. Interessant ist auch, dass du nur zu dem was schreibst, was du widerlegen zu können meinst. Seis drum, ich habe niemals die Notwendigkeit von Widerstand in Frage gestellt, ich habe lediglich die Richt...
von Tengo 12 años
14.05.08 - 06:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21532

@ Choleric: Ich kann mir vorstellen, dass du es dir gerne dadurch leicht machst, indem du die Aussagen von Leuten, die nicht mit deinen übereinstimmen als inhaltslos herunterspielst. Zum Thema Tierschutz, Rechtsradikalsmus im Kontext zu völkischer Instrumentalisierung: Natürlich ist das ein nicht zu...
von Tengo 12 años
09.05.08 - 20:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21532

Ich wollte mich eigentlich in Zukunft größtenteils von solchen Diskussionen aufgrund von Kontraproduktivität zurückhalten, aber hier kann ich es mir nicht verkneifen. @ rummeldaskind, bzw. Sven: Euer Engagement für Tierrechte in allen Ehren, aber das, was du deinen Standpunkt bezeichnest, kannst du ...
von Tengo 12 años
02.04.08 - 21:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - NOT Found @ Pw
Antworten: 47
Zugriffe: 5076

hab's gefunden und mir noch mal angehört :roll: aber hat alles nix genützt, an meiner meinung hat sich nix geändert :( wer auch noch mal möchte, bitte schön: http://de.youtube.com/watch?v=EK8vOnwLWB8 He he, auf YouTube kommt's wenigstens irgendwie noch lustig, als bei diesem selbst aufgenommenem Ha...
von Tengo 12 años
02.04.08 - 15:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - NOT Found @ Pw
Antworten: 47
Zugriffe: 5076

http://www.myvideo.de/watch/3834485/not_found_pw_29_03_2008 :roll: geht's eigentlich noch hohler und noch anspruchsloser? ich frag mich gerade: was macht diese art von "musik" mit den menschen auf der tanzfläche? wieso sind überhaupt menschen auf der tanzfläche? was bewegt einen menschen ...
von Tengo 12 años
20.03.08 - 12:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440548

partydevil hat geschrieben:
„Selbst ein Bombenangriff könnte mich nicht davon abhalten, mich zu schminken oder Parfum aufzulegen“
christina kirchner, präsidentin argentinens. die frau hat mal klare prioritäten :lol: :roll:


Frauen an die Macht!

:addi2:
von Tengo 12 años
17.03.08 - 18:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.08 - Uffiiiiie @ Lagerhof
Antworten: 22
Zugriffe: 3014

Sind ja voll sweete Bilder mit dabei. *knuddel*
von Tengo 12 años
09.03.08 - 23:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30753

Was wird denn momentan getan um gegenzusteuern? Das Problem gibts ja nicht erst seit gestern. Frage mich ehrlich gesagt wie man das anstellen soll. Gibts denn Musterbeispiele für Integration? Und - Ist es denn wirklich ein reines Bildungsproblem? Es ist nicht nur ein reines Bildungsproblem, aber ei...
von Tengo 12 años
09.03.08 - 23:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30753

was nützt sozialisierung und "unterstützung" wenn jmd nicht will? und das ist nicht nur bezogen auf ausländer. wenn jmd die hand nicht greift, kann man tausendmal die hand mehr reichen und sinnlos warten, zupacken wird trotzdem keiner. zeit fürn umdenken. Wie soll denn dieses "Umdenk...
von Tengo 12 años
09.03.08 - 20:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30753

Ich finde es ziemlich daneben, wie manche dieses Thema als Nährboden für ihre nicht zu überwindende Fremdenfeindlichkeit missbrauchen. Fakt ist, dass hier Menschen verletzt worden; einer schwer und ein Mensch musste sogar sein Leben verlieren. Fakt ist, es hätte jeder sein können (Opfer wie Täter). ...
von Tengo 12 años
08.03.08 - 14:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30753

white hat geschrieben:un es waren bestimmt nich nur deutsche dran beteiligt, oder???
Wo denkst du hin?! :roll:
von Tengo 12 años
08.03.08 - 14:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filme die Dich zum heulen gebracht haben
Antworten: 167
Zugriffe: 21134

ihr philosophiert völlig sinnlos :roll: ich find die frau und den film an sich einfach scheiße, hinzu kommt das ich die französische sprache, kultur, lebensweise usw. einfach nur scheiße finde, das is meine meinung und ich lass mir nich den mund verbieten, ganz einfach :P Du kleiner ignoranter Voll...