Die Suche ergab 25 Treffer

von marchi
27.08.07 - 18:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 105980

kurz vor Wurzen wurdsen schlecht hinter Wurzen wurdsen besser / SORRY hiermit auch mal hallo gesagt,wobei neu? hängt das von dem Datum ab,seit wann mann da ist oder von der Mänge der Beiträge?!habe auch n aussergewöhnlichen Namen = Marchi ... Feiern,tanzen,musik machen und alles was sonst noch fetzt...
von marchi
27.08.07 - 17:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Audioplan@Club Plan B
Antworten: 8
Zugriffe: 595

WO DENN
painkiller hat geschrieben:Bis auf ein einziges Set an diesen Abend waren alle auf dem Tekk 1. Klasse, schön Abwechslungsreich und immer nach vorne !!!!!!!!!!!!
von marchi
26.08.07 - 22:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 17344

DAZU will ich mal sagen Marihuana und Cannabis ist das selbe im ENDEFFEKT und bei fahren unter BTM ist der Führerschein wenigstens n halbes JAHR weg und dann gibts auch mehr BUSSGELD und den kriegste dann auch nur durch ne MPU(Idiotentest´) wieder... also es gibt Grenzfälle kommt drauf an wiviel kon...
von marchi
26.08.07 - 21:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Con.Temporary@musicdrome
Antworten: 39
Zugriffe: 4035

Schöne Loca,wobei der ELECTRO zu kurz kam,weil zu Leise,zu klein-schade,naja NDK war ok,der Schreck,fand ich die letzten 10min.geil,er spielt für meine verhältnisse-und oder Erwartungen irgendwie seltsame "Technomusik",liegt wahrscheinlich daran,dass ich den das erstemal überhaupt gesehen und gehört...
von marchi
02.07.07 - 19:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

Lars Funk@Soundprospector 06
von marchi
01.07.07 - 17:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.06.07 - Vision of Sound @ Musicdrome,Halle (TokTok,Rec De Weirl vs Mixmaster Andrew,Tot
Antworten: 13
Zugriffe: 1382

Von draussen klangs nich schlecht :lol: durfte ja wieder mal nich rein.... :x wäre ich lieber ins Präzi gefahren :(
von marchi
30.06.07 - 19:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

Timo Lemke @krexclub
von marchi
27.06.07 - 22:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

Gregor Trasher@Tresor 2002
von marchi
26.06.07 - 02:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

Christian Fischer @Sputnik TTD 2005 rockt
von marchi
25.06.07 - 22:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - Sputnik Turntable Days 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 1801

Felix Kröcherin der Schorre war mal was anderes(war cool) zu den anderen Clubs kein Plan, ansonsten schliesse ich mich an LC Müller,Reche u Recall, C.Fischer top, füge hinzu Boris Lugosh geil, Tom B., Le Tompe,naja... Breakfastclub , durcheinander mit Überraschungen ,viele Breaks und Spielerei aber ...
von marchi
25.06.07 - 22:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

Le Tompe feat.Jenny Casparius 2004 live @sputnik Turntable Days
von marchi
24.06.07 - 19:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

Paul Panzer 2004 Part 2 *kracht (@1040wo sonst)
von marchi
24.06.07 - 16:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

Tom B @ Sputnik Turntabledays 2007 26.05.07
von marchi
20.06.07 - 05:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: das - zehnvierzig - album
Antworten: 141
Zugriffe: 44495

das is "der" Wahrheit :lol:

So wahr es halt..[/quote] the real wahrheit!
Bild durch URL ersetzt: http://www.genehmigt.de/wp-content/bruce.jpg[/quote]
von marchi
20.06.07 - 04:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 392981

"Hey whas up,wie geht es dir and do you like now watch you hier,maschines wrong fat,the beat is glam and iàm my self my biggest Fan"... :oops: Mira
metham hat geschrieben:Miss Mira - live @ FlyClub Leipzig 24.04.2004 :oops:
von marchi
20.06.07 - 04:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 274242

Felix Kröcher,DJane bux,Recall 8 & Reche, Der Totmacher,Perry und viele mehr,aber so mal meine Krachmachfavorites...CCC rockt
von marchi
20.06.07 - 04:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 535
Zugriffe: 149633

Ist doch schon in Arbeit...waren da nich letztens Partys?(Mai/Juni07)
parasit hat geschrieben:krex

und das 1040 :twisted:
von marchi
20.06.07 - 04:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Abteilung - Zeitlos - Klassiker
Antworten: 84
Zugriffe: 37586

Nalin & Kane - The Beach (entspannt vorwärts)
von marchi
20.06.07 - 01:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: My OWN ViNYL
Antworten: 71
Zugriffe: 9543

coole Idee :lol: Mich würde mal interessieren,ob das noch geht und ob es nun ein par Leute gemacht haben und die Ergebnisse daraus..MFG also wenn ich 4 tracks fertig habe werd ich das einfach mal machen - und diese auf 1stück limitierte platte gibts dann in 10 jahren bei ebay für 1000euro startpreis...
von marchi
20.06.07 - 00:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie lange habt ihr es schonmal nonstop getrieben ?
Antworten: 67
Zugriffe: 11648

Habe was besseres anzubieten 4Std. Budenbaets (Homeafterhour) und zwar inclusive rödeln :P Die süsse stand vor meinem Brett und ich dahinter,wahr ein unkonzentrietes und schlechtes SET aber ein Spassfaktortechnisch "geiles"...Zum Nachmachen empfohlen(war naürlich auch gedopt..(4std.) :shock: MFG Ach...
von marchi
20.06.07 - 00:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie findet man den Musikstil heraus?
Antworten: 46
Zugriffe: 7984

Da du es zuhause machst kannste es auch "Budenbeats" oder "Stubenreords" nennen,so und anders nenne ich meine sachen,aber kann mir nich vorstellen,das du da so viele verschiedene Styles zusammenfügst und/oder keine Ahnung hast in welche Richtung deine tracks gehen die du verwendest...naja egal,wenn ...
von marchi
19.06.07 - 23:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: ostcode & tekknoforum verschmelzen (-;
Antworten: 73
Zugriffe: 8175

Wasn da los... :roll:
mpf
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:man nehme die farbe vom ostcode... und die url vom tekknoforum....
fertig ist das neue forum


http://www.tekknoforum.tk/
Wasn da los...
von marchi
19.06.07 - 23:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: ostcode & tekknoforum verschmelzen (-;
Antworten: 73
Zugriffe: 8175

Hallo...das is ja komisch,soll das ein überegionales Forum sein/werden? Wann biste mal wieder irgendwo zu sehen/hören? Wenn du Interesse hast,kannste mal in der "Villa Musicdrome" legen,wir würden dich dann einladen zu nem B-Day so im August,mehr Information dann bei Interesse... Mfg :good: sogar me...
von marchi
17.06.07 - 19:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.07 - Audioplan Part 01 @ Club Plan b Weißenfels
Antworten: 19
Zugriffe: 1242

Schon irgendwie schade dass,das nächste Date am 30.06. ist...weil würde mir den Laden auch gerne mal anschauen,aber leider Zeitgleich gutes Line-Up in der Homestadt(meine),Villa Musicdrome meets the VISION of SOUND...Was geht so dann in WSF? kann man das schon irgendwo sehen?wer,wann und so...LG der...
von marchi
17.06.07 - 19:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.07 - Audioplan Part 01 @ Club Plan b Weißenfels
Antworten: 19
Zugriffe: 1242

So, endlich heim angekommen, kann ich nur sagen, dass es eine gelungene Party war. Alle 3 Floors waren zwar spät, (so gegen halb bis um 2) aber doch recht gut gefüllt. Musik hat mir persönlich der Lars Christian Müller und der Youngman am Besten gefallen und Haito & Topmodel waren auch ganz schick....