Die Suche ergab 45 Treffer

von T. Age
21.08.07 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.07.07 - Contemporary Tour @ Klangschule OST
Antworten: 30
Zugriffe: 4181

War lange nich mehr ON deshalb jetzt erst meine Meinung dazu. Zu den zwei braun gebrannten kann ich nur sagen, die Linke is wohl nich euer Ding :tard: aber die junge Lady rechts auf dem Bild is ne sehr gute Freundin von mir und auch schon vergeben!! Aber das is ja nur ein Grund und kein hindernis :D...
von T. Age
19.06.07 - 16:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - ZWEI JAHRE KSO
Antworten: 58
Zugriffe: 8760

So war ja schon lange nich mehr on. Und jetzt muss ich auch erst mal was dazu schreiben. Als erstes Sorry nochmal an Dave hab glaub ich früh beim Bierspiel auf deine Schuhe gek... . Hast es aber ziemlich sportlich gesehen. :lol: So zum Freitag, nach Arbeit ab ins Auto un zur KSO geschoßen. Hatte mir...
von T. Age
01.06.07 - 13:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

McJ. hat geschrieben:Hihi Rückspiel kling guuuuuut... :lol: :twisted: :lol:
Da geb ich dir ja mal voll recht.
Aber das wird wieder ein Unentschieden geben weil beide Teams einfach zu gut sind.

MfG Tommy
von T. Age
24.05.07 - 12:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646950

Martin W @ JungleClubZerbst 07.02.2004 mal wieder wat altes hören.
von T. Age
24.05.07 - 10:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

@Marshi und Beat Stro. 8) Abmahnung :lol: Daniel was heißt hier wasser? :roll: es geht weiter mein Junge! :P nagut dann will ich mich mal net lumpen lassen ne!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_086.gif Man kommt doch garnet mehr aus dem Suff raus. Aber freut mich wenn ihr ...
von T. Age
23.05.07 - 14:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

Beiträge: 110 die Nummer is einfach der Kracher!Bild
von T. Age
23.05.07 - 14:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646950

Machine Man - WorldsEnd
von T. Age
23.05.07 - 14:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

Na dann hof ich doch mal das die Probleme bald der Vergangenheit angehören.

MfG Thomas
von T. Age
23.05.07 - 14:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

Also von mir aus is alles rogger, wollt halt nur mal meine Meinung kund tun. Was das Problem zwischen dir und dem Verantwortlichen angeht, das müsst ihr klären, heng mich da nicht mit rein. Achso und denke dran wir wollten mal einen Trinken gehen. Am besten du kommst am 08.06. zur KSO vorrausgesetzt...
von T. Age
23.05.07 - 14:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646950

Jane Ephex vs Dj MinuPren - We are back
von T. Age
23.05.07 - 13:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

So jetzt will ich auch mal wat dazu sagen. Die KSO ist ein Verein da gibt es keine Mitarbeiter sondern nur Helfer. Sicher sieht es so aus als ob wir Arbeiten aber in warheit ist das nur Spass. Wir stehen gerne hinter der Bar und reichen euch Getränke - aus Spass, wir stehen gerne an der Tür und bett...
von T. Age
26.04.07 - 16:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

hallo was soll denn jetzt so ein mist hier???leute es wurde doch jetzt alles schon 3-4 mal erzählt,reicht denke ich doch!!!Jeder durfte mal und hat abgelassen was er wollte und jetzt konzentrieren wir uns ganz einfach mal wieder auf das wesentliche(die spaß und das feiern an der Musi die ihr in den...
von T. Age
26.04.07 - 16:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

@oOoScanDaLouzZoOo es ging mir nicht um die sauberkeit.. da besteht kein zweifel.. und ein boden wird numa dreckig, wenn draußn mistwetter is.. nur deine argumentation war sehr unglücklich. weil die toiletten in der kso wirklich unter aller sau sind --> im gegensatz zum mh1.. un da besteht kein zwei...
von T. Age
26.04.07 - 16:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

@Wohlstandskind
Oh, na dann bin ich mal vorsichtig wat ich schreibe.


Jeder geht in den Club den er mag und schön is. :weglol:
von T. Age
26.04.07 - 16:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

IT. Age hat geschrieben:Jeder geht in den Club den er mag und schön is.
du wiederholst dich :P[/quote]



Das mach ich nur, das du dich aufregst. :lol:
von T. Age
26.04.07 - 16:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

@oOoScanDaLouzZoOo Ich habe in der Pause vom MH mehrmals nach gefragt ob sie Hilfe brauchen. Aber anscheinend ist ihnen das ja egal gewesen hab es dann auch irgendwann gelassen. Und ich glaub ich kenne genug Leute die auch mit geholfen hätten und im nach hinein zu sagen: am Finanzielen hätte es gele...
von T. Age
26.04.07 - 16:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

Na dann hoff ich doch mal das man dich da bald wieder begrüssen kann.

MfG T. Age
von T. Age
26.04.07 - 16:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

Aber eigtl ist mir das egal misch mich in solche sachen ungern ein. Bringt nur Probleme mit sich.
von T. Age
26.04.07 - 16:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

@ Maik sicher kenn ich dich noch und einen Trinken können wir gerne weisst ja wo ich zu finden bin. So jetzt noch mal zum Thema, bin eigtl nur enttäuscht vom MH-1 weil sie vorher gesagt haben wir bauen alles um und als ich da war, war es fast wie vorher. Hast du dir schon mal die Toiletten angesehen...
von T. Age
25.04.07 - 17:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 296294

[quote="TOADIE"]auf jedenfall is gobal village

und natürlich das zehnvierzig



dito
von T. Age
25.04.07 - 16:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

Na nach meinem Wissensstand is der Keller immer noch nicht offen. Und das MH hat auch schon wieder ne ganze weile offen da kann ich doch mal als Besitzer oder Veranstalter nach der Regulären Arbeit hin fahren und was machen, sonst wird das nie was. Un genau sowas meine ich! Alle Vereinsmitglieder de...
von T. Age
25.04.07 - 16:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

Wohlstandskind hat geschrieben:
T. Age hat geschrieben:Und für das bischen hatten sie 8 Monate Umbauzeit nötig!???
keller sollte eig. auch neu sein..


Und warum habt ihr es nicht gemacht? Die letzte oder letzten Veranstaltungen vor der Pause waren doch schon im Keller.
von T. Age
25.04.07 - 16:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

So jetzt mal meine Meinung !!! Bin vor der Pause vom MH in beiden Clubs sehr aktiv dabei gewesen. Und habe mich auch gefreut als gehört habe das dass MH wieder auf macht. Es wurde mit zahlreichen Umbauten und anderen sachen vor der Eröffnung geprahlt. Doch in der Realität sah es anderst aus. 7 Euro ...
von T. Age
17.04.07 - 17:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.04.07 - Heal your Headache feet JULIA LAUTNER
Antworten: 22
Zugriffe: 2966

Auf jeden, war ne richtig geile Party. Waren zwar nicht all zuviele Leute da aber die da waren haben gestampft als wär der Laden übervoll. Fand das die Julia auch echt ne süße war, zum Glück hab ich ja beim Fotografieren auch mal an mich gedacht und auch eins von mir und Julia gemacht. Würde sie ger...
von T. Age
15.04.07 - 19:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76572

Neben Electro.musi hör ich hauptsächlich Rap z.Bsp. Frauenarzt, Orgi, Mr. Long, Bushido, Saad usw.
von T. Age
10.04.07 - 15:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646950

der gestoerte - S.K.A.N.D.A.L.
von T. Age
10.04.07 - 15:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.04.07 - MINIMUSIC - meets - KLANGSCHULE OST
Antworten: 22
Zugriffe: 2979

MINIMUSIC - meets - KLANGSCHULE OST

So mach ich mal den Anfang. Fand das es ja mal wieder eine echt gelungene Party war. Mit zahlreichen Feierleutz die es zum Ostersonntag geschafft haben uns zu besuchen. Waren ja aller bester Laune ob das wohl an nem fleißigen Osterhasen lag? Ansonsten gab es zwar eins, zweimal ein paar Technische Pr...
von T. Age
07.04.07 - 22:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646950

psycho
von T. Age
07.04.07 - 07:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646950

Oxia - Domino
von T. Age
07.04.07 - 07:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.04.07 - Paranoid-Pandemie@INTUS, Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2265

Paranoid-Pandemie@INTUS, Leipzig

Bin gerade @home angekommen und muss sagen die Reise nach Leipzig hat sich wirklich gelohnt. Die Location war voll auf Underground gemacht(fetter plus Punkt) sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Leute total freundlich die Getränkepreise richtig günstig, kann einfach nur sagen: weiter so ...