Die Suche ergab 58 Treffer

von aikoon
08.02.11 - 22:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20460

...wie schon mein oller Sportlehrer meinte: Nur Leistung Zählt...un das a gut so :lol: Dummes Zeug ! p.s.: sagt übrigens ein sogenannter "Leistungsträger" der sogenannten "Gesellschaft" - nur damit nicht gleich irgendwelches Geleiere hochkommt hier. Ich bin so froh, das es den -...
von aikoon
08.02.11 - 21:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20460

schon mal daran gedacht, dass leute, die hier kritik üben, einfach besseres gewohnt sind oder einen (subjektiv) besseren musikgeschmack haben? ps. leute wie du werden auf ordentlichen partys bespuckt! ^^ Schon klar....Und ihr seit alle riesen Musiker,alle anderen könn nüscht !! Fakt is eins: Ik lie...
von aikoon
07.02.11 - 13:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20460

Ich find es war eine Super schöne VA!! Fritz war super drauf , Top Anlagen auf allen Floors! Schade nur das wir wegen des Sturmes das Zelt abbauen mussten!Sonst hätten sich die Massen viel besser verteilen könn und die Hallen wären besser entlastet wurden! Wir haben lange überlegt sie stehen zu lass...
von aikoon
09.05.10 - 19:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.10 - Bootshaus roßlau
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

??????
von aikoon
09.05.10 - 14:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.10 - Bootshaus roßlau
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Bootshaus roßlau

Ist echt ein schicker kleiner Club geworedn!!!Anlage war top , Emvau leider verpasst!!!Mir hat es echt spaß gemacht , feierfreudiges puplikum!!!Danke an Paul und die Crew vom Bootshaus!!!
von aikoon
27.04.10 - 18:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3482

Butze für mich ist es unklar mit welcher dreistigkeit du hier die leute zur sau machst!!!! Und das so korrekte Menschen wie flo hier für dich partei ergreifen ist echt traurig!!!Du bist ein nichts , wirst immer einer bleiben , da kannste hier noch so das maul aufreißen!!! :evil:
von aikoon
25.04.10 - 18:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3482

Und???Was ändert das!!Er soll mich in ruhe lassen und baste , seine blöden Zitate , dies und dass!!!Es nervt :!: :!: :!:
von aikoon
25.04.10 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3482

Butze lass es einfach!!Deine blöden kommentare kannst lassen!!Du hast so viel plan von music wie ich vom auto lackieren!!!So und nu nerv mich nicht weiter :roll: :!:
von aikoon
06.04.10 - 17:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14722

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
aikoon hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:stimmt, wir lösche hier jeden, der was gegen bestimmte vas hat :roll: alter nee. so was könnt ihr vielleicht bei euch im house-forum machen.
bei euch???
ich hab dich jetzt einfach mal mit in die crew gezählt. und wer sucht hier streit?
Na Iche Niche :D :D :D
von aikoon
06.04.10 - 17:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14722

TomHatSturmfrei hat geschrieben:stimmt, wir lösche hier jeden, der was gegen bestimmte vas hat :roll: alter nee. so was könnt ihr vielleicht bei euch im house-forum machen.
bei euch???naja wie auch immer , dann sollen se weiter streit suchen..
von aikoon
06.04.10 - 16:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14722

@rüssel warum schreibst du hier überhaupt was rein, du warst doch gar nicht da. und deine ratschläge will auch keiner hören - du wicht. was hast du eigentlich schon geleistet, weil du dich ja immer teebeutelmäßig in sachen reinhängst ? veröffentlichungen, kontakte, superperfekte veranstaltungen ? e...
von aikoon
21.03.10 - 19:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.03.10 - Nacht der Electroden IV @ KÜCHE187::MARUSHA,KKO,Terrify,Clark b,struwe vs famys
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Also Ich fand die Va sehr cool!!Bolle habe ik ja leider verpasst,bin dann gegen1.30 oder so da gewesen!!Anlage war oben ganz okay , nur schade die moni auf der falschen seite stand..Marusha fand ich stellen weise sehr minimla , dann wieder knall hard,irgendwie anders aber war so zu erwarten!!Ik hatt...
von aikoon
22.02.10 - 16:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6402

Bild


Plastinca Crew,ihr seit TOP :!: :!: :!: :!:
von aikoon
21.02.10 - 20:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6402

Also zur Organisation ... wir kamen halb 1 an .. da wurde dann erstmal angefangen (!?), den 2. Parkplatz freizuräumen und alle Autos mussten warten -.- Technofloor zu wenig platz, aber in der Mitte oder recht weit vorne ging es. Musik hat mich nicht so wirklich überzeugt, schade! Parkplätze wurden ...
von aikoon
04.01.10 - 13:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SylBasster @ Westwerk, Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Butze hat geschrieben:glaub eher nicht aber interessieren würde mich auch es auch....
also hier waren wohl rund 4000 mann war toll laut aussagen vieler!!!
http://www.festival-der-herzen.de/files ... index.html
:lol: :roll:
von aikoon
27.12.09 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - WeihnachtsPlan!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

WeihnachtsPlan!!!!

:arrow: Hammer Anlage , das nenn Ik mal Bass :!: :!: :!: Der Club ist jetz richtig schick geworden , nette tanzfreudige Leute , zwar super voll aber trotzdem alles angenehm dort!!Einzige MinusPunkt , WC viel zu weit vom Minimal Floor , mensch ik habe mir fast in de hosen gemacht un dem Meinhardt gin...
von aikoon
20.12.09 - 21:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.12.09 - Küche 187 WB::::
Antworten: 7
Zugriffe: 2372

Fox_Live hat geschrieben:hmm ja schön!
war nicht da !

wer ist die blonde :P
:lol: :lol: :lol:
von aikoon
21.10.09 - 19:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,
Antworten: 30
Zugriffe: 5366

bastidaklade hat geschrieben:ich fands nicht so dicke :-(
:roll:

das fällt dir heut ein???du schreibst nur müll :!:
von aikoon
11.10.09 - 19:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,
Antworten: 30
Zugriffe: 5366

Mehr brauch ich einfach nicht sagen..fritz oberhammer :!:
super nett , super sound!!!!Danke an alle die da waren..DANKE AN FRITZ!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=3pd_RQGP ... r_embedded
von aikoon
03.10.09 - 16:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.09 - electronic east 09 @ brauerei // dessau
Antworten: 9
Zugriffe: 1703

electronic east 09 @ brauerei // dessau

also war ne feine va..Ne menge leute , gut stimmung...Leider hier und da paar kleine technische macken , aber nicht so wilde...Trotzdem bald mal neuen 1210 besorgen :lol: ...grüße an die Jungs um die ex kso...danke bis nächstes Jahr.. kratzer vs. zeroline http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction...
von aikoon
27.07.09 - 19:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.09 - HECHTS BIRTHDAY minimal ///
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

aikoon was nun;)...cool wars...Danke
von aikoon
30.05.09 - 13:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8155

Junge Junge...War dann doch 12 uhr in Wb!!!Habe im Mh ca. von 7.30 bis 10.30 dort gespielt!!!Stimmung war echt Top :shock: ..Gegen 7 dort angekomm war das Mh echt noch gut gefüllt...Anlage im Minimal Floor echt Top :!: Denke das den Leuten dort unser Minimal so ein bissel gefallen hat:),Feedback war...
von aikoon
08.01.09 - 16:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7839

Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/5480_l_2f1b05b0b7d644f0bb49f73ccbaa4a99_1.jpg alder !! sieht SO die feier-jugend von heute aus ? :? was das denn für ne scheisse :x :?: Das war aber nicht in der Küche!!Das ist Makonde!! :roll: Schande über sein haupt :) HÄ :roll: :lol:
von aikoon
08.01.09 - 13:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7839

AxT_iM_wALd hat geschrieben:Bild
alder !!
sieht SO die feier-jugend von heute aus ? :?

was das denn für ne scheisse :x :?:
Das war aber nicht in der Küche!!Das ist Makonde!! :roll:
von aikoon
05.01.09 - 18:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: was war für euch im jahr 2008 der beste film?
Antworten: 108
Zugriffe: 12419

Berlin Calling
von aikoon
05.01.09 - 11:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Makonde Gräfenhainichen
Antworten: 26
Zugriffe: 4554

Ne menge Palaber um Nichts:)
von aikoon
03.01.09 - 18:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7839

DeinVater hat geschrieben:ich liebe die Küche

und ihn

Bild
Der Fetzt :lol:
von aikoon
01.01.09 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7839

Schön das Dir mein Set gefallen hat!!!! :D Zur Party,es war einfach mal ne Hammer Sause!!!Oben hat mir auser der Krüger alles gefallen!!Kalle,war sau Cool,Rec trozt kleiner Technischer Probleme mit seiner neuen SuperWaffe(Was auch immer das war,sah aus wie Cd Player mit Display Festplatte usw) war ...
von aikoon
01.01.09 - 19:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7839

Schön das Dir mein Set gefallen hat!!!! :D Zur Party,es war einfach mal ne Hammer Sause!!!Oben hat mir auser der Krüger alles gefallen!!Kalle,war sau Cool,Rec trozt kleiner Technischer Probleme mit seiner neuen SuperWaffe(Was auch immer das war,sah aus wie Cd Player mit Display Festplatte usw) war e...