Die Suche ergab 11 Treffer

von Marcore
09.11.05 - 20:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche ein festplattenformatierungs programm
Antworten: 5
Zugriffe: 612

probier es doch mal mit dem hier, klapp auch mit anderen platten
von Marcore
04.05.03 - 18:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: File Sharing & Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Oder nimmst den Lmule
von Marcore
18.09.02 - 11:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: krasser Bericht - Speed bei der Airforce
Antworten: 19
Zugriffe: 4485

Ein sehr krasser bericht, wie ich finde. Aber irgendwann gibt es sowieso keine Piloten in den Jets mehr und dann hat as Roboter-Pilotenleben ein ende.
Bis dahin wirds ein langer weg und noch etliche unschuldige Menschen werden dabei drauf gehen müssen.
Hm schade aber so is dat leben.
von Marcore
13.09.02 - 11:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Beitragszahl anzeigen lassen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8128

Ich find es sollte alles so bleiben wie es jetzt ist. Sieht man doch gleich die Informationen und muss nicht immer ins Profil schauen.Außerdem sieht es dann unter dem Nick und Bildchen nicht so leer aus.
Aber das ist nur meine Meinung :!:
von Marcore
13.09.02 - 11:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rangverteilung @ OCB
Antworten: 309
Zugriffe: 20121

Also Wessi find ich gar nicht gut :cry: !Denn bin ja durch euch jetzt einer :x aber ick werd schon über dir 30 Marke kommen und dann is wieder alles gut :D
War überings im Hochsprung immer top also wer docvh gelacht wenn ich die Marke nicht knacke :lol:
von Marcore
13.09.02 - 11:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr aufs OSTCODE BOARD gekommen?
Antworten: 299
Zugriffe: 61952

Ich bins auch aufs Ostcode Board durch 7s post im USB gekommen und ick mach irgendwie was falsch.Unter meinem Nick steht Wessi :cry: dabei bin ich doch gar keiner :cry:
von Marcore
29.08.02 - 11:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Converter mpga ---> Mp3
Antworten: 13
Zugriffe: 4471

Hey Mundkauer wenn vielleicht doch noch ein Progie brauchst dann schaue dir mal das hier an:
phpBB2/viewtopic.php?t=298

Der Beitrag von eMrOx,mit dem Progie kannste das auch machen,jeden Falls ist das mpga format da auch drinne
und wenn doch nicht kannste es nach installieren.
von Marcore
20.08.02 - 11:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was sind eure Lieblingsfilme ??
Antworten: 633
Zugriffe: 107104

Hm meine Lieblingsfilme sind:
1.23
2.Fear and Loathing in Las Vegas
3.Wasted
naja und auch noch andere aber dit reicht ja erstmal!
von Marcore
29.07.02 - 12:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: BRANDENBURG - Neuer Drogenschnelltest im Straßenverkehr!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 10270

Mein Köper is nicht für illegale Drogen ausgelegt und deswegen können mir auch jetzt solche Testgeräte mal den Po knutschen :D

Aber Scheiße ist das für die konsumierenden Fahrer :(
von Marcore
29.07.02 - 12:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: was sind eure alltime-favorits
Antworten: 29
Zugriffe: 16217

alltime favourites gibts für mich nicht mehr, die NoNamer der DJs-Szene vielleicht
von Marcore
11.06.02 - 23:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welcome on Board
Antworten: 63
Zugriffe: 9120

Hi Sieben,dat Board is FETT und ick wünsch dir viel glück damit.
Mir gefällt es super und hoffe das es gut angenommen wird :lol: