Die Suche ergab 130 Treffer

von RoTzBuB
16.03.09 - 09:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Synchrotronic neue Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Synchrotronic neue Homepage

Wir haben eine neue Homepage Kritiken und Anregungen sind erwünscht.

www.synchrotronic.de
von RoTzBuB
07.02.09 - 00:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kenned Pool - Oktoberfest - HMR002
Antworten: 25
Zugriffe: 1998

Naja Naja die Platte ist auch nicht mein Geschmack. Und sagt mal kann man sich den Tipp bei Deejay.de kaufen, da gibts verkorgste Platten die ein Tipp davor stehen haben für die ich nicht einen Cent ausgeben würde.
von RoTzBuB
31.01.09 - 00:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12152

es wird ein Funpark verschnitt nein nein nein das kann doch echt nicht sein.
von RoTzBuB
28.01.09 - 17:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12152

Bin am suchen ob ich was schriftliches finde!
von RoTzBuB
28.01.09 - 17:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12152

Informier dich da auf der oben genannten Myspaceseite das ist die von den "Ex" Tresor Residents. Aber es soll da wieder was Neues an laufen wünsche den Herren auf jedenfall viel glück dabei.^^
von RoTzBuB
28.01.09 - 17:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12152

nein eher ein Schickimickiladen es soll anscheinend nur noch Minimal gespielt werden. Der Eintritt soll auch steigen.
von RoTzBuB
28.01.09 - 17:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12152

...
von RoTzBuB
28.01.09 - 16:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12152

Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...

Ab den 1. Februar wird es im Tresor nicht mehr sein so wie es einmal war. Pressetext der Residents: Januar 14, 2009 - Mittwoch So sieht es aus! Seit teilweise schon fünfzehn Jahren ist der Tresor unsere Homebase, unser Club, unser Zuhause. Der Ort, in dem wir die Chance bekamen, gemeinsam eine echte...
von RoTzBuB
10.01.09 - 14:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369462

ATB
von RoTzBuB
09.10.08 - 19:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1286323

netSraK hat geschrieben:wie kann ich dem klappern,dass bei höheren lautstärken in meinem auto auftritt entgegen wirken????
Musik leiser machen! :lol:
von RoTzBuB
07.10.08 - 19:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462721

war schon mal einer bei Berlin Calling im Kino? Wie isser? 8)
von RoTzBuB
28.09.08 - 05:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30317

Also bei unserer VA lag mal einer bewusstlos am Eingang natürlich durch überhöten Konsum illegaler Substanzen. Seine Freunde haben sich vor Angst in die Hosen geschissen und sind abgehauen wohl mal sehr assi. Wir haben dann sofort den Krankenwagen gerufen und zwei Leutz von uns haben den noch noch m...
von RoTzBuB
25.09.08 - 22:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1286323

hab heute in den nachrichten im radio gehört dass des geld dann weg ist...nähere infos hab ich leider nicht, und ich weiß auch nicht ob die bank das dann zurückbucht...try or die ;) ich bin bei der sparkasse leipzig und konnte innerhalb von 5 (!) tagen mein geld noch zurück bekommen. war einfach do...
von RoTzBuB
13.09.08 - 14:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Deichkind ist wieder da....
Antworten: 28
Zugriffe: 4076

naja is eben Geschmackssache!
von RoTzBuB
13.09.08 - 13:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Deichkind ist wieder da....
Antworten: 28
Zugriffe: 4076

naja Live machen se ne geile Stimmung und die Musik is auch nicht mal so schlecht von daher... sind immer noch besser wie ein Herr Väth der sein ganzes Set lang versucht seinen Ventilator auszurichten... und es kommt wenigstens nicht immer nur klick klack aus den Boxen. wenn sie die vocals weglasse...
von RoTzBuB
13.09.08 - 13:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Deichkind ist wieder da....
Antworten: 28
Zugriffe: 4076

naja Live machen se ne geile Stimmung und die Musik is auch nicht mal so schlecht von daher... sind immer noch besser wie ein Herr Väth der sein ganzes Set lang versucht seinen Ventilator auszurichten... und es kommt wenigstens nicht immer nur klick klack aus den Boxen.
von RoTzBuB
13.09.08 - 12:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Deichkind ist wieder da....
Antworten: 28
Zugriffe: 4076

Deichkind ist wieder da....

Deichkind hat es mal wieder richtig aufn Punkt gebracht mit Ihrem neuen Lied! http://de.youtube.com/watch?v=sc--TCgs1sM
von RoTzBuB
09.09.08 - 06:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 453886

"..........Aber, meine Herren, Sie wissen, dass es in der Wissenschaft nicht reicht, eine mit einem defekten Taschenrechner errechnete Theorie aufzustellen. Eine seriöse Studie muss mit einem Feldversuch die Stimmigkeit der Theorie beweisen. Ich halte für einen korrekten Beweis eine EVS-Period...
von RoTzBuB
06.09.08 - 09:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: ULMEN.TV - neue sendung/folgen im netz
Antworten: 15
Zugriffe: 3119

wenn ihr bei StudiVz seid sucht mal bei meinVz nach Knut Hansen aus Hamburg :D
von RoTzBuB
29.08.08 - 18:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: FEIVEL KISSED KATY
Antworten: 15
Zugriffe: 2954

Kaisen hat geschrieben:
Jens hat geschrieben::lol:

Bild

man beachte die teller...nein, die unten...
:lol: das meinen die nicht ernst oder?
Heay die hams drauf die mixen ganz ohne Kopfhörer und Platten wooooaa :shock:
von RoTzBuB
29.08.08 - 18:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: FEIVEL KISSED KATY
Antworten: 15
Zugriffe: 2954

Lied is scheisse.... Und habt Ihr euch mal gedanken über Recht von Liedern gemacht bevor Du oder Ihr damit im I-net rum pralt.
von RoTzBuB
24.08.08 - 14:38
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Norman Müller - Iltschi EP - Koax
Antworten: 0
Zugriffe: 1203

Norman Müller - Iltschi EP - Koax

Weiss nicht ob die Platte schon hier drin ist:

Norman Müller

Iltschi EP

Koax Records

a1 | a one a two a winnetou (4:50)
a2 | silberbüchse (5:50) !!!
b1 | a one a two a winnetou - rainer liest rmx

en feines ding bei: deejay.de KOAX002
von RoTzBuB
23.08.08 - 16:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1286323

ob der ne Frau hat.... :)
von RoTzBuB
22.08.08 - 23:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 293707

Kriek @ Sägewerk Neukirchen
von RoTzBuB
21.08.08 - 21:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1286323

Wie lange dauert ein Brief von Irland bis er in Deutschland ist?
von RoTzBuB
19.08.08 - 23:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1286323

JA!! kennt ihr das gefühl wenn einem beim lachen die Brust schmerzt? ist ein Zwerchfellkrampf, kann in extremen situationen zur Erstickung oder Infarkt führen. is aber nur unter groben bedingungen möglich. z.B. Im Mittelalter hat man Verbrecher Salz unter die Füße gerieben und sie von Ziegen ablecke...
von RoTzBuB
08.08.08 - 04:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cocoon
Antworten: 30
Zugriffe: 8354

naja ich würde sagen geh lieber ins U60...
von RoTzBuB
05.08.08 - 15:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Nature One 2008
Antworten: 24
Zugriffe: 4007

Nature One war wieder mal echt geil... weiter sag ich nichts man muss es selber erlebt haben....
von RoTzBuB
16.07.08 - 23:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Michael Forshaw - Freaks Flock together - CHAN03 re-issue
Antworten: 20
Zugriffe: 3219

der weishaupt auf dem cover..nej nej..^^ find die repress geschichten eigentlich auch interessant. wenn man mal was verpasst hat oder man nicht in der zeit gelebt bzw sich nicht mit elektronischer musik beschäftigt hat, aber an der musik interessiert ist, warum soll sie dann nicht auch für jeden zu...
von RoTzBuB
11.07.08 - 10:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: KANAL TELEMEDIAL
Antworten: 33
Zugriffe: 6270