Die Suche ergab 761 Treffer

von Batman
22.12.11 - 22:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer von euch ist/war das? ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 38732

Jaja. Merseburg bringt eben nur die besten hervor. :)

PS: Auf den Videos soll er wohl nüchtern sein. :)
von Batman
21.02.11 - 20:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Android Tablet / iPad Clone - Hat hier jemand Erfahrung?
Antworten: 18
Zugriffe: 11578

auf das 10" samsung warten. oder motorola xoom. :)


auch wenn ich apple nicht mag - das ipad fetzt schon, deshalb auch hier in benutzung. :)

aber der trend geht zum zweit-tablet, wie auch zum dritt-smartphone. :>
von Batman
18.12.10 - 11:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: mobiles internet von o2 verlängern
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

wenn o2 den nicht gekündigt hat und du ihn nicht kündigst, steht doch sicher in den agb etwas ala "verlängert sich um weitere 12 monate"
von Batman
16.10.10 - 11:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.10 - BOUNDARY FUNCTIONS MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM
Antworten: 14
Zugriffe: 3579

schade, dass ich zum letzten track nicht mehr da war.
von Batman
13.09.10 - 05:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40480

und in der woche wird beim friseur gearbeitet?
von Batman
02.08.10 - 12:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20806

war wirklich wirklich geil.

auch wenn es jetzt sicher manche hier aufstößt, aber manches gelaber auf den kundgebungen war wirklich panne.
von Batman
30.07.10 - 17:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: WHO THE FUCK IS IDM . . kleine DOKU . . sehenswert!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7644

cooles video und auf vimeo gibt es noch viiiiel mehr coole sachen.
von Batman
18.06.10 - 17:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 22957

intoleranz hat einen neuen namen: das zirkuskind
von Batman
31.05.10 - 17:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Ostcode Chat] == Alle Infos zum Chat-Eingang ==
Antworten: 48
Zugriffe: 24339

keiner mehr da :/
von Batman
07.05.10 - 06:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Loveparade 2010 gesichert - Duisburg im Techno-Taumel
Antworten: 16
Zugriffe: 4716

:lol: die größten und besten partys sind selbsverwaltet auf die beine gestellt. wer brauch da sponsoren? auf der f***** is nicht ein einziges werbeschild ,nichtmal n klitzekleines cocacola oder sontwas (!),das is einer der grundpfeiler dessen philosophie. und das is auch einer der gründe warum man ...
von Batman
04.05.10 - 17:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.04.10 - Bergfest
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

ich denke wir werden jetzt regelmäßig dieses mittwochsangebot annehmen. wenns nach deiner partei ginge hätte der laden schon lange zu. und alles andere auch. wenn es nach meiner partei geht, würde mein arbeitgeber verkauft werden. aber siel dich ruhig weiter im subkulturellen angebot und setz dann ...
von Batman
02.05.10 - 09:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.04.10 - Bergfest
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

Wohlstandskind hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:ich hab martin gesehen, aber martin grüßt nich mehr so richtig :)
du mich auch nicht hr. marshall! :>
habt euch ni so, ihr muhmuh's :twisted:
du warst gar nicht da. also misch dich nicht ein. :)
von Batman
30.04.10 - 16:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.04.10 - Bergfest
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

Marshall hat geschrieben:ich hab martin gesehen, aber martin grüßt nich mehr so richtig :)
du mich auch nicht hr. marshall! :>
mit subby hatte ich ja kurzes gespräch. :)

übrigens eine sensationelle geburtstagsparty, in die ich da irgendwie hineingeplatzt bin.
von Batman
29.04.10 - 18:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.04.10 - Bergfest
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

nach tapas + wein gegen 21uhr mit zwei arbeitskollegen aufgeschlagen. ich denke wir werden jetzt regelmäßig dieses mittwochsangebot annehmen.

die musik war wirklich super.
von Batman
27.03.10 - 18:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: torrent fuer linux - empfehlungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1723

rtorrent
von Batman
25.02.10 - 07:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Neuer Rechner gesucht
Antworten: 53
Zugriffe: 6978

hab mir jetzt den hier http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+r3610+revo+intel+atom+n330+320gb?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8 geholt. bin bisher zufrieden :D so ein ähnliches ding habe ich im wohnzimmer als bluray/video player stehen. :) aber daran arbeiten würde ich nicht wol...
von Batman
25.02.10 - 07:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Serverumzug 25.02.10 / 01-07 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Siebenschlaefer hat geschrieben:Das Board wird heute Nacht wahrscheinlich zwischen 1 und 7 Uhr nicht erreichbar sein.
wie oft willst du noch umziehen?
und wieso muss dabei was nicht erreichbar sein? :)
von Batman
22.02.10 - 06:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7567

Joshi hat geschrieben:kann man in dem thread auch mit hardware prollen :lol:
yeah, 46", 7.2 sound, htpc als zuspieler.


zurück zum thema. von constantine war ich in 1080p sehr begeistert.
von Batman
22.02.10 - 06:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: externe festplatte...
Antworten: 14
Zugriffe: 2163

ich hab schon seit nt schreibzugriff auf ntfs.
von Batman
21.02.10 - 14:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7567

me11ow hat schon recht. matrix habe ich mir auch komplett als bluray gekauft, aber die effekte sind teilweise sehr plastiklike. wenn die physik und textur bei einem mauerstein nicht realistisch ist, man also deutlich sieht "da fällt styropor herunter", kann man auch mit der besten technik ...
von Batman
21.02.10 - 14:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: externe festplatte...
Antworten: 14
Zugriffe: 2163

jo...das heisst also ich muss das ding neu formatieren? hab ich dann das selbe problem nur umgekehrt? ähm, hallo?!?:lol: ich hab doch schon ne lösung angeboten. MAC FUSE... http://www.apfeltalk.de/forum/howto-ntfs-ger-t194611.html http://code.google.com/p/macfuse/ wenn du die platte im osx ext3 for...
von Batman
21.02.10 - 07:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7567

ich habe natürlich u.a. alle batman filme als bluray. :)
man sollte, wenn man auf qualität achtet, sich aber nur neuere filme antun. die alten filme sehen von effekten und qualität her echt arm aus.
von Batman
23.01.10 - 12:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.01.10 - Low Bass Alliance @ Distillery Leipzig
Antworten: 96
Zugriffe: 11421

und ich dachte, ich wäre geschafft nach der nacht. :>
von Batman
17.01.10 - 15:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4837

klemmt shift?
von Batman
11.01.10 - 19:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.01.10 - Trauma @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 43
Zugriffe: 7055

white fear klingt ganz schön langweilig
von Batman
29.12.09 - 06:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit Game-Apps @ Facebook
Antworten: 9
Zugriffe: 2718

warum fragst du hier nach und nicht bei facebook?
von Batman
03.12.09 - 21:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Google Waves - Revolution des E-Mail Versands?
Antworten: 12
Zugriffe: 2844

neue audi a8 - revolution des autofahrens?
von Batman
29.11.09 - 12:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Djs (aus LE + Umgebung) für Weltrekord gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2573

http://www.leipzig-fernsehen.de/default ... ews=571180

nette idee um radio blau zu erhalten, durchführung jedoch eher mangelhaft...
von Batman
21.11.09 - 10:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: umts empfehlungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6319

hallo, ich suche auch einen anbieter für mobiles internet. habe mich schon bisschen im internet umgesehen und da nur angebote gefunden, die 5gb datenvolumen als FLATRATE bezeichnen und danach die verbindung drosseln. gibt es bei irgendeinem anbieter eine echte flatrate? nein. auch nicht mit vertrag...
von Batman
21.11.09 - 08:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: umts empfehlungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6319

Kaisen hat geschrieben:hallo,

ich suche auch einen anbieter für mobiles internet.
habe mich schon bisschen im internet umgesehen und da nur angebote gefunden, die 5gb datenvolumen als FLATRATE bezeichnen und danach die verbindung drosseln.

gibt es bei irgendeinem anbieter eine echte flatrate?
nein.