Die Suche ergab 26 Treffer

von analoge-toene
22.04.10 - 21:52
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Lost in the Box EP - Ducksfunk, Lief Ryan, Cynthia Stern - SLR04
Antworten: 11
Zugriffe: 2410

tzöhö - haste recht, ich muss sie ja auch nicht kaufen :P
von analoge-toene
22.04.10 - 21:47
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Lost in the Box EP - Ducksfunk, Lief Ryan, Cynthia Stern - SLR04
Antworten: 11
Zugriffe: 2410

na dann bin ich ja mal gespannt - costa quanta ?
von analoge-toene
22.04.10 - 21:39
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Lost in the Box EP - Ducksfunk, Lief Ryan, Cynthia Stern - SLR04
Antworten: 11
Zugriffe: 2410

und hatt er an der a-site noch was dran gemacht ?
von analoge-toene
21.04.10 - 22:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Fachbücher/Zeitschriften/Artikel/DVDs - Was könnt ihr empfehlen???
Antworten: 23
Zugriffe: 4341

Bild durch URL ersetzt: http://makeshiftrecords.ca/blog/wp-content/uploads/2009/07/moog-documentary.jpg fand ich sehr cool, die doku... weniger technisch, aber dafür geschichtlich interessant :) vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=yTTNnqXHIww hab ich auch gesehen .. naja man sollte natürlich d...
von analoge-toene
21.01.10 - 13:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 468247

Killing Pablo und 3 fachbezogene Bücher.
von analoge-toene
16.01.10 - 21:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350747

Baiyon - Summer in Winter *in Wohnung um her wippt*
von analoge-toene
29.07.08 - 06:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369091

Ich bevorzuge dann doch eher AEOX und Terence Fixmer ;)
von analoge-toene
08.06.08 - 19:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76555

<-- soundtracks
von analoge-toene
02.06.08 - 18:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Ostcode Chat] == Alle Infos zum Chat-Eingang ==
Antworten: 48
Zugriffe: 24355

[DJ Fandango] hat geschrieben:bin drin ^^
ach ja ??? :twisted: :lol: und warum kommt nichts zurück *g*
von analoge-toene
02.06.08 - 17:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Ostcode Chat] == Alle Infos zum Chat-Eingang ==
Antworten: 48
Zugriffe: 24355

wär ma bombe wenn sich mal etwas mehr leute im
chat rumtreiben würden ... ;)
von analoge-toene
02.06.08 - 12:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 230048

Gulaschkanone hat geschrieben:Hallo ich bin der Hugo 17 Jahre Alt und komme aus Gera hoffe das ich hier viel Schranz und Freunde finde :D
Schranz ???? Mir fehlen die Worte !!!!!!!!!!!!
von analoge-toene
02.06.08 - 12:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 230048

Tach :) ich bin zwar nicht mehr soo neu aber trotzdem wollt ich mich mal vorgestellt haben - so wie es sich gehört, hrhr. Mein Name ist Lari und ich komme aus Nordrhein-Westfalen genauer gesagt aus Viersen nähe Holländische Grenze bei Venlo. Mein bevorzugter Style ist Brighton und Detroit Techno - e...
von analoge-toene
02.06.08 - 11:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nuclear Niedlich Tour 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 3829

weishaupt hat geschrieben: 27.06.08 Jerome Hill und Jens Porath im Tanzhaus West in Frankfurt am Main
hö? is die party nicht den Tag danach am 28.06.08 *g*
*leichtverwirrend* ;)
von analoge-toene
23.05.08 - 11:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: öhm - gibts hier n chat oder sowas ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3389

me11ow hat geschrieben:schön, das meine chatseite doch ma zum einsatz kommt :lol: :lol:
da kannste mal sehen :)
von analoge-toene
22.05.08 - 21:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: öhm - gibts hier n chat oder sowas ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3389

haha jetz hab ich mal einmal was angeleiert und schon gehts rund im OCBChat , hrhrhrhrhrhr
von analoge-toene
22.05.08 - 21:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: öhm - gibts hier n chat oder sowas ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3389

barkleY-Undergrou hat geschrieben:der chat is nur für spastiker geeignet :lol:

flx zb..wqas is das für ein hahn?
wieso für spastiker ? normalerweise sollte man sich gepflegt unterhalten können - sind doch nicht mehr im Kindergarten ;)
von analoge-toene
22.05.08 - 21:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: öhm - gibts hier n chat oder sowas ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3389

Fl3kk hat geschrieben:phpBB2/viewtopic.php?t=11260

wäre einfacher... weiß nur nich obs noch klappt - gleich ma testen hier ^^
also definitiv einfacher ^^
link funzt auch nur schreibt wieder leider niemand zurück .. schade das nich mehr leute im chat sind :(
von analoge-toene
22.05.08 - 20:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: öhm - gibts hier n chat oder sowas ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3389

Einen wunderschönen guten Abend, ich wollt mal ganz nett fragen ob das Ostcode auch einen Chat ( shoutbox ) besitzt, ich meine da mal sowas gehört zu haben ?!? finds immer etwas schade so lang auf Antworten zu warten, wenn man sich pn`s schreibt. und erlich gesagt würd ich mich ganz gern auch mal e...
von analoge-toene
22.05.08 - 20:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: öhm - gibts hier n chat oder sowas ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3389

öhm - gibts hier n chat oder sowas ?

Einen wunderschönen guten Abend, ich wollt mal ganz nett fragen ob das Ostcode auch einen Chat ( shoutbox ) besitzt, ich meine da mal sowas gehört zu haben ?!? finds immer etwas schade so lang auf Antworten zu warten, wenn man sich pn`s schreibt. und erlich gesagt würd ich mich ganz gern auch mal et...
von analoge-toene
21.05.08 - 23:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37963

hm - ich weis es ist spät aber worauf bezieht sich jetzt deiner meinung nach der spam @ kellerkind ?
von analoge-toene
21.05.08 - 17:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37963

P.W. ( 1 ? heist das noch so ? ) und den GO!Park in Herford
von analoge-toene
08.05.08 - 09:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 363535

planet terror soundtracks :D
von analoge-toene
07.02.08 - 13:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Paul Birken - Thumbs in Ears - KittyCorner05
Antworten: 30
Zugriffe: 4421

yeah

A2; B1 und B2 sind genau mein fall - pooorno 8)

wird besorgt das schöne Ding :twisted:
von analoge-toene
22.04.07 - 20:41
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Otto/TSR - Smockan Flyger Pa Stinky - Kitty Corner 04
Antworten: 18
Zugriffe: 5124

porno man !

a2 - chikichikake
b1 - the art of moving butts

meine favorites ;)

*FETTE WERBUNG *daumenhoch*
von analoge-toene
29.03.07 - 18:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646927

tsr - iam computa (dj madre mix)