Die Suche ergab 5 Treffer

von Kybernetik-C
23.05.09 - 22:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.05.09 - Frequency (altes Kaliwerk Neustaßfurt)
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Frequency (altes Kaliwerk Neustaßfurt)

So thx an alle die am Männertag zu uns gestoßen sind. Das Publikum war echt Hammer. Danke an unsere Crew, für die ganze Arbeit die ihr hattet. Es hat alles super funktioniert. Natürlich auch ein dank an die DJ´s des Abends, ihr habt meine Vorstellungen super erfüllt. Und auch ein dank an LS für die ...
von Kybernetik-C
23.12.07 - 17:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: TECHNOTTIC Programm - RADIO CORAX (14.12. - 28.12.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1122

Wird auf jeden fall lustig :D ich freu mich schon drauf ein guter start ins neue jahr.
von Kybernetik-C
22.11.07 - 12:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.11.07 - KELLERKINDER @ alte Teppichwäscherei
Antworten: 2
Zugriffe: 511

schön das es dir gefallen hat :D ja nächstes jahr gehts dann weiter. müssen erst noch ein paar sachen umbauen (zwecks eingang) aber dann geht es wieder vorwärts :rocker: sorry an die leute die samstag da waren hatte probleme mit dem vermieter aber deswegen der umbau und dann starten wir 2008 richtig...
von Kybernetik-C
31.08.07 - 23:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.08.07 - 19.08.07 - Airliberty bei zscherben
Antworten: 63
Zugriffe: 9879

ich geh jetz noch ab wenn ich mir den liveact von kko durchn kopf flattern lass ^^ ahh geil gemacht ich glaub chris stimmt mir da zu ;) @jack:ich hoffe das mit dem goa-set steht noch ich brauch neuen stoff(wenn du mal zeit und lust hast) beat that bitch with a bat ^^ FEIERN :D :D meine persönliche ...
von Kybernetik-C
22.08.07 - 07:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.08.07 - 19.08.07 - Airliberty bei zscherben
Antworten: 63
Zugriffe: 9879

Ja echt schade das so wenig Leute zu uns gefunden haben. Aber die die da waren hatten denk ich mal ihren Spass. Ich möchte mich noch mal bei den Dj´s und Act´s bedanken ihr habt alle richtig Gass gegeben und natürlich auch bei der Crew die uns so tatkräftig bei seite standen. Ja ich kann nur sagen a...