Die Suche ergab 22 Treffer

von BRitzBRatz
15.12.11 - 19:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 169305

The Fighter http://www.fmtaccess.com/wp-content/uploads/2010/11/the-fighter_poster.jpg Produktionsjahr: USA 2010 Genre: Drama DVD/ Blu-Ray Vö.: 14.10.2011 Laufzeit: 112/ 116 -Uncut- Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vY-hmJ_O0gU&feature=related" onclick="window.open(this.href);re...
von BRitzBRatz
19.12.07 - 08:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261447

...in Machteburch heißt die "Happy Dinner Card".Vielleicht in Leipzig auch?!
von BRitzBRatz
13.12.07 - 11:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: prob mit cubase
Antworten: 14
Zugriffe: 1778

...noch ein Raubkopierer...
Aber meiner hat den knackigeren Arsch! :lol:
von BRitzBRatz
13.12.07 - 10:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: prob mit cubase
Antworten: 14
Zugriffe: 1778

Habsch auch grad mitbekommen :oops:
Eben in der Altstoffsammlung Track gehört und muss sagen
:respekt:
Dacht nur Alter und so...immer diese scheiß Vorurteile :lol:
von BRitzBRatz
13.12.07 - 08:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: prob mit cubase
Antworten: 14
Zugriffe: 1778

Da haste dir aber was vorgenommen...Cubase ist sehr komplex und ohne Vorkentnisse zur Materie und geeignete Plugins kaum für den Anfang geeignet. Probier lieber mal Fruity oder wenns sein muss Ableton Live. Letzteres ist auch ziemlich komplex hat aba ne geile Oberfläche und ein echt gutes Tutorial. ...
von BRitzBRatz
07.12.07 - 21:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37904

Toller thread :good: also ich hätt gern den Music-Park Gommern und den Funpark Magdeburg geschlossen! Vielleicht noch den Prinzzclub in MD aber dann hätt ich ja immer meine Freundin aufm Hals :lol: na toll dann kommn die ganzen deppen doch uff unsre partys... alder, n schönebecker mit niveau ! bin ...
von BRitzBRatz
07.12.07 - 12:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37904

Toller thread :good:
also ich hätt gern den Music-Park Gommern und den Funpark Magdeburg
geschlossen!
Vielleicht noch den Prinzzclub in MD aber dann hätt ich ja immer meine Freundin aufm Hals :lol:
von BRitzBRatz
31.08.07 - 09:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Magdeburg blüht auf !!
Antworten: 78
Zugriffe: 13068

Guckt euch die ganze Kickbox,La Ondo usw. Szene an,dann wisst ihr warum das in Magdeburg so krass mit Prolls und so ist... Jeder pubertierende Heranwachsende will genau so werden.Das soll net heißen das alle so sind,es gibt auch gunug smarte nette Leute!Wir waren z.Bsp. am Samstag inner Sacke und ge...
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?
Antworten: 58
Zugriffe: 10879

Rodersdorf, weil laut,dreckig und schöne Acts.
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: auf was kommt es in einem geilen Track an ?????
Antworten: 73
Zugriffe: 10351

hasse Rescht! :D
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: HIGHsociety MD Künstleragentur ++ Booking
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

Allet jute...Ihr seid alles in MD :D
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: was ist euer lieblingsset??????
Antworten: 501
Zugriffe: 106175

Totmacher @ Beatklinik Menteroda!
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: auf was kommt es in einem geilen Track an ?????
Antworten: 73
Zugriffe: 10351

Der Beat...und das aussergewöhnliche... :!:
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.07.07 - ..::ak-47.5 @ ak-47, calbe::..
Antworten: 81
Zugriffe: 16431

Eine der geilsten Partys ever...Nette Leute, billiges Bier :D und sehr schöne Musi!
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907417

COD2
von BRitzBRatz
18.08.07 - 18:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - Rebirth @ MLK Area / Blankenburg (R8&Carsten.R/NDK/TOTM./ROMA)
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Es war ziemlich geil,nur zu viele Nacken und bitches...
von BRitzBRatz
30.05.07 - 11:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - Sputnik Turntable Days 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 3770

@ F&S: Danke,Danke,Danke ist ja cool... :D @ Cortez: direkt beim ach so tollen V.I.P. Zelt kurz vorm Eingang zum Festivalgelände...Neben uns haben Brothers Incognito gezeltet,zu denen kann man nix sagen, ey den ganzen Tag schreien die Uwe, Uwe wo bist du und nerven rum und das die diese Kugelmas...
von BRitzBRatz
30.05.07 - 11:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - Sputnik Turntable Days 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 3770

Danke @ Cortez ! ich sage nur eins: Wären wir direkt nach Markus drangewesen, hätten wir den Laden auseinander genommen ! Aber so hatte Vendas Novas die Möglichkeit, das Zelt leer zu spielen ! 8) ...wie wahr! :roll: die meisten sind bei Vendas Novas raus,kein Wunder meiner Meinung nach! Ich fands b...
von BRitzBRatz
29.05.07 - 14:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - Sputnik Turntable Days 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 3770

Also ich fand es dieses Jahr richtig klasse... Nachdem das letzte Jahr mich nicht so sehr überzeugt hatte!Sind erst Samstag Mittag angereist,was sich als nicht so gute Idee raus gestellt hat,da der Zeltplatz hoffnungslos überfüllt war.Nach kurzem suchen dann doch einen geeigneten Flecken zum Zelten ...
von BRitzBRatz
06.03.07 - 07:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.03.07 - Artillery Night @ Sandsteinhöhlen Halberstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Ach Promo hätte seine Schranz-Schiene gefahren?! :( Na ja egal,er war ja nicht da...fand das du mit Miss Daisy schon für guten Ersatz gesorgt hast!Waldhaus hab ich nu nich mitbekommen weil meine Kondition an diesem Abend nicht gereicht hat.Aber ich denk mal die Leute sind auf ihre Kosten gekommen.Fü...
von BRitzBRatz
05.03.07 - 21:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.03.07 - Artillery Night @ Sandsteinhöhlen Halberstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Artillery Night @ Sandsteinhöhlen Halberstadt

Da anscheinend keiner Lust hat oder da war fang ich mal an... Als erstes, es war für mich einer der schlechtesten Abende die ich in den Höhlen verbracht habe. Meine Laune war bis zur Einfahrt vom Parkplatz eigentlich bestenz.Da der neue Parkplatz der wohl befestigt sein muss schon gegen 23:30 voll w...
von BRitzBRatz
07.02.07 - 12:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 11
Antworten: 3849
Zugriffe: 645451

Lars Christian Müller @ Sputnik TTD2006 in voller Vorfreude...