Die Suche ergab 1471 Treffer

von Kirnel
25.03.07 - 20:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: PLAYSTATION 3 Out Now
Antworten: 56
Zugriffe: 11317

hö? welches spiel hat denn selbst jetzt bei dx9 eine bessere grafik als pc? ich meinte das der pc momentan echt nicht mit der ps3 mithalten kann, erst wenn es die ersten spiele für directx 10 geben wird. mein dvd player, an dem ich festplatte, sticks und sd karte anschließen kann, hat 49eu gekostet...
von Kirnel
25.03.07 - 12:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: PLAYSTATION 3 Out Now
Antworten: 56
Zugriffe: 11317

^^ wenn es die ersten spiele gibt die directx 10 unterstützen werden, wird (bei entsprechender hardware) der pc wieder an die ps3 rankommen. nicht zu vergessen, das die spiele (die in nächster zeit rauskommen werden) grade mal ansatzweise das zeigen was die konsole wirklich kann. und man kann sich m...
von Kirnel
18.03.07 - 11:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Playstation 2 "Must Have Games" ??
Antworten: 30
Zugriffe: 3639

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber was auch ganz lustig ist, ist die smackdown serie.
hat man auf jeden fall viel spaß dabei.
von Kirnel
18.02.07 - 12:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Satte Mucke am PC
Antworten: 11
Zugriffe: 1696

im 5.1 segment wahrscheinlich schon.
von Kirnel
17.02.07 - 16:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Satte Mucke am PC
Antworten: 11
Zugriffe: 1696

ich möchte sogar behaupten teufel ist besser als bose :wink: das ist ansichtssache. also beim thema musik denke ich das bose einen kleinen vorsprung vor teufel hat. teufel in hinblick auf spiele, grade in richtung surround sound gehend die besseren karten. wenn ichs geld hätte, würde ich mir moment...
von Kirnel
11.02.07 - 21:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wlan Printserver
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

ja das dachte ich ja auch. aber die hersteller haben auf ihren websites stehen mit welchen druckern ihre printserver funzen.
von Kirnel
08.02.07 - 17:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wlan Printserver
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

hört sich erstmal ganz gut an.
der netgear hat sich übrigens schon wieder erledigt, weil mit dem nicht ad-hoc gedruckt werden kann.
von Kirnel
07.02.07 - 17:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wlan Printserver
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Wlan Printserver

hat schon wer erfahrung damit? wollte mir jetzt einen für zu hause holen, sollte möglichst einfach zu konfigurieren sein.
hab 2 ins auge gefasst.

1. Linksys WPS54G-DE
2. Netgear WPS606

wie kriegt man eigentlich raus ob der drucker unterstützt wird?
von Kirnel
04.02.07 - 14:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Backup Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 729

was isn von beidem einfacher zu bedienen? hab gestern auch noch irgendwas von norton save&restore gelesen.
von Kirnel
03.02.07 - 13:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Backup Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Backup Programm

ich such ein backup programm, mit dem ich ein backup von meiner kompletten system partition machen kann und dieses backup dann komplett auf einer anderen festplatte draufziehen kann und mein komplettes system dann dort habe. also so das ich nichts mehr installieren muß.
von Kirnel
27.12.06 - 11:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: DTS Spur - kaum Bass
Antworten: 0
Zugriffe: 438

DTS Spur - kaum Bass

wenn ich von irgendeiner dvd mal die dts spur hören möchte ist dort immer kaum bass zu hören und der sub bewegt sich kaum.
woran liegt das? wie könnte man abhilfe schaffen?
von Kirnel
25.11.06 - 13:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Grafikkarten Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 728

achso das hatte ich ganz vergessen, muß agp sein, da ich auf dem board nur ein agp port habe.
von Kirnel
24.11.06 - 14:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Grafikkarten Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Grafikkarten Suche

wie gesagt ich suche ne grafikkarte, also hauptsächlich würde ich die eh nur zum surfen nutzen und ab und an ein kleines spielchen (also nix hochauflösendes oder sowas).
sollte max. 80€ kosten, hab mir da schon mal 2 angeschaut.


1. Grafikkarte

2. Grafikkarte
von Kirnel
30.09.06 - 11:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: mini DV auf DVD bringen
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

also hab das jetzt mal mit der testversion probiert, allerdings die 10.0. bei mir sind da jetzt aber auch einige probleme aufgetreten. das band kopieren ist kein problem, ich habe dann auch eine *.mpg auf dem rechner, wenn ich diese dann allerdings mit dem videostudio brennen möchte sagt er mir &quo...
von Kirnel
29.09.06 - 17:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: mini DV auf DVD bringen
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

gut danke, werd ich mal probieren.
von Kirnel
29.09.06 - 16:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: mini DV auf DVD bringen
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

ist das auch einfach zu bedienen? wie ist die qualität?
von Kirnel
29.09.06 - 15:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: mini DV auf DVD bringen
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

mini DV auf DVD bringen

ich suche irgendwie ein programm womit ich möglichst einfach von meinem camcorder videos in ein dvd kompatibeles format bringen kann.
am besten wär noch wenn das programm captured.
von Kirnel
14.08.06 - 19:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: PDA - Palm Os oder Pocket PC
Antworten: 3
Zugriffe: 854

ok und was kann man da so empfehlen an pocket pc's?
von Kirnel
13.08.06 - 19:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: PDA - Palm Os oder Pocket PC
Antworten: 3
Zugriffe: 854

PDA - Palm Os oder Pocket PC

was sollte man sich eher holen?
hab gehört das pocket pc sehr langsam wird wenn viel installiert ist.
und für palm os gibts ja mittlerweile auch ein excel office paket oder nicht?
von Kirnel
19.03.06 - 22:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: ogg in mp3 umwandeln
Antworten: 16
Zugriffe: 2179

eLe hat geschrieben:http://www.dbpoweramp.com/codec-central-ogg.htm

dbpoweramp ist nur das programm ansich
codecs für *.rm oder *.ogg müssen zusätzlich installiert werden
ok, danke.
und um gleich in *.mp3 umzuwandeln muß ich es freischalten lassen, oder?
von Kirnel
14.03.06 - 22:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: ogg in mp3 umwandeln
Antworten: 16
Zugriffe: 2179

dieses dbpoweramp kann kein *.ogg umwandeln irgendwie. der lädt keine *.ogg dateien rein.
von Kirnel
14.03.06 - 21:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: ogg in mp3 umwandeln
Antworten: 16
Zugriffe: 2179

danke!!
von Kirnel
14.03.06 - 21:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geschwindigkeit im Netz messen (UMTS)
Antworten: 33
Zugriffe: 4209

Gulaschkanone hat geschrieben:zeit ich mich jetze noch ohne software einwähle geht es noch schneller ,solltest du auch mal prob kirnel :D

weil mit der software hat sich das manchmal bei mir aufgehangen :shock:
wie geht das ohne software einwählen?
von Kirnel
14.03.06 - 17:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: ogg in mp3 umwandeln
Antworten: 16
Zugriffe: 2179

nee wavelab hab ich nicht
von Kirnel
14.03.06 - 17:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: ogg in mp3 umwandeln
Antworten: 16
Zugriffe: 2179

ogg in mp3 umwandeln

suche software um *.ogg in *.mp3 umzuwandeln. wie ist das eigentlich mit der qualität? bleibt die so, oder wird die schlechter?
von Kirnel
12.03.06 - 23:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Videos für Sony Ericsson Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

Hey Kirnel hab das SE K750i und muss sagen das der Xilisoft 3gp Video konverter die besten ergebnisse erziehlt hat-bei mir.Kannste direkt umwndeln v 3gp zu mpeg1+2+... Google den ma an... :wink: also dieses xilisoft kann nur 20sec., ansonsten kostest da geld. gibts nicht irgendwas freewaremässiges?
von Kirnel
11.03.06 - 12:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Videos für Sony Ericsson Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

ja gut werd ich mal machen danke.
von Kirnel
10.03.06 - 16:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Videos für Sony Ericsson Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

Videos für Sony Ericsson Handy

womit läßt sich am besten ein video für ein sony ericsson handy umwandeln?
bei mir fehlt immer der ton.
von Kirnel
08.03.06 - 16:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aufnahmelautstärke beim MP3 Player
Antworten: 3
Zugriffe: 687

ist die empfindlichkeit nicht gleich die aufnahmelautstärke?
von Kirnel
07.03.06 - 23:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geschwindigkeit im Netz messen (UMTS)
Antworten: 33
Zugriffe: 4209

Gulaschkanone hat geschrieben:lol ich glaube das liegt an mein haus das ist total abgeschirmt ,im 3km entfernten laden (wo ich arbeite ) geht es .naja die woche kommt die slp 15 (richtantenne dann müßte es gehen :D
ja gut das kann natürlich sein.