Die Suche ergab 15 Treffer

von royy
29.12.08 - 13:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord
Antworten: 37
Zugriffe: 6466

white hat geschrieben:Ich bin echt froh dass ich mir das erspart hab! :wink:
ich auch.....
phpBB2/viewtopic.php?t=37280
von royy
29.12.08 - 13:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - nachtfalter pt.2 in besetzten haus
Antworten: 0
Zugriffe: 421

nachtfalter pt.2 in besetzten haus

gleich vorraus: es war eine wahnsinnsparty. von anfang an , also gegen 22 uhr (da noch zu 40st) gut stimmung und gut mucke , es wurden dann auch schnell mehr und mehr leute die sich von der feierwut der partystartercrew weimar haben anstecken lassen , zu spitzenzeiten etwas mehr als 300 . die musik ...
von royy
27.11.08 - 12:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4848

Schranzmaus hat geschrieben:naja... war jetz nich soooooooo der kracher,dahamwer schon besseres hinten erlebt. aber schön ma wieder alle gesehen zu haben... ;)
no comment.... :!:
von royy
21.11.08 - 18:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4848

a sischä doch..
von royy
21.11.08 - 16:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4848

aufgepasst, eine frohe botschaft ist zu verkünden: offensichtlich hat jemand während des kurzen ausfalls , der damit offensichtlich nicht meinen rechner betroffen hat, zwischengespeichert(thx). jedenfalls hab ich sämtliche verlorengeglaubten mitschnitte in meinen "eigenen dateien " gefunde...
von royy
19.11.08 - 22:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4848

Verbale Randale hat geschrieben:mit was habtern mitgeschnitten?! bei wavelab haste manchmal glück das die temp datein noch vorhanden sind?!
mit audacity.....da kann das u.u. aber auch sein .
icgh such mal in nem langweiligen moment danach.
von royy
19.11.08 - 12:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4848

ja sindse , danke.....
:cry: :cry: :cry:

s nächste mal bitte was sagen...
und soooo scheisse sahn die meisten leits doch gar nicht aus dasse nur im dunkeln zu ertragen waren....
von royy
18.11.08 - 11:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4848

me11ow hat geschrieben:wie sagte micha so schön:

Sorry Leute! Der N/A aus Erfurt ist Schuld! :lol: :D

war schön.... irgendwie nicht so wie sonst, aber schön. :)
es ist halt nicht immer alles wie somst...
aber immerhin wars überhaupüt .
we weiss wann mer das nomma sagen kann.
von royy
16.11.08 - 12:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4848

so. jetzt ich. ich fands auch recht gelungen , danke an alle die da warn , ausser dem typen der dann auch rausgeflogen ist... und vor allem an alle dir geholfen haben. und die acts. blöd war auch das gegen 9 morgens noch faschos auftauchten , die sind aber schnell wieder verschwunden.... zu den mits...
von royy
24.09.08 - 12:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.09.08 - NACHTFALTER MinimalRave Besetztes Haus Erfurt [EditVideo]
Antworten: 15
Zugriffe: 2503

jaja, das gute getränk war irgendwie ganz schön heimtückisch den tag....
von royy
23.09.08 - 18:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.09.08 - NACHTFALTER MinimalRave Besetztes Haus Erfurt [EditVideo]
Antworten: 15
Zugriffe: 2503

kann sein ,so oft hab ich den nicht gehört...;)

aber es war wirklich ne schöööööne sause.....
wenn auch leider keine 24h...
da freu ick mir schon aufs nächste mal....
von royy
25.01.07 - 16:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.07 - TRIAL & ERROR TOUR / BESETZTES HAUS ERFURT
Antworten: 62
Zugriffe: 11239

das mit der jacke hat sich aufgeklärt , die hatte jemand verwechselt^^
danke trotzdem fürs interesse , bis demnächst ...
aber oft wirds nicht ,bin nämlich gerne wessi.....*lool*
von royy
24.01.07 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.07 - TRIAL & ERROR TOUR / BESETZTES HAUS ERFURT
Antworten: 62
Zugriffe: 11239

@matze :
danke fürs zitat... :wink:
von royy
24.01.07 - 15:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.07 - TRIAL & ERROR TOUR / BESETZTES HAUS ERFURT
Antworten: 62
Zugriffe: 11239

die Jacke ist in der Villa den Sack Flyer hatte ich und Kabel die verschwinden immer !!! erstens das , ausserdem sind flyer doch zum "verschwinden" da... und mir gehts weniger um die jacke , sondern mehr um den ausweiskram , ich hab einfach kein bock dem amt n haufen geld ,was ich nich ha...
von royy
24.01.07 - 15:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.07 - TRIAL & ERROR TOUR / BESETZTES HAUS ERFURT
Antworten: 62
Zugriffe: 11239

naja voll sind so um die 300....... aber mal was völlig anderes : ich vermisse nämlich seit der party ; die ich im groben recht lustig fand , auch wenn mir musikalisch nur der herr schweitzer , grünääs und amphe wirklich begeistert haben , meine jacke , in der dummerweise mein ausweis ,geld- und kra...