Die Suche ergab 3218 Treffer

von a-cid
10.07.20 - 22:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wird geschlossen / DSGVO
Antworten: 27
Zugriffe: 36688

Re: Ostcode wird geschlossen / DSGVO

Es geht immer noch! Wooohoo!

Oh man, nach wieviel Jahren bin ich wieder auf das Board gestoßen?
Sei es drum. Es waren verdammt schöne Zeiten! :beammeup:
von a-cid
20.08.13 - 11:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259777

GIbt es (öffentliche) Hochschulen, bei denen zwei Prüfungsversuche zusammengezählt werden? Qasi wie im Abi..!? Bsp: Im ersten Versuch mit einer 5.0 durchgefallen und direkt am 2 Prüfungstermin nachgeholt und mit 3.0 bestanden. Diese werden dann zusammengezogen und ergeben eine 4.0. Es ist zwar besta...
von a-cid
15.08.13 - 20:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

die maut in frankreich. so wirds gemacht.
http://api.dmcloud.net/player/pubpage/4 ... ransparent" onclick="window.open(this.href);return false;
von a-cid
11.08.13 - 22:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595312

zum glück beginnt morgen eine neue woche. einer der beschissensten sonntage...
von a-cid
31.07.13 - 10:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

Bild
von a-cid
15.07.13 - 12:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/" onclick="window.open(this.href);return false; Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk Und jetzt geht’s ans Abkassieren: hinter Adblock Plus stehen offenbar finanzstarke “...
von a-cid
11.07.13 - 22:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

Bild
von a-cid
11.07.13 - 15:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

@micha warsteiner truck? @benni naja..wir hatten 3 OA zur auswahl. bei dem einen haben wir beide verpeilt, dass es eine woche später stattfindet und bei den beiden anderen war nichts los und es wurde recht früh dicht gemacht. ach und die oa in der rummelsbucht (oder vergleichbare va) sind ja eh imme...
von a-cid
09.07.13 - 23:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

find persönlich lineup eher mau... entwicklung war aber schon die letzten jahre so... scheinbar steckt man von intro seite aus momentan mehr ins berlinfestival und das berlinfestival ist eher mau, lineup reizt irgendwie so gar nicht. Dillon und Björk sind die einzigen, welche interessant wären. 85€...
von a-cid
28.06.13 - 18:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 29482

gibts unechte? die bezeichnungen 1080i und 1080p sind mir bei tablets so noch nie untergekommen. hier mal das billigste mit einer auflösung von min. 1080p (in diesem fall sogar mehr) http://geizhals.de/archos-97-titanium-hd-a891856.html" onclick="window.open(this.href);return false; das di...
von a-cid
27.06.13 - 09:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 29482

so richtig hast du dich nicht mit tablets auseinander gesetzt oder? ^^
von a-cid
23.06.13 - 21:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 29482

ich greife den Thread mal auf. Nachdem ich am Wochenende das erste mal ein Tablet über längere Zeit nutzen durfte (ausarbeiten von Unikram) war ich irgendwie ganz angetan von den Möglichkeiten. So.. direkt am Abend mal geschaut, was es auf dem Markt so alles gibt. Fazit: nichts passendes. Ich suche ...
von a-cid
23.06.13 - 11:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

doppelt
von a-cid
23.06.13 - 11:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3509513890" onclick="window.open(this.href);return false;
von a-cid
16.06.13 - 17:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: E3 - 2013 -
Antworten: 6
Zugriffe: 6946

Bild
von a-cid
12.06.13 - 14:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

der sleeplessfloor duerfte nach wie vor kostenlos sein und ist dort mE das einzige was man mit einer klassischen party (der technoszene) vergleichen kann. Hoffentlich ist es der Einzige. Klassische Technopartys, würg... da brauch ich nicht aufs MELT! ! Ich dachte bisher, dass das Melt! halt eine Mi...
von a-cid
12.06.13 - 07:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

Da haste nicht ganz unrecht, aber ich fands vor 2 jahre überhaupt nicht überlaufen.^^ Nachdem Sonntags ein Großteil heim fuhr, wurde es regelrecht "leer". ps. Ellen Allien kannste vergessen. Sooooo schlecht die Frau. Ebenfalls vor 2Jahren zur selben Zeit und auf dem gleichen Floor wie dies...
von a-cid
11.06.13 - 16:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

also ich kann benni nur beipflichten, das lineup ist schon sehr geil! Alt-J, Atoms for Peace, Austra, Babyshambles, Ben Klock, Ben Ufo, Camea, Damian Lazarus, Koze, Flying lotus, Function, Henrik Schwarz + Band, James Blake, James Holden, Joy Orbison, Julio Bashmore, (Kettcar), Karenn, Michael Mayer...
von a-cid
10.06.13 - 21:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

Melt! 2013

Anybody there? Ich werd wohl dort sein. http://www.meltfestival.de/artists-a-z.html" onclick="window.open(this.href);return false; 20 Jahre Kompakt Special 2manydjs Adana Twins Aérea Negrot (live) Alex.Do Alt-J Amon Tobin presents Two Fingers (DJ-Set) Andhim Anja Schneider Archive Art Depa...
von a-cid
04.06.13 - 00:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Inear Kopfhörer für Mp3 Player
Antworten: 15
Zugriffe: 9071

http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se215" onclick="window.open(this.href);return false; einmal gute qualität, immer wieder gute quali. hab die jetzt 1 1/2 jahre und die investition nicht ein stück bereut. es sei gesagt, dass ein mp3player mit eq vorhanden sein sollte. so kannste das op...
von a-cid
31.05.13 - 16:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259777

:lol: leuchte....

jetzt kommste schon mit den geldern vom staat für Unis an und machst mich deswegen an, weil ich meine chance wahrnehme?
das ist das beste statement seit langen...
ab zurück in den sozialismus mit dir!

das blabla was du von dir gibts juckt mich 0. byebye und ignore on
von a-cid
30.05.13 - 20:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259777

mehr als den hier :roll:, kriegste von mir nicht.
und ich bekomme nichts vom staat/steuerzahler für mein studium, also halt die füße still.
von a-cid
29.05.13 - 17:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259777

wie siehts eigentlich mit der haushaltsabgabe für die drecks gez aus, wenn ich angebe, keinen fernseher, kein internert, kein smartphone und kein radio zu haben?! internet können sie recht leicht nachvollziehen, aber das sollte mit ein wenig aufwand auch umschiffbar sein. So...hatte denen direkt ma...
von a-cid
27.05.13 - 18:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wo kauft ihr eure PC/Notebook-Komponenten?
Antworten: 8
Zugriffe: 7551

einfach bei geizhals.de die läden, mit den gesuchten waren, aus der der nähe anzeigen lassen und hinfahren. berlin bietet viel. cyberport, k&m, caseking etc.... so mach ich das zumindest immer und spar mir die versandkosten, habs direkt bzw kanns direkt vor ort anschauen. teilweise sind die prod...
von a-cid
22.05.13 - 20:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

Die EU-Kommission will Parteien mit Strafzahlungen belegen, wenn sie nicht den von der EU definierten Grundwerten folgen. Die Regelung öffnet dem politischen Gesinnungs-Druck Tür und Tor. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/22/eu-plant-strafen-fuer-parteien-die-nicht-die-werte-der-eu...
von a-cid
21.05.13 - 00:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 114172

Also auch der Vietnamkrieg ist mehr oder weniger fingiert.
Yeah....45 Jahre Weltpolizei Usa. :good:

von a-cid
17.05.13 - 16:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

70 Jahre später fließt wieder Blut in der Normandie!
Bild
von a-cid
16.05.13 - 21:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387572

alter...direkt erschiessen. zurückgebliebene drecksschweine! :evil:
von a-cid
14.05.13 - 21:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [Mindcut01] V/A - Anatomy Of Functional Abnormality
Antworten: 14
Zugriffe: 8331

:good:
Tsr ist mein favorit
von a-cid
12.05.13 - 22:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2013 - Meinungen
Antworten: 25
Zugriffe: 15718

The Sapphires http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/90/60/73/20129010.jpg Es ist das Jahr 1968: Die vier jungen und talentierten Australierinnen Cynthia (Miranda Tapsell), Gail (Deborah Mailman), Julie (Jessica Mauboy) und Kay (Shari Sebbens) werden von dem Talent-Scout...