Die Suche ergab 80 Treffer

von kevin kitschke
26.11.13 - 23:25
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 7244

ich würde mich auch freuen :good: - mache jetzt mit laptop und sync button^ (im ernst - freu mich schon das ganze jahr auf das prozedere) - an wen schickt man diese pn ?? mfg
von kevin kitschke
05.01.13 - 20:34
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - Set 05
Antworten: 10
Zugriffe: 4564

Alles in allem guter solider Techno! Hab es mir auch hier 2 mal angehört.
Ich pers. stehe auch auf solchen Sound aber insgesamt zu eintönig ohne große Kracherbretter die mal so richtig herausstechen.
6,5 / 10
von kevin kitschke
20.12.12 - 21:03
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - Set 07
Antworten: 10
Zugriffe: 4962

This is a Soul Thing! Hab es jetzt 2 mal im Auto durch, es macht auf jeden fall gute laune :) Passt auch sehr gut zum Motto!! Viele geile Sachen mit verbaut, schöne Oldshool Tracks!! Min. 64 kommt sehr geil, leider reisst die nächste Platte etwas raus.. Alles in allem ziemlich guter Mix, denke aber ...
von kevin kitschke
12.12.12 - 23:23
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - Set 01
Antworten: 9
Zugriffe: 3943

hab es durch, es ist bestimmt geschmackssache.... ich bin aber im auto fast eingepennt.... 4,0 : soul thing!!^
von kevin kitschke
11.12.12 - 18:42
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - It's a Soul Thing
Antworten: 30
Zugriffe: 19412

ich hab vlc kurz gelöscht dann ging es, danke :)
von kevin kitschke
11.12.12 - 17:58
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - Set 02
Antworten: 22
Zugriffe: 8735

Bei 32:30 ein super Übergang, man merkt kaum dass da ein neuer Track rein kommt


dazu kann ich nur sagen: lol - man hört es also garnicht raus? ^^
habe erst gedacht da steckt ein wenig ironie drin aber wenn man sich den kompletten satz durchliest, lässt nix darauf schliessen;)
von kevin kitschke
11.12.12 - 17:47
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - It's a Soul Thing
Antworten: 30
Zugriffe: 19412

ich trau mich garnicht zu fragen aber warum läd er ein schwarzes fenster mit vlc backround wenn man auf download klickt?? auch wenn man den link neu läd/kopiert passiert nur genau das selbe ?! :) plz help
von kevin kitschke
10.12.12 - 00:59
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - Set 02
Antworten: 22
Zugriffe: 8735

silvesterset gesichert^
von kevin kitschke
12.01.12 - 17:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hurra, Wir Sind Alzm! (sieger)
Antworten: 23
Zugriffe: 17404

@ Norman welche Platte is min 49? absolute schöne Scheibe!
von kevin kitschke
09.01.12 - 22:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hurra, Wir Sind Alzm! (sieger)
Antworten: 23
Zugriffe: 17404

soundcloud pro is ja schon wat feines^^
von kevin kitschke
17.12.11 - 17:25
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 05
Antworten: 21
Zugriffe: 9097

Hab es jetzt 3 mal im Auto gehört, wirklich schöne Sachen mit verbaut.
Grade die erste Platte is ja mal echt n Highlight(mind 20 mal gehört). Spacer Womman(gibts grad bei deejay.de) + Karat auch schön zu hören.Mal was anderes ^ the rhythm is calling ^^: gute 8,5 Punkte ;)
von kevin kitschke
10.12.11 - 13:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

die maus hab ich auch;)
von kevin kitschke
08.12.11 - 22:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

ja macht mal... kein problem, wird sich schon genug zeit zum zocken finden;)= mfg
von kevin kitschke
08.12.11 - 19:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

du meinst beben ? :) oder was sol ql sein?
von kevin kitschke
08.12.11 - 18:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

@ mellow das mit der deagle kannste ja mal an mir ausprobieren;) .... also cf is drauf, warte auf log daten @ ehpe ;)
von kevin kitschke
07.12.11 - 21:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

ach kucke an dich oder wie?^^ hehe ne ja gern wenn du nicht mehr willst.... nehm ich... :) klinkt nach spannung spiel und spaß ;)
von kevin kitschke
07.12.11 - 19:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

ICH BIN JETZT DRAUF UNS WARTE auf gegner^^
von kevin kitschke
07.12.11 - 19:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

ja das neue kenn ich aber vom spielverhalten wird das bestimmt wieder genau so eine luftpumpe wie source, ich bleib den pixeln treu°grins° - crossfire sieht interessant aus... das schau ich mir mal an, danke danke!
von kevin kitschke
07.12.11 - 19:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

JA LEIDER IS NOCH NIX LOS @ LAME :) aber is wie gesagt noch neu... daumen drücken ;)
von kevin kitschke
07.12.11 - 18:08
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 07
Antworten: 11
Zugriffe: 3840

Ich stimme Lipswitch zu, auf großer pa is das bestimmt mal sehr interessant zu hören.
Es ist sehr sehr speziell! fast nicht partytauglich, dennoch gefällt es mir gut!
7,5/10
von kevin kitschke
06.12.11 - 16:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: [FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub
Antworten: 49
Zugriffe: 10635

[FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Pub

[FLeiscH] Magdeburger Ballerbude 32 Slot 1.6 Public Server läd euch alle zum Spielen ein;) grad erst aufgemacht sucht er noch Fraggeile Mitspieler :)

U are wELCOME ;)


ip: 84.200.48.98:27015
von kevin kitschke
24.01.11 - 18:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: zoom h2 geht immer aus
Antworten: 3
Zugriffe: 889

hab es eingeschickt - danke für eure hilfe
von kevin kitschke
13.01.11 - 20:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: zoom h2 geht immer aus
Antworten: 3
Zugriffe: 889

zoom h2 geht immer aus

hallo!

das gerät schaltet sich immer ab, egal ob batterie oder netzteilbetrieb
wenn ich zuhause das netzteil anschließe kommt eine "low batterie" anzeige, das gerät schaltet sich dann ab und gleich wieder an...
was kann das sein?!
von kevin kitschke
13.12.10 - 17:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - 3 Years Undefined Lines meets Where The Buffalo Roam @ Sacke MD
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

wurden viele alte dinger gespielt die ich schon lange lange nicht gehört habe, fand die mucke voll geil :)
von kevin kitschke
03.04.10 - 15:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427616

von kevin kitschke
28.01.10 - 17:25
Forum: Musikantenkombinat
Thema: nadelsystem Ortofon Nightclub S - geht auch Ersatznadel E ?
Antworten: 5
Zugriffe: 420

super, danke... hatte damals die e bestellt aber vor kurzem hab ich gesehen das die asseln die s köpfe geliefert hatten;)
von kevin kitschke
27.01.10 - 19:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: nadelsystem Ortofon Nightclub S - geht auch Ersatznadel E ?
Antworten: 5
Zugriffe: 420

nadelsystem Ortofon Nightclub S - geht auch Ersatznadel E ?

meine frage ist ob ich auf mein system S auch eine ersatznadel E draufstecken kann - danke
von kevin kitschke
25.01.10 - 15:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mobiler Recorder Zoom h-4-N
Antworten: 81
Zugriffe: 15742

steht alles schon da mfg ;)
von kevin kitschke
22.01.10 - 18:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mobiler Recorder Zoom h-4-N
Antworten: 81
Zugriffe: 15742

netbook is auch keine schlechte lösung.. aber wenn ich mit 2 kanälen gleichzeitig aufnehmen will reicht mir kein 2. billiger ersatzmixer. sollte schon digital sein. alleine der platz und zeitaufwand kann da nicht mithalten, den preis nicht zu vergessen. möglichkeiten gibt es viele aber ich denke so ...