Die Suche ergab 2 Treffer

von Enrico
11.10.07 - 14:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: hellraiser -> re-opening
Antworten: 66
Zugriffe: 9752

ja es ist sinnvoll sowie erwünscht :D ... ...zu druffe gestalten sofort aussortieren... dann wird das ne lustige und schöne sache halte ich auch für ne gute Idee :wink: Immerhin haben wir nichtmal eine legale Lokation in Leipzig, die das core-Genre bedient. Vielleicht könnte sich der ein oder andere...
von Enrico
08.03.07 - 21:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Reallife & Userverhalten
Antworten: 192
Zugriffe: 29131

Im Grunde genommen wissen einige User gar nicht, wie gut sie es hier haben, der Siebenschlaefer ist echt einer der sehr viel Gedult hat, denn schließlich steckt er ne menge arbeit rein, nur damit wir hier schreiben/lesen können, haltet euch das mal lieber vor eure augen! habt ihr euch eigentlich sch...