Die Suche ergab 25 Treffer

von gin
19.05.12 - 17:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 5106

alles wieder da danke... trotz dunkelheit im keller gefunden :smooch:
von gin
18.05.12 - 10:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 5106

16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion

war ne feine sause!!

danke'!!
gruß
gin
von gin
07.05.07 - 17:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.07 - bar spinnerei
Antworten: 9
Zugriffe: 1158

soll mistich--- emo-lastig--und wenig electronisch gewesen sein :P
von gin
29.02.04 - 00:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Discohouse
Antworten: 57
Zugriffe: 6463

nochmal zum thema hits: wenn der dj es nicht hinkriegt sein rahmenprogramm mit ordentlichen treibenden soundz zu bestücken, und nur bumm-tsschakk-bumm rüber kommt... isses doch klar daß die leute sich freuen wenn sie wenigstens die sogenannte hits hören... denke nicht unbedingt daß es immer nur am p...
von gin
29.02.04 - 00:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Discohouse
Antworten: 57
Zugriffe: 6463

discohouse geht nur in sehr betrunkenem zustand, nüchtern würd ich glaube nich klarkommen damit :lol:

aber grooviger electrohouse/electro in ner angenehmen geschwindigkeit is der hammer !

ansonsten halt zum chillen.... paul kalkbrenner oder herr morgenstern zum bsp :wink:
von gin
29.02.04 - 00:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: MEIN PC MACHtN ABGANG - HILFE !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1344

MEIN PC MACHtN ABGANG - HILFE !!!

hi! mein internet-explorer spinnt total rum, kommt immer ne anzeige zitat: "die anwendung wird aufgrund eines ungült. vorgangs geschloßen, wenden sie sich an den hersteller falls das probl. weiterh. besteht" hab mir jetzt den opera-expl. gezogen, aber wo bekomm ich den richtigen (alten) he...
von gin
22.01.04 - 22:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: wie seid ihr auf euren nickname bzw künstlernamen gekommen?
Antworten: 159
Zugriffe: 17816

gin = wachhlderbrantwein = gini = flaschengeist = tschien gesprochen

alles weil icg mich vorn paar jährchen noch gina genannt hab :lol:
von gin
22.01.04 - 22:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: 10/40 ... wiedermal...
Antworten: 252
Zugriffe: 18141

hab mir sagen lassen daßßes 40 am we dicht war und ganz viel bullengetier davor ?! stimmt das ?
von gin
13.01.04 - 00:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: T. Raumschmiere
Antworten: 29
Zugriffe: 3030

also ich hatte mal ein paar tracks von t.raumschmiere aufm rechna. pfui ! nix mit punk und trash.... nur dumpfer stupieder billig-produzierter nervetechno....

villeih gibts ja 2 t.raumschmiere ?
von gin
13.01.04 - 00:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!
Antworten: 128
Zugriffe: 23785

@gin: Ne deine Gruesse hab ich nicht bekommen ... frechheit - hab da son menschen im slsk getroffen, der zufällig von seiner goa-reise erzählt hat, und dem ich dann von dir erzählt hab, und der mir dann erzählt hat dass er sich mir dir dort trifft. und dann hat ermir erzählend versprochen die grüße...
von gin
09.01.04 - 14:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!
Antworten: 128
Zugriffe: 23785

hi pear, schön von dir zu hörn :D

hast du meine grüße bekommen ?

wünsch dir weiterhin viel spass und immer yschön aufpassen, hihi ;)
von gin
27.11.03 - 22:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bei welchen Tracks bekommt ihr eine Gänsehaut?
Antworten: 144
Zugriffe: 9924

Ritze hat geschrieben:freescha - perquod

autechre - vrletmx
:good:

ausserdem "in a beatiful place..." und manch andre sachen von boc

und natürlich bei beefc.... :D
von gin
13.11.03 - 00:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!
Antworten: 128
Zugriffe: 23785

au mann, amch ma möglichst viele fotos und bring ein paar pilze mit ! find ich übrigens echt cool dass du das auch alleine durchziehst, hätt ich nich den mum dazu. aber ich glaube dort gibts soviel zu entdecken dass ne zweite person nur sinnlos ablenken würde *gg* mich intressiert übrigens echt was ...
von gin
11.10.03 - 23:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.09.03 - mission code 23 @ Seidenfabrik Pirna [Ostcoderockerz]
Antworten: 30
Zugriffe: 4371

is zwar schon bissl ehr, aber trotzdem : fands echt genial... bin ja eher mit etwas gedämpften erwartungen hingefahren, aber die party war sehr fein... nur nette menschen, schöner chill - wurden zwar etwas von der bullizei gequält aber das amcht die sache grade spannend.... bin auf jeden fall am 18....
von gin
11.10.03 - 23:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.03 - Tangofabrik
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

âu ja bimbotown war krass... :D
von gin
25.09.03 - 01:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale
Antworten: 24
Zugriffe: 2347

fein - hauptsa<che du amchst unterwegs ned schlapp :lol:
von gin
25.09.03 - 01:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale
Antworten: 24
Zugriffe: 2347

dann kommst mich abholen würd ich sagen, abgemacht ? :? *gg*
von gin
25.09.03 - 01:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale
Antworten: 24
Zugriffe: 2347

or nöööö - freitag is pflicht :!:
von gin
24.09.03 - 13:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale
Antworten: 24
Zugriffe: 2347

ALSO: würde FR gern richtung DD - wer nimmt mich mit :?: :D
von gin
23.09.03 - 11:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr wenn ihr keinen Bock auf tekknoide Klänge habt...?
Antworten: 58
Zugriffe: 4275

ja... und R.E.M. oder COLDPLAY :D
von gin
23.09.03 - 00:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr wenn ihr keinen Bock auf tekknoide Klänge habt...?
Antworten: 58
Zugriffe: 4275

breakcore is auch ganz netrt in manchen sizuationen wie diesen :twisted: :evil: :twisted:
von gin
22.09.03 - 15:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr wenn ihr keinen Bock auf tekknoide Klänge habt...?
Antworten: 58
Zugriffe: 4275

KEIMZEIT : )
von gin
22.09.03 - 09:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr wenn ihr keinen Bock auf tekknoide Klänge habt...?
Antworten: 58
Zugriffe: 4275

ich höre sogar relativ selten techno seit knapp 2 jahren - wenn ich zu hause bin oder beim autofahren läuft dann meistens - breakbeat, drum'n'bass oder halt so lounge musi ala kruder und dorfmeister, space night compilations usw...... - hip hop is auch mal drinne und nen paar metal sachen auch - ic...
von gin
17.09.03 - 11:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale
Antworten: 24
Zugriffe: 2347

los dann macht ma mit dem unterforum - klkasse idee find ich :wink:
von gin
17.09.03 - 11:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!
Antworten: 128
Zugriffe: 23785

paer hat geschrieben:
Jetzt brauch ich bloß noch nen Plan, was genau ich da unten machen will ... noch gar keine Gedanken drüber gemacht :D
ich dachte dauerdschungelparty ! haste denn n moped oder so ?