Die Suche ergab 9 Treffer

von partykillaz
28.01.16 - 20:13
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 13.02.16 - Fratzenfasching Reloaded // Alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

13.02.16 - Fratzenfasching Reloaded // Alte Hopfendarre Emersleben

13.02.2016 Fratzenfasching Reloaded // Alte Hopfendarre Emersleben Line Up Tekk // Hardtekk - Reche & Recall - Zahni - p.slang vs. FabrixXx - Der Achte Stock - Thugz aka Ill Patron & Kanna(d)iss vs. Haimkind - Borderline - Anormal & Hunnel - XILEF Tekk // Hardtekk - Extaso - Big Maschine...
von partykillaz
05.12.15 - 02:21
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 05.12.15 - Second Trip // Alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 1
Zugriffe: 941

So Freunde der Nacht heute wird ein wenig gefeiert ;)

Es ist nun alles vorbereitet so das die Sause steigen kann... :couto: :couto:
von partykillaz
27.11.15 - 21:43
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 05.12.15 - Second Trip // Alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 1
Zugriffe: 941

05.12.15 - Second Trip // Alte Hopfendarre Emersleben

Wir freuen uns sehr, euch in diesem Jahr noch einmal begrüßen zu dürfen! Im Anschluss an das großartige Reopening begeben wir uns mit folgeneden Acts auf den "Second Trip": Fahrplan: Main: White Fear / RFT Zybrixx / Leveltrauma, PD-Records Gebrüder Brett / Heart Beat Music A.D.H.S. / RFT T...
von partykillaz
08.02.11 - 22:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13328

alex aber nur bissel verspätet :) hi hi kenne ich doch garnicht anders ;)

dabei könnt ich für wetten war abgesprochen mit allen gästen das die musi länger läuft :D
von partykillaz
08.02.11 - 19:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13328

genau so is es wohl...

ich brauch mich nicht verstecken warum auch!!
von partykillaz
08.02.11 - 18:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13328

hab ich das gesagt??? oder hab ich das geschr. nein also und was dann is oder sein wird / würde is doch nicht euer probl. oder??
von partykillaz
08.02.11 - 18:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13328

ach du suchst kein streit?? dann frage ich mich warum du in jedem forum ne große klappe hast und immer stenkern musst?? wenn alles so scheisse is klick doch nicht jedes mal drauf und ignor. es!!!!

« choleric und was is dein probl? was dann is ist doch egal!! geht ja schließlich nicht um dich!!!
von partykillaz
08.02.11 - 17:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13328

ja hier in irgend welchen foren sich hinter seinen nick verstecken und große fresse habe kann jeder aber komm doch mal auf ne party von mir oder jemand andern und sag mir sowas mal ins gesicht!!!
das kannste nämlich nicht weil de feige bist und einfach nur langeweile hast und streit suchst.....
von partykillaz
08.02.11 - 16:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13328

@ ephe entw. du reißt dich langsam mal mit deinen äußerungen mir gegenüber bissel zusam. oder du lernst mich bald wirklich mal kennen es reicht hin was denkst du birne eigentl. wer oder was du bist ??? aber auch das wird früher oder später geklärt weil irgend wann wirst du mal im harz auf ner va sei...