Die Suche ergab 690 Treffer

von pase
18.05.12 - 18:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 5061

ich bau heut oder morgen dort die technik ab.ich schick dir ne pn,wenns dabei ist.sind n paar klamotten liegengeblieben wenn ich mich recht entsinne.ich fotografier das zeuch alles und stells ma in meine galerie hier rein. da müsst ihr nicht alle gesonderte suchanfragen stellen.
von pase
28.02.11 - 18:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kaufempfehlung 2-kanal mischer und dj kopfhörer...
Antworten: 23
Zugriffe: 7324

a&h xone 22.
habsch.klingt gut.fader kann ma tauschen.der filter ist ganz nett zum rumspielen..sonst kein schnickschnack an bord.
von pase
28.02.11 - 12:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7134

Anthrax hat geschrieben:(...)
und man bekam die becher nich durch den zaun... das hätte beinahe zunem unglück geführt :oops: (...)
die becher waren halt weniger gut zu verformen als angenommen... :lol:
von pase
17.05.10 - 23:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik
Antworten: 66
Zugriffe: 9545

ja das waren doch ein paar schöne freie tage würd ich sagen :-D
von pase
06.08.09 - 23:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 332609

thomas newman - any other name
eigentlich mehr als nur gänsehaut....
http://www.youtube.com/watch?v=LfuTBFemn0Q
von pase
14.03.09 - 15:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Best Old Games - was habt ihr anfang der 90er gezoggt?
Antworten: 89
Zugriffe: 13528

muttis großer hat geschrieben:kennt wer von den älteren noch den hier

8)
(...)
diese automaten standen doch in der bowlingbar am leuschner platz....
da gabs so n skispiel drauf. ich fands als kind immer toll, diesen kleinen mann gegen die hindernisse zu fahren. waren also sehr kurze spielrunden. :lol:
von pase
13.03.09 - 11:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Best Old Games - was habt ihr anfang der 90er gezoggt?
Antworten: 89
Zugriffe: 13528

also mein erstes spielgerät war n c64.....mir hat damals n bekannter erklärt, wie ich die spiele zu starten hatte. genial.ich konnt kaum lesen, aber c64 spiele starten hat gut geklappt^^. allerdings hab ich keine ahnung mehr, wie die alle hießen, die ich da gezockt hab. da werd ich wohl mal das alte...
von pase
05.03.09 - 00:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?
Antworten: 224
Zugriffe: 31969

hm....schwere auswahl.
hab mich für zahni entschieden.
der name kommt gut.
und sein sound ist auch absolut richtungsweisend.


...
von pase
03.03.09 - 21:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Bestes Notebook unter 400 Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

also ich hab bekannten n lenovo aus der n-serie empfohlen... n200 glaub ich. resultat:schon 3 mal beim service, immer wieder anderen mist kaputt. desweiteren hat sich das gehäuse oberhalb der tastatur verformt...quasi nach oben ausgedellt. stabil und dick stimmt schon, scharniere auch top, aber das ...
von pase
22.01.09 - 09:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Tipp] Freeware zum Abspielen und Editieren von Audio-/Videodateien
Antworten: 23
Zugriffe: 22957

aimp2 player so ähnlich wie winamp.... ich hab vor ner ganzen weile nach ner alternative zum echt guten winamp gesucht, weil eben jenes bei mir nicht richtig funktioniert hat... ich klau auch mal schnell von chip :lol: Mit der kostenlosen Winamp-Alternative "AIMP Classic" können Sie alle g...
von pase
20.01.09 - 13:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: hässliches hohes rauschen in der aufnahme
Antworten: 32
Zugriffe: 4555

was für ne aufnahme? quasi zwei plattenspieler -->mixer---> laptop sozusagen? hat der verstärker nen anschluss für plattenspieler und nen lineout? dann mal plattenspieler und laptop ohne mixer testen. bei mir macht n mixer n ganz fieses rauschen :lol: ansonsten halt mal einfach ne andere quelle am m...
von pase
18.01.09 - 17:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE
Antworten: 127
Zugriffe: 21940

..was also heißt, dass Notschlachtung die einzige vernünftige Variante für solche Hirnis darstellt :-)
von pase
18.01.09 - 16:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE
Antworten: 127
Zugriffe: 21940

naja....aber der vorfall bei der party ereignete sich ja auch vor dem gebäude, von daher hätte es au nix gebracht, solche leute nicht reinzulassen..
von pase
18.01.09 - 15:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: pc bis 500€
Antworten: 18
Zugriffe: 2452

dein 32 bit betriebssystem kann so ungefähr 3-3,5 gb ram adressieren... also theoretisch müsste n 64-bit betriebssystem drauf.
vom cpu isses aber egal, läuft beides.
kannste also auch irgendwann später installieren.
von pase
17.01.09 - 18:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fragen zu externen soundkarten
Antworten: 62
Zugriffe: 12332

naja, aber die ham alle immeer nur einen kanal für den rechner. und was hat das fürn nachteil???? der nachteil ist, dass man halt auch nur einen kanal aus dem rechner rausbekommt...der vorteil bei ner mixer/soundkartenkombi wäre es doch, einzelne kanäle ausm pc auch auf einzelne mixerkanäle zu lege...
von pase
15.01.09 - 18:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168301

deine mutti hat geschrieben:revolver
hm..also vielleicht hatte ich nen schlechten tag, aber ich fand den nicht gut....
paar coole bilder, aber irgendwie zu langatmig...
von pase
03.12.08 - 21:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 383701

kings of leon - only by the night
von pase
05.11.08 - 22:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 292932

Toshiro Masuda - Wind
von pase
05.10.08 - 05:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46176

mein club..... "einige tier sind gleich, aber andere sind gleicher" ich möchte hier an dieser stelle nochmal der polizei danken... nen unbewaffneten mob von ner loka zu entfernen.. 100 punkte...wie im bilderbuch... vielleicht hätten wir in der nähe vom schauhaus leute killen sollen... da w...
von pase
04.10.08 - 16:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.08 - @Druckbox
Antworten: 40
Zugriffe: 5949

TomK. hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:Michi :D
http://de.youtube.com/watch?v=OnIGM5F6tj4&feature=user
bei meinen nächsten videos mach ich nen wasserzeichen mit rein :D
ist das vom donnerstag aus leutzsch??

edit:
geklärt, dann bekomm ich au ne gebühr, wenn ihr scho meine performance mitschneidet :lol: :roll:
von pase
31.08.08 - 23:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.08.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS II
Antworten: 30
Zugriffe: 4626

tjoar....also ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie lange ich auf der party war. auf jeden fall kann ich mich vond er musi her nur an den shmiehaus erinnern und das fand ich echt ganz gut was er da abgeliefert hat. ich hab ja sonst vorurteile wenn ich fruity loops sehe, aber das kam gut. tjoar, an...
von pase
12.08.08 - 23:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 292932

secede & kettel - perspeeks
von pase
10.08.08 - 17:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13537

zweites manko: zeitweilig wars hinterm pult so voll und ein gedrängel wie an ner dorffestbar - sowas muss nu auch nich sein... sollt ich irgendwann auch am volksfest überdoll teilgenommen haben dann sry. :oops: hier wird sich nicht entschuldigt! tino hat nicht richtig mitgesoffen! selber schuld... ...
von pase
04.08.08 - 22:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 292932

sia - breathe me (ulrich schnauss remix)
von pase
25.07.08 - 13:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

jup...schwarze hatebreed jacke stimmt...da wird er sich freuen der käse.
von pase
06.07.08 - 21:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Der Meister unter den Filmbösewichten!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 18230

eindeutig der heftigste von allen. der hat immer wieder neue super ideen und absolut kein gewissen: http://lumine.net/pcs/dl.php/153/CartmanHitler.jpg hier nochma ohne verkleidung, falls jmd ihn nicht erkannt hat :lol: http://z.about.com/d/animatedtv/1/5/l/T/cartman_Something_Wall-Mart_400.jpg
von pase
02.07.08 - 23:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sa 28.6. 21 Uhr Radioblau- UK Hardcore, Breakbeat & Jungle (1990-1993)
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

geile sache...grad erst gesehen...zum glück gleich mit download. :-)
vielen dank!
von pase
21.06.08 - 09:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 362755

dendemann - 3 1/2 minuten
von pase
29.05.08 - 15:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907177

gta 4.....hab mir extra ne xbox dafür gekauft...
voll nervig laut das teil..aber das spiel ist geil.
hab mir gleich the darkness und viva pinata zur konsole dazu gekauft :-)

und grad installier ich age of conan...mal schauen wie es ist..